Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konoha´s Krankenhaus

Nach unten 
+20
Famondir
Yakamari
Kuris
Kiro Kaguya
Mirachi Namikaze
Kirie Hyuuga
Kiki Haruno
Naruto Uzumaki
Isaia
Karin
Sina
Suigetsu Houzuki
Yasuno Phenex
Meric Shin Gao
Ren Kurosaki
Yan
Sayuri
Haruno Sakura
Anko Mitarashi
Sakura Uchiha
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:17 pm

°das heißst doch nichts°
*sie dreht ihren kopf zum fenster*
*hustet*
"mgh"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:21 pm

°man merkt meinstens alls lester das man sich verliebe hat ° ginst sina an
° kann ich irrgent was tuhn °
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:23 pm

°du kannst mir grad die schmerzen weg nehmen ich kann nicht atmen es tut weh°
*schuat aus dem fenster*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:26 pm

°ok dan untersuchen wir dich mal °
*Shinsatsu no Jutsu (ärtzliche Untersuchungstechnik)

Element: Keines
Typ: D-Rang, Unterstützend

Beschreibung: Nachdem der Shinobi die Grundlagen gelernt hat, ist er in der Lage einfache Diagnosen zu stellen, indem er dem Patienten zuhört, welche Beschwerden dieser hat.
Zusätzlich kann das Medic-Chakra dazu verwendet werden wie eine Art Scanner, den Körper abzutasten und Aufschluss über Verletzungen oder größere Zusammenhänge liefern.

Eine Behandlung kann mit dieser Technik nicht erfolgen.
Es gilt die Regel, ein Genin kann nur wenig erkennen, ein Jounin fast alles*

// hmm das heatz allo wieder //

*
Igakugenron (Prinzipien der Medizin)

Element: Keines
Typ: D-Rang, Unterstützend

Beschreibung: Die medizinischen Grundlagen werden von einem Mediziner vermittelt oder anderen Sensei, die sich damit auskennen. Gelehrt wird die Herstellung und Verwendung von Medic-Chakra, sowie Grundlagen des menschlichen und tierischen Körpers.*

°geht nun besser °
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:30 pm

*schaut ihn an*
°nicht viel besser als vor her es tut weh°
//wenn nur Yasuno da were er würde wissen was zu tun ist//
*sie legt ihre hand auf ihr herz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:33 pm

// hmm was nun könnte //
°ok versuchen wir das mal da mit müsste es dir besser gehn °
*Dokunuki no Jutsu (Übersetzung)

Element: Keines
Typ: C-A Rang, Unterstützend

Beschreibung: Mit Hilfe dieses Jutsus kann der Anwender sein Chakra dazu benutzen um fremde Gegenstände aus dem Körper zu entfernen, zum Beispiel Splitter oder Gift. Im geringen Umfang kann es benutzt werden um kleine Wunden zu schließen. Um den Patienten nicht zu verletzen, ist sehr genaues Vorgehen angesagt. Wobei einfache Aufgaben schon fast in den D-Rang Bereich fallen, während schwierige Manöver eine höhere Stufe des Wissens erfordern. Da die Medizin ein schwieriges Gebiet ist, wurde dieses einfach Jutsu als C-Rang eingestuft, welchem eine medizinische Grundausbildung voraus geht.


Stufenordnung dieses Jutsus

Rang C: Splitter, kleine Verunreinigungen. Nur an der Hautoberfläche! Kann kleine Wunden schließen, extrem hoher Chakraverbrauch.

Rang B: Pfeile und Kunai, welche sich tief ins Fleisch gebohrt haben, sowie andere Objekte. Reichweite, knapp vor den Organen. Kann kleinere Wunden schließen, mittlerer Chakraverbrauch.*

° geht nun besser ???? °
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:38 pm

*sie nickte leich*
°ja ein weng der schmerz hat nach gelassen°
°aber ist das normal wenn das atmen trozdem schwer fält°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:40 pm

° jaa du musstes viel schmertzen aus halten das steckt man nicht so leicht weg versprech dir werde weg findne das ich dir die schmertzen nemen kann versprochen ° Ray legt sein hand auf sina´s und schaut ihr in die augen und grinste sie an
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:42 pm

Sina nickte
°danke°
°wann kan ich raus aus dem kranken haus ich ich versprech auch meine kräfte nicht mehr ein zu setzen bis ich wieder voll kommen gesund bin°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:45 pm

° allso soltes dich erst mal noch aus ruhen daffst aber das KH verlassen aber zu nacht zu beobachtung soltes du wieder kommen das ich dich dann noch mal untersuchen kann °
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:47 pm

°ich ich komm lieber am tag noch mal ist das ok weil in der nacht bin ich wo anderst unter wegs°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:50 pm

° ok machen wir so du jeaden tag ihr vorbei und ich schau nach wie es dir geht mach ein parr test´s und dann daffst du weider gehn muss aber zu vor mich mit Youka sprechen ob er ein verstanden ist weil du muss auch in der nacht beobacht werden und das er dann auf dich auf passt °
Ray ginst sina an
° ist es dir so recht °
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:55 pm

Sina nickte
°heißt das das mein sensai mich bewachen soll°
*schaut ihn an*
*setzt sich langsam auf*
*hustet*
"mgh"
*drückt vor schmerzen ihre augen zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:59 pm

° ja so kann man das sagen so muss du keine angsat mehr haben das man ihn dir weg nemen will °
*ginst*
° so eine beahnlung heut noch dann solltes du bisen raus an die frische luft aber mach lansam °
*Dokunuki no Jutsu (Übersetzung)

Element: Keines
Typ: C-A Rang, Unterstützend

Beschreibung: Mit Hilfe dieses Jutsus kann der Anwender sein Chakra dazu benutzen um fremde Gegenstände aus dem Körper zu entfernen, zum Beispiel Splitter oder Gift. Im geringen Umfang kann es benutzt werden um kleine Wunden zu schließen. Um den Patienten nicht zu verletzen, ist sehr genaues Vorgehen angesagt. Wobei einfache Aufgaben schon fast in den D-Rang Bereich fallen, während schwierige Manöver eine höhere Stufe des Wissens erfordern. Da die Medizin ein schwieriges Gebiet ist, wurde dieses einfach Jutsu als C-Rang eingestuft, welchem eine medizinische Grundausbildung voraus geht.


Stufenordnung dieses Jutsus

Rang C: Splitter, kleine Verunreinigungen. Nur an der Hautoberfläche! Kann kleine Wunden schließen, extrem hoher Chakraverbrauch.

Rang B: Pfeile und Kunai, welche sich tief ins Fleisch gebohrt haben, sowie andere Objekte. Reichweite, knapp vor den Organen. Kann kleinere Wunden schließen, mittlerer Chakraverbrauch.

Rang A: Gift und molekulare Bestandteile können entdeckt und entfernt werden, extrem hoher Chakraverbrauch. Kleinere Wunden können ohne großen Aufwand geschlossen werden.*
// man das hat viel chkra gekostet des wegn sollen genins das nicht machen //
°das solte nun erst mal reichen mehr kann ich zu zeit nicht machen °
*ginst sina an °
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 2:03 pm

°danke°
°gehtst du mit raus wei ich fühl mich noch nicht so sicher um allein eda drausen zu sein°
*hust*
*sie hat sich gestern noch erkätet das könte porbleme beim heiln geben*
*sie nam die sauerstofmaske ab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 2:05 pm

°klar hab nun so Pause wo möchtes du hin °
Ray gin zu sina und helft ihr aus bett
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 2:09 pm

°weis nicht°
*schaut ihn an*
°hält sich bei ihm fest°
*hust hust*
*fing an häftig zu husten*
°hab°
*hust*
°mich°
*hust*
°doch erkältet°
*hust hust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 2:11 pm

*Ray schaut sina an *
°warte hab was °
Ray seatz sie auf ihr bett wieder ab und geht raus und kommt mit ein roll stuhl wieder und seatz sie da langsam rein und deckt sie zu schaut sie an °ist es nun besser hast es auch schön warm °
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 2:13 pm

Sina nickt °ja es ist warm aber wieso roll stuhhl ich kann doch laufen°
*hust*
//aua//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 2:16 pm

°ja kannst du aber so schonst du dich mehr so kannst mir auch nicht weg laufen ° RAy ginste sina an
° wo möchte du denn nun hin °
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 2:18 pm

*schaut ihn an*
°hmm raus aus dem kranken haus°
*sie grinste*
°ich möchte später zu meinen sensai und mich netschulltigen°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 2:22 pm

° ok dann lass ma duch die wälder von Konoah gehn und dann gehn wir später zu ihn und dann kannst du dich entschuldigen ist es dir so recht °
Ray gin hinter sina schob sie lansam raus
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 2:24 pm

°ja dies ist ok!°
*schaut ihn an*
*lächelt*
Nach oben Nach unten
Mirachi Namikaze
Chuunin
Chuunin
Mirachi Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Wuppertal
Laune : Super
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Left_bar_bleue800/800Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Left_bar_bleue1000/1000Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Familien-Stand: Singel

Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 2:28 pm

*Mirachi wachte auf und ging nachhause*

(hi ray ich dacht du kannst net sprechen oder wollte er net sprechen??)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 2:29 pm

Mirachi Namikaze schrieb:
*Mirachi wachte auf und ging nachhause*

(hi ray ich dacht du kannst net sprechen oder wollte er net sprechen??)

(er konnte nicht sprechen und er wir imme rwnen sehr viel stress ist auch nicht sprechen können )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konoha´s Krankenhaus
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Garten vom KrankenHaus
» akatsuki clan
» Eingangstor von Konoha
» Hotel von Konoha
» Gebirge von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: