Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konoha´s Krankenhaus

Nach unten 
+20
Famondir
Yakamari
Kuris
Kiro Kaguya
Mirachi Namikaze
Kirie Hyuuga
Kiki Haruno
Naruto Uzumaki
Isaia
Karin
Sina
Suigetsu Houzuki
Yasuno Phenex
Meric Shin Gao
Ren Kurosaki
Yan
Sayuri
Haruno Sakura
Anko Mitarashi
Sakura Uchiha
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:39 pm

~hmm konnte mein kräfte nicht ganz benutzen und mein haltz tut mir weh so brenen ~
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:42 pm

sina muste auf einmal husten sie hate die maske auf den mund noch sie spuckte blut*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:44 pm

Mamoru "schaut" sich Sina etwas genauer an...
Eine veränderung der Chakrastruktur...
"was ist denn mit ihr passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:45 pm

Ray holt taschen tuch aus sein baucgtasche und wüscht ihr das blut aus gesicht
°gehts dir wirklich gut °
Nach oben Nach unten
Yasuno Phenex
Jonin
Jonin
Yasuno Phenex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 44
Anmeldedatum : 15.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Familien-Stand: single

Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:46 pm

(anschauen -.- selten so gelacht)
"Sie ist in den FLuß gefallen und seitdem hat sie blut gespuckt und wenig luft bekommen"
"Hab ich irgendwas vergessen Ray ?"
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:48 pm

*sie schüttelt den kopf*
sie dreht dan ihren kopf zum fenster
°es tut weh°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:51 pm

Ray schaut zu Yasuno und sagt ~ich glaub es geht ihr nicht gut holt so typen mal ~
° wo tuht es dir dnen weh ???°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:52 pm

"ich würde mir diesen fluss mal genauer anschauen... aber warscheinlich werde ich wieder stunden lang in der stadt herum taumeln -.-"
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:54 pm

°herz lunge°
sie hat ihren kopf weiter hin zum fenster getreht und schaut raus
Nach oben Nach unten
Yasuno Phenex
Jonin
Jonin
Yasuno Phenex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 44
Anmeldedatum : 15.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Familien-Stand: single

Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:56 pm

Yasuno geht kurz raus aus dem Zimmer und holt einen Arzt
"Sie hat beschwerden könnten sie vllt. mal nachschauen ob mit ihr alles stimmt"
*wendet sich an Mamoru*
"ich könnte dich hinbringen"
"Ray kann ich dich kurz mit ihr alleine lassen wenn was passiert du weißt wo ich bin. Danke"
"Also komm ich bring dich zum See"
*wendet sich an Sina*
"Ich bin gleich wieder da"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:56 pm

Ray macht sein Byagugan an und schaut auf die lugen und hertz ~ da ist chakra über alle grünes chakra wo keins sein daff sagt Ray zu denn andern ~
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:59 pm

°komm bitte gleich wieder°
Sina schaut zu ihren sensai
Nach oben Nach unten
Yasuno Phenex
Jonin
Jonin
Yasuno Phenex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 44
Anmeldedatum : 15.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Familien-Stand: single

Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:59 pm

Yasuno geht kurz raus und holt den Leiter des Krankenhauses
"Ray erklärst du ihm bitte die Situation"
"Ich und Mamoru schauen uns den See nochmal genauer an"
Schnappt sich Mamoru und rennt mit ihm Richtung see
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 11:00 pm

~sie sagt das du aber gleich weider kommen sollst ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 11:01 pm

Mamoru geht mit Yasuno zum Wasserfall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 11:01 pm

Ray sagt denn leider des Krankenhaus alles was passirt ist
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 11:02 pm

°es tut weh°
*ihr laufen schon tränen vor schmerzen runder*
//sensai bitte beeil dich//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 11:04 pm

°tuts immer noch an denn gleich stehlen weh °
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 11:06 pm

Sie schüttelt den kopf
°nein im ganzen brustkorper das atmen felt mir schwehr°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 11:09 pm

*ich könnte das Juuken Ryuu benutzen hmm... * °ich mach das Juuken Ryuu bei dir so musste ich das chakra raus bekommen °
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 11:10 pm

*sie schüttelt den kopf*
°nein nicht ich will nicht noch mehr schmerzen°
//bitte sensai beeilen sie sich//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 11:13 pm

*hmm*
°ich weiss das ich dein chakra kopelt weg machen kann aber wenn cih die punrkte richtig treffe könnte ich nur das grüne weg amchen °

Ray dreht sich zum ober artz und sagt ~achen sie doch was ~ der artz sagt ~ich hab so was noch nicht zu vor gesehn ~ und gieb ihr erst mal ein schmertz mitel
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 11:15 pm

°ich will das nicht last mich in ruhe°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 11:16 pm

°Sina es tuht mir leid ° *....... ich muss es machen hmm.... *
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 11:18 pm

°nein°
*sie verschwand*
*stand dan hinter ray*
*schlägt ihn ins genick*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konoha´s Krankenhaus
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Garten vom KrankenHaus
» akatsuki clan
» Eingangstor von Konoha
» Hotel von Konoha
» Gebirge von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: