Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konoha´s Krankenhaus

Nach unten 
+20
Famondir
Yakamari
Kuris
Kiro Kaguya
Mirachi Namikaze
Kirie Hyuuga
Kiki Haruno
Naruto Uzumaki
Isaia
Karin
Sina
Suigetsu Houzuki
Yasuno Phenex
Meric Shin Gao
Ren Kurosaki
Yan
Sayuri
Haruno Sakura
Anko Mitarashi
Sakura Uchiha
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 7:32 pm

" bis Später Sensei " (Bye)
~ ich muss also schnell Gesund werden ~
*er schaut auf das Essen und isst es nun doch*
*kurz darauf schliesst er die Augen und schläft ein*

(erstmal off)
Nach oben Nach unten
Mirachi Namikaze
Chuunin
Chuunin
Mirachi Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Wuppertal
Laune : Super
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Left_bar_bleue800/800Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Familien-Stand: Singel

Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 10:39 pm

*er kam am kh an, und dann stand er vor Vaan zimmer und klopfte*
Nach oben Nach unten
Mirachi Namikaze
Chuunin
Chuunin
Mirachi Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Wuppertal
Laune : Super
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Left_bar_bleue800/800Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Familien-Stand: Singel

Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 10:42 pm

*Mirachi ging ins zimmer un guckte auf Vaan, nach einigen minuten setze er sich auf einen stuhl und wartete das Vaan aufwachen wird, nach einiger zeit schlief mirachi ein*


(bin off gute nacht)


Zuletzt von Mirachi Uzumaki am Mo Apr 21, 2008 9:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 12:32 am

*sina wird von mamoru ins kh gebracht medic-nins kommen shcon angerand nehmen sina ab*
*sina hat ihr bewustsein verloren*
*die medic-nins schalten sie an geräten an und legen sie ins bett*
Medic-nin; "wir werden sie unter beobachtung halten sie kam scon mal wegen so was ins kranken haus könnten sie ihren Sensai bescheit sagen wenn sie morgen bei bewust sein ist werden wir sie unter suchen und dann sehn wir weiter"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 12:36 am

"ok werde ich machen..."
was ist nur los mit diesem mädchen >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 12:37 am

Ray hatte mit bekommen das mamoru sina ins KH gebracht hat und gin zu mamoru und fragt" was ist passirt "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 12:39 am

"sie wollte sich umbringen... ihr geht es zur zeit nicht sehr gut... und ihr chakra hat sich verändert... es wurde so anders..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 12:43 am

" das ist die besoder kraft der Kurosaki_clan schwächte sie woll ungemein genuaers weiss ich nicht darüber hab das nur öfters bei toola und ren gesehn und was ist dan passirt ich hoffe nix mit ihrn hertzen "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 12:45 am

"weiß ich nicht genau hab nicht genau hin geSEHEN..."

Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Blindjoke

"aber ich glaub die Medics werden sich schon um sie kümmern..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 12:47 am

" ok die müsten das mit ihrn hertzen weissen und was machen wir nun " *Ray schau auf den boden*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 12:50 am

"ich glaub ich geh dann mal nach hause... war ein langer tag"
und warscheinlich werde ich mich wieder verlaufen wenn ich jetzt nach hasue geh...
"hast du zufällig ne ahnung wo es zu mir nach hause geht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 12:51 am

" hmm einglich nicht aber zu 2 müssten wir das doch finden " *Ray ginst*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 12:52 am

"dann machen wir uns mal auf den Weg"
Mamoru und Ray gingen los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 12:54 am

Ray ging mit ihn in die richtung Konoha-Gakure :: Wohnviertel und machten sich auf der suche nach sien zu haus nach mehr stunden haben sie es gefunden " ist es das ihr nun ???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 12:55 am

"ah genau das sollte es sein :p danke Very Happy"
Mamoru öffnete die Tür und ging rein.
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 12:16 pm

*sie liegt im bett hat eine beatmungs maske auf den mund und schien zu schlafen*
//ich ich wolte das alles nicht ich will icht weg von meinen Sensai wieso tun die das//
*sie träume und dachte zu gleich nach was geschar*
*sie hatte starke schmerzen im herz kann sich aber nicht bewegen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 12:27 pm

Ray Kamm im KH an um sein Medic-nin ausblidung anzufangen .
Schuate zu vor noch bei Sina vor bei ~sina bist du wach ???~// ich hoffe das es ihr balt besser geht //
// sie scheint zu schlafen komme ich späte rnoch mal wieder //
Ray gin duh die tür und fingen sein ausblidung an und schaute immer zwischen duch wenn er zeit hatte nach Sina .
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 12:57 pm

Sina kam zu sich
//wo wo bin ich//
sie schaut sich langsam um
*Sie hatte stechende schmerzen*
*hat die sauerstof maske auf den mund*
*tränen laufen ihr den wangen hinunter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:00 pm

Alls Ray wieder bei Sina vorbei schaute um zu sehn wie es ihr geht bemerkte er das sie wach war und gin zu ihr
" Guten morgen sina wie gehts dir denn heute "
*setzte sich auf stuhl der neben ihrn bett war *
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:02 pm

°habe schmerzen°
°ich wolte nicht das es so aus ging mein sensai hast mich bestimmt jetzt°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:03 pm

Ray schat sina an
° sag doch so was nicht er macht sich nur grosse sorgen um dich °
*RAy ginst sina an *
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:06 pm

°wieso wollte der andere jonin mich dan weg bringen°
°am besten verschwinnd ich für immer mich wird eh keine vermissen und mein sensai bestimmt auch nicht mehr° °Yasuno hat mir das gefühl gegeben endlich anerkannt zu sein er hatt mir das schwimen bei gebracht und er traniert mit mir°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:10 pm

°die andern hatte das gefühl das du dein sensai da zu viel gefühl ist und so was ist verboten und das müstes du oder dein sensai wiessen aber man wollte euch nicht trenen sonder erst mal auf ab stand bringen das man die lange genau einschätzen kann ° Ray schau auf boden
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:13 pm

*schaut ihn an*
°ihr habt gedacht das ich was vonn ihm will oder er von mir??°
°er ist mein sensai und ich werde ich wie alle anderen beachten nur wen ich mich mehr an mein sesai wende heißt das doch noch nicht° //aber er ist süß und ich hab immer wenn ich bei ihm bin andere gefühle//
//ich mag ihn sehr mein sensai//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:15 pm

° naja die zeichen sprechen für sich wie du ihn anschaust wie du dann strahls wenn er bei dir ist und er war zu schwern stunde bei dir alls ich dnen eingirf bei dir gemacht habe ° Ray schaute sina an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konoha´s Krankenhaus
Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Garten vom KrankenHaus
» akatsuki clan
» Eingangstor von Konoha
» Hotel von Konoha
» Gebirge von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: