Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konoha´s Krankenhaus

Nach unten 
+20
Famondir
Yakamari
Kuris
Kiro Kaguya
Mirachi Namikaze
Kirie Hyuuga
Kiki Haruno
Naruto Uzumaki
Isaia
Karin
Sina
Suigetsu Houzuki
Yasuno Phenex
Meric Shin Gao
Ren Kurosaki
Yan
Sayuri
Haruno Sakura
Anko Mitarashi
Sakura Uchiha
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 5:40 pm

*Nachdem Vaan fast einen Ganzen Tag durchgeschlafen hatte wachte er auf und stelle fest das ihm fast gar nichts mehr weh tat*
*er setzte sich auf als eine Schwester herein kahm und zu ihm sprach*
"Ah du bist aufgewacht, deine Wunden sind Verheilt aber du solltest die verbände noch drauf lassen und es nicht mit den Training übertreiben. Du darfst das Krankenhaus verlassen."
"danke"
*die Schwester lächelte noch kurz bevor sie den Raum verliess*
*Vaan hat nur noch Verbände um den Oberkörper gewickelt aber nachdem er aufstand und sich anzog war von denen Nichts mehr zu sehen*
*Kurz darauf verlies er das Krankenhaus*
Nach oben Nach unten
Kiro Kaguya
Genin
Genin
Kiro Kaguya


Männlich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 34
Ort : Rech
Laune : top
Anmeldedatum : 22.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Left_bar_bleue400/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty_bar_bleue  (400/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Left_bar_bleue400/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty_bar_bleue  (400/400)
Familien-Stand: Single

Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 10:43 pm

Kiro lieferte Kedamono ab und wünschte ihm gute besserung
er ging wieder nach draußen
Nach oben Nach unten
http://www.rsg-rech.de.tl
Suigetsu Houzuki
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Suigetsu Houzuki


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 01.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Left_bar_bleue1300/1300Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1300/1300)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Left_bar_bleue1600/1600Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1600/1600)
Familien-Stand: Einsam ^-^

Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 10:45 pm

kimi lieferte cris hier ab und ging selbst zu kiro der aber schon verschwunden war also ging er nach hause zu sich


tbc ~ Kimi`s Haus


Zuletzt von Kimi / Raijuu am Di Apr 22, 2008 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Jonin
Jonin
Naruto Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1585
Ort : Konoha
Laune : Gespalten
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Left_bar_bleue1900/1900Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1900/1900)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Left_bar_bleue1600/1600Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1600/1600)
Familien-Stand: Vergeben *Sayuri*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 10:45 pm

Medic-Ninja:"Der war doch erst vor kurzem hier, was amcht der nur immer?? Wen ner an seinen Verletzungen nicht drauf geht bringt Ihn das sorgende Mädchen um.
Die Verarztung lief wie beim letzten mal.
Nach oben Nach unten
Kuris
Genin
Genin
Kuris


Männlich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 32
Ort : Stein
Anmeldedatum : 13.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Left_bar_bleue475/475Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty_bar_bleue  (475/475)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Left_bar_bleue400/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty_bar_bleue  (400/400)
Familien-Stand: Singel

Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 4:14 pm

Kuristian wachte nach einiger Zeit auf
Was ist passiert, wo bin ich??
Kuris stand etwas benommen auf und ging zur Rezeption
Nach oben Nach unten
Yakamari
Mizukage
Mizukage
Yakamari


Männlich
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Left_bar_bleue1800/1800Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Left_bar_bleue2200/2200Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2200/2200)
Familien-Stand: Single

Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 8:20 pm

*yakamaris dopple kommt am krankenhaus an*
"Wir brauchen einen medic nin. Atemstillstand!"
Medicnin: "ich folge ihnen"
---2. Mal
*yakamaris dopple kommt am krankenhaus an*
"Wir brauchen noch einen Medicnin, besser ein Team!"
*der doppel und 3 medicnins machen sich auf den weg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:22 pm

*Vaan kommt mit Sina ins Krankenhaus und fängt an zu schreien*

"HILFE! WIR BRAUCHEN HILFE!"

sofort kahm eine Schwester angerannt und Fragte was los sei

"Sie wurde vergiftet und da war noch so ein seltsames Chakra"

eine Weite Schwester kahm mit einer Trage und Vaan legte Sina da rauf
kurz danach fuhren sie in ein Behandlungszimmer und Vaan musste draussen warten
wo er sich auf eine Bank saß
ein Paar Medicnins betraten noch den Behandlungsraum und dann gign die Rote Lampe an.
das Zeichen das sie Behandelt wird
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:25 pm

*sina wird an sauerstoff geräten angeschlossen und das gift wird ihr enzogen dabei heilen sie nnnoch hre wunden*
*nach 4 stnden ging das licht aus und die ärzte gingen raus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:27 pm

*Vaan sitzt dort mit geschlossenen augen und verschränkten Armen*
*Als die Ärzte raus kahmen fragte er einen*
"He wie stehts um sie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:30 pm

Ray kamme auch einglich mit Yasuno gestütz an und voll auser puste ein artz kamme denn beiden in gegen Ray sagt mit leiser stüme wir brauchen hilfe bricht mit Yasuno auf flur zusamen
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:31 pm

sie liegt im raum sie hat es übersanden das gift ist drausen aber sie muss leider beatmet werden ihr herz schlägt zu schwach das gift hat die organe angegriffen. sie können zu ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:35 pm

*Vaan nickt den Arzt zu und geht in den Behandlungsraum, drinen muss er sich erstmal orientieren und dann erblickt er Sina an allen möglichen Gerätschaften angeschlossen, er geht zu ihr*

~ es muss sie schwer zugesetzt habe ich glaube dieses Schwarze Chakra hat ihr das angetan ~

*schaut zu Sina herab und weiss nicht ob er laut sprechen solle oder dergleichen*
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:38 pm

*sie öffnete ihre augen*
"hmm"
//wo wo bin ich//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:39 pm

"bleib ruhig liegen und beweg dich nicht...du bist im Krankenhaus und gerade erst behandelt worden"
*Vaan verschränkt die Arme*
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:41 pm

*sie nickt eund bleib liegen*
~mein sensai wo ist er~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:41 pm

die atze schoben Yasuno und Ray gleich in ein behanlungs raum einer der ärtzte versuchte mit Ray zu sprechen " ray sind sie wach was ist passirt " Ray macht langsam die augen auf sprach sehr leisse " Yasuno wurde vergiftet und ich hab das Dokunuki no Jutsu (Übersetzung) rank a benutz " der artz schaut ihn an fragt " ray daffst du doch nicht benutzen " ray schaut zu decke " ich weis musste aber sein adners wer er gestorben aber ich glaub ich habs falsche gemacht ich hba nun dasgieft nix weg gemacht sonde rnun ist es in mir drin Yasuno hat nur zu viel blut verloren " RAy wurde un mädchtig der artz dachte // so das hatte ich mir schon gedacht // der artz und sein team amchten sich an die arbeit .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:43 pm

"hmm Ray sollte ihn hier her gebracht haben ich nehme an er wird gerade behandelt, kümmere dich jetzt lieber um dich selbst das ist jetzt wichtiger"
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:46 pm

~aber mir gehts gut~
*schaut ihn an*
*hustet ist imme rnoch erkältet*
*vom schwimmen im see*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:49 pm

Die ärtzte bekommt Yasuno schnel in grünen berecht

Die ärtze arbeiten hart dran Ray weider fit zu bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:50 pm

*schaut sie mit ernsten Blick an*

"Belüg dich nciht selbst dir geht es garnicht gut bleib einfach ein bisschen liegen und wenn die Ärzte sagen das du aufsehen darfst dann kannst du deinen Sensei ja besuchen gehen verstanden?"
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:51 pm

*sie nickte*
~ja ok~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:53 pm

"gut...jetzt kannst du mir ja endlich mal deinen Namen nennen"

*Vaan Grinst*
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:54 pm

~sina kurosaki~
*sie musste wieder husten*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:56 pm

Ray lag im bett die ärtzte haben zu zeit alle gemacht was sie konnten sie gaben Ray tage 3 tage und sagen Tsunade bescheit sie macht sich auf weg zu ihn

Ray lag im bett und bewgt sich von der rechten seite auf die linke er hate starke schmertzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:57 pm

"Freut mich Sina ich bin Vaan Hyuuga...hmm soll ich dich alleine lassen damit du dich ausruhen kannst?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konoha´s Krankenhaus
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Garten vom KrankenHaus
» akatsuki clan
» Eingangstor von Konoha
» Hotel von Konoha
» Gebirge von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: