Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein cooles neues Naruto rpg

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Konoha´s Krankenhaus

Nach unten 
+20
Famondir
Yakamari
Kuris
Kiro Kaguya
Mirachi Namikaze
Kirie Hyuuga
Kiki Haruno
Naruto Uzumaki
Isaia
Karin
Sina
Suigetsu Houzuki
Yasuno Phenex
Meric Shin Gao
Ren Kurosaki
Yan
Sayuri
Haruno Sakura
Anko Mitarashi
Sakura Uchiha
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:59 pm

Tsunade macht sie auf weg un ist KH rein gekommen und untersuchte RAy von oben nach unten
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina

Anzahl der Beiträge : 471

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:00 pm

~wenn du willst kannst du gehn kannst auch hir bleiben~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:03 pm

"hmm dann bleib ich etwas wenn du nichts dagegen hast"

*Vaan grinst*

"brauchst du vieleicht irgendwass?"
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Empty_bar_bleue  (0/400)

BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:04 pm

~nein es tut mir leid was ich getan habe aber ich war so auser wut auf sasori das ich mich nicht halten konnte~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:08 pm

" nicht so schlimm es ist ja alles gut gegangen abe rich glaube du solltest lernen dich mehr under Kontrolle zu haben sonst bringt dich das noch um und das währ schade, meinst du nicht?"

"und dieses Schwarze Chakra scheint dir mehr zu schaden als zu helfen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:12 pm

Tsunade macht *Dokunuki no Jutsu (Übersetzung)

Element: Keines
Typ: C-A Rang, Unterstützend

Beschreibung: Mit Hilfe dieses Jutsus kann der Anwender sein Chakra dazu benutzen um fremde Gegenstände aus dem Körper zu entfernen, zum Beispiel Splitter oder Gift. Im geringen Umfang kann es benutzt werden um kleine Wunden zu schließen. Um den Patienten nicht zu verletzen, ist sehr genaues Vorgehen angesagt. Wobei einfache Aufgaben schon fast in den D-Rang Bereich fallen, während schwierige Manöver eine höhere Stufe des Wissens erfordern. Da die Medizin ein schwieriges Gebiet ist, wurde dieses einfach Jutsu als C-Rang eingestuft, welchem eine medizinische Grundausbildung voraus geht.
Rang A: Gift und molekulare Bestandteile können entdeckt und entfernt werden, extrem hoher Chakraverbrauch. Kleinere Wunden können ohne großen Aufwand geschlossen werden.
* bei Ray das mehr stunden lang
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina

Rpg Datein
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:16 pm

~dies chwarze schakra ist die finsternis und die schadet mir schon zu viel~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:17 pm

"kannst du dich nicht von ihr lösen? ich denke mit Lady Tsunades Hilfe sollte es doch Funktionien"
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina

Rpg Datein
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:19 pm

"nein ich das will ich nicht mal"
"weist du das chakra kann auch mir sehr helfen ich bin zurecht gekommen aber zur zeit will es mir nicht so richtig gehorchen immer wenn ich veerletzt werde fängt es an zu reagieren"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:22 pm

"hmm du brauchst es um die zu beschützen die dir Nahe sind richtig?....du hast es regelrecht rausgeschrien"
"ich denke du solltest dich nicht auf etwas verlassen was nicht ursprünglich dein ist...ich will garnicht wissen wo du es her hast aber findest du es nicht besser sie mit deiner Eigenen Stärke zu schüzen? denk mal darüber nach"
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina

Rpg Datein
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:25 pm

"ich habe keine eigenen stärgen ich bin in der schule immer schlächt in NIN GEN das einzige wa sich kann ist ist taj aber naja ich behersche den wind noch sehr gut unr eis "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:28 pm

"siehst du da hast du doch was was deine Eigene stärke ausmacht, ich selbst bin auch ein kompletter reinfall und deshalb wurde ich auch aus den Hyuuga Clan verstoßen aber ich habe nicht aufgegeben und verlass mich auch nicht auf Fremde stärken, ich trainierte wie ein Wilder und nach 5 Jahren hab ich es doch geschafft die Akademie zu bestehen"
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina

Rpg Datein
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:30 pm

"hmm" "ist doch auch egal ich will darüber nicht nach denken ich will raus hir"
Nach oben Nach unten
Mirachi Namikaze
Chuunin
Chuunin
Mirachi Namikaze

Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Laune : Super

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Left_bar_bleue800/800Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Left_bar_bleue1000/1000Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Familien-Stand: Singel

BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:31 pm

*nachdem spaziergang ging Mirachi ins krankenhaus um ein paar schlaftabletten zu kriegn da er immument schlecht einschlafen kann, aber er musste erstmal die erlaubnis eines artzes kriegen dewegen ging er zu einem im kh*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:32 pm

"aber du solltest drüber Nachdenken....und wenn du hier raus willst ruh dich aus und bemüh dich das du wieder Gesund wirst"
Nach oben Nach unten
Mirachi Namikaze
Chuunin
Chuunin
Mirachi Namikaze

Männlich

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Left_bar_bleue800/800Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Left_bar_bleue1000/1000Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:35 pm

*Mirachi war bei einem artz und erklärte ihm warum er immument schlecht schlafen konnte der artz gab ihm dann ein paar schlaftabletten, mirachi ging erstmal auf toilette und ging machte sich dann langsam wieder auf dem weg*
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina

Rpg Datein
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:38 pm

"ich behühe mich schon ich will zu meinen sensai ich mach mir sorgen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:39 pm

~ was ist nur mit ihr? irgendwie ist sie komisch ~

" das brauchst du nicht imemrhin ist er ein jonin nicht? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:40 pm

Stund vergingen
Tsunade hate es geschaft ray gins schon besser er kamm weider zu sich " wo bin ich ohhh meister Tsunade was machen sie den ihr "
Tsunade : " hallo Ray du bist in KH "

RAy: " ach nun weiss ich es weider wie gehts dnen andenr "

Tsunade : " es geht ihn gut ray hab gehört du hast ein rang A jutz gemacht um Yasuno zu retten "

RAy: " ja ich habs aber falsch gemacht " *er schaut zu decke *

Tsunade : " es schon asuer gewönlich das du es ihn bekommen hast ich möchte dein asubildung zu ende bringen und hnun ruhe dich aus ich muss weiter " *sie stand auf ohen sein antwort ab zu warten und gin raus *

RAy: " JAAA KLAR " *rufft er ihr nach *

Tsunade : *sie ginst *

RAy: *schaut weiter hin zu decke * // ohh man bei Tsunade lern hammer //
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina

Rpg Datein
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:46 pm

"na und ich kann mich doch sorgen machen oder nicht"
Nach oben Nach unten
Mirachi Namikaze
Chuunin
Chuunin
Mirachi Namikaze

Männlich

Rpg Datein
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:47 pm

*nach einiger zeit kurz vor dem ausgang ging mirachi an ein zimmer wo er anscheiend ein sich bekanntes chakra spürt, aber mirachi geht an dem zimmer vorbei da er die kranken nicht stören will*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:48 pm

"natürlich kannst du aber warum machst du dir so viel sorgen?"
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina

Rpg Datein
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:49 pm

"ich weis nicht"
"kann man sich den so viele sorgen machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:51 pm

"ich weiss nicht aber ich glaube das es nicht ganz normal ist das man sich so viel Sorgen um seinen Sensei macht"

~ich glaube da bin ich der Falsche für~
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina

Rpg Datein
Leben:
Chakra:

BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:52 pm

"hmm"
"ich will ihn nicht verlieren er ist der einziege den ich wirklich vertraue"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Konoha´s Krankenhaus
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter