Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kurosaki clan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sayuri
Chuunin
Chuunin



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.03.08

Rpg Datein
Leben:
Kurosaki clan Left_bar_bleue800/800Kurosaki clan Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Kurosaki clan Left_bar_bleue800/800Kurosaki clan Empty_bar_bleue  (800/800)
Familien-Stand: Kurosaki Clan *singel*

Kurosaki clan Empty
BeitragThema: Kurosaki clan   Kurosaki clan Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 11:01 pm

Name des Clans: Kurosaki clan

Kekkei Genkai: Ihre Augenfarbe wird bei der 1 stufe blau es gibt insgesamt 4 stufen
Bei der 1 stufe kann sie die Stärke und chakra des Gegners wahrnehmen und ganz genau
Fest stellen wie der Gegner ist. Bei der 2 bekommt sie rote Augen wenn sie die bekommt steigt ihre Geschwindigkeit über das vielfache an. Bei der 3 Stufe bekommt sie dann schwarze Augen da legt ihre schlag und tritt kraft mehr zu . Die letzt und Stärkste stufe ist die 4 da werden ihre Augen blau, rot und schwarz da kann sie alle stufen in einer machen aber der Haken ist das verbraucht sehr viel chakra und auch kraft nach dem anwenden ist man vollkommen ausgelaugt und k.o.

lehrnt sie nach der zeit ihre stufen zu kontrolieren zur zeit kann sie nur 1

Clan Zeichen:
Kurosaki clan Vampir

Geschichte: es ist schon lange her das Dorf im schatten reich wurde von den akasukis heim gesucht und zertört fast alle bewohner sind getötet worden nur 2 haben überlebt. Toola die die Tochder des Dorf ältesten ist hatte als lätzter das clan zeichen auf ihren rücken tetoowiert die wurde ihr scon klein auf drauf gemacht als nach volke des clans. Das Dorf wurde Zerstört nur noch drümmer liegen im land breit verteilt sie sind schon mit mos und unkraut überwachsen aber mann kann noch erkennen das hir eine Dorf war.

Clan Jutsus; Kann sie nur mit nen katanan einsetzen die für den clan spizell gemacht wurden ist
Clan Jutsu;
Jutus 1:
"Senbonzakura Kageyoshi"´s wahre Gestalt ist Senkai Senbonzakura Kageyoshi, bei der mehrere große Klingen auf seinem Gegner niederstürzen. Eine weitere Attacke lautet Goukei, bei der mehrere Millionen Klingen auf dem Gegner losgehen (also wie beim Shikai ^^).

Jutsu 2;
Wenn man Shirayuki released wird es ganz weiß. Seine Fähigkeit ist es, alles im Umkreis zu gefrieren (sei es in der Luft oder am Boden). Die Attacke trägt den Namen "Hakuren".

Jutsu 3;
Suzumebachi ist ein sehr kleines Zanpakutou, was auf einen Finger gesteckt wird. Seine Fähigkeit ist es, seinen Gegner beim zweiten Stich auf die selbe Stelle, sofort zu töten

Jutsu4;
Tobiume attackiert mit heftigen Energiekugeln. Sonst ist leider nicht mehr bekannt.

Jutsu; 5
Lädt die ganze kraft des Users in Katana und ein Drache aus deren Elementen erscheint und rast mit voller Kraft auf den Gegner zu. Man kann kaum ausweichen . Die Attacke heißt eigentlich Saifong no .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kurosaki clan Empty
BeitragThema: Re: Kurosaki clan   Kurosaki clan Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 11:06 pm

Viel von Bleach huh? XD
*Bleach freak XD*

Okay ich sage es mal so die blaue Augen farbe erinnert mich an das Byakugan aber solange du ihn nciht beeinflussen kannst geh tdas in ordnung

Wobei Jutsu 3 und Jutsu 5 ich auf Jonin einstufe es ist ziemlich stark ausserdem müssten alle Jutsus erdentlich Chakra saugen aber sonst ist nichts zu bemägeln^^

Angenommen
Nach oben Nach unten
Sayuri
Chuunin
Chuunin



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.03.08

Rpg Datein
Leben:
Kurosaki clan Left_bar_bleue800/800Kurosaki clan Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Kurosaki clan Left_bar_bleue800/800Kurosaki clan Empty_bar_bleue  (800/800)
Familien-Stand: Kurosaki Clan *singel*

Kurosaki clan Empty
BeitragThema: Re: Kurosaki clan   Kurosaki clan Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 11:10 pm

ich liebe BLeach
naja egal
wenn muss mit rein ist ja eh fast das gleiche und äm jedes jutsu macht sie körperlich fertig nanach hat sie nimmer so viel kraf sie ein zu setzen ^^
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Kurosaki clan Left_bar_bleue5/400Kurosaki clan Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Kurosaki clan Left_bar_bleue0/400Kurosaki clan Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Kurosaki clan Empty
BeitragThema: Re: Kurosaki clan   Kurosaki clan Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:16 am

Tola ich bin bei dir mit im clan hab das ja shcon mit dir abgeklärt
Nach oben Nach unten
Suigetsu Houzuki
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Suigetsu Houzuki


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 01.04.08

Rpg Datein
Leben:
Kurosaki clan Left_bar_bleue1300/1300Kurosaki clan Empty_bar_bleue  (1300/1300)
Chakra:
Kurosaki clan Left_bar_bleue1600/1600Kurosaki clan Empty_bar_bleue  (1600/1600)
Familien-Stand: Einsam ^-^

Kurosaki clan Empty
BeitragThema: Re: Kurosaki clan   Kurosaki clan Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 1:31 pm

dfan möcht ich auch ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kurosaki clan Empty
BeitragThema: Re: Kurosaki clan   Kurosaki clan Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 1:35 pm

Kimi Kaguya schrieb:
dfan möcht ich auch ^-^
ich dacht immer Kimi Kaguya hat kein clan mehr und strieb ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kurosaki clan Empty
BeitragThema: Re: Kurosaki clan   Kurosaki clan Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 2:56 pm

Kimi du hast dir shco n die Kaguya fähigkeiten angeignet also geht das nicht <.<
Nach oben Nach unten
Suigetsu Houzuki
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Suigetsu Houzuki


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 01.04.08

Rpg Datein
Leben:
Kurosaki clan Left_bar_bleue1300/1300Kurosaki clan Empty_bar_bleue  (1300/1300)
Chakra:
Kurosaki clan Left_bar_bleue1600/1600Kurosaki clan Empty_bar_bleue  (1600/1600)
Familien-Stand: Einsam ^-^

Kurosaki clan Empty
BeitragThema: Re: Kurosaki clan   Kurosaki clan Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 3:16 pm

och man meno dan bin ich ja ein einzel gänger ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurosaki clan Empty
BeitragThema: Re: Kurosaki clan   Kurosaki clan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kurosaki clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ichigo Clan (Zetsus Clan)
» Senna Kurosaki
» Sina Kurosaki
» Mizuchi Clan
» Uchiha Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: