Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 31 Ort : Damit bin ich überfragt^^ Laune : was soll man sagen super^^ Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Anko´s Jutsus Mo März 31, 2008 4:03 pm
NINJUTSU
Kawarimi no Jutsu (Körperaustausch) Mit dieser Fähigkeit kann man seinen Körper mit dem einer anderen Person, Tier oder irgendeinem Gegenstand, in gefährlichen Situationen austauschen.
Kakuremino no Jutsu (Umhang der Unsichtbarkeit) Mit dieser Technik nutzt man einen Mantel oder ein sonstiges Objekt, um sich an seine Umgebung so anzupassen, dass man nicht mehr gesehen wird.
Bunshin no Jutsu (Klontechnik ) Mit dieser Technik erschafft man Ebenbilder von sich selbst, die nicht Real sind. Byakugan und Sharingannutzer können diese Klone sofort identifizieren. Auch jeder normale Ninja, der gute Augen hat, sieht sofort ob es sich um einen Klon handelt, wenn z.B. kein Staub aufgewirbelt wird, oder das Gras nicht zertreten wird. Im Grunde sind es eigentlich nur Illusionen und weitaus nicht so effektiv wie Kage Bunshin.
Nawanuke no Jutsu (Entfesselung) Mit dieser Technik kann man sich aus Fesseln befreien.
Henge no Jutsu (Transformation) Mit dieser Technik kann man die Gestalt anderer Personen annehmen.
Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren ) Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.
Tobidôgu Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequem als BeschwörungsJutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.
Kai - Entzauberung Mit dieser Technik kann man Genjutsu abwehren.
Geistfrei Mit dieser Technik lassen sich andere Techniken, die darauf abzielen den Körper unter Kontrolle zu bringen, abwehren. Diese Technik scheint nur mit Schizophrenie oder sehr starker Willenskraft zu funktioniern.
Ayatsuito no Jutsu - Fadentechnik Mit dieser Technik kann man Fäden (aus Chakra oder anderem Material) dazu benutzen einen Gegner festzubinden. Uchihas können diese Technik perfekt
Fuubaku Houjin Mit dieser Technik legt man Sprengstoffetiketten so aus, dass sie ein Rechteck bilden. Danach lockt man den Gegner in diese rechteckige Fläche und aktiviert die Explosion mit einem Handzeichen.
Kuchiyose no Jutsu Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer. (Anko beschört eine Schlange:
Senei Jashu Senei Jashu ist ein C-Rang Nin-Jutsu bei dem der Anwender aus seinem Arm zwei, drei Schlangen herauskommen lässt, die den Gegner angreifen. Dieses Jutsu ist eine abgespeckte Version von Senei Ta-Jashu.
Souja Sousai no Jutsu Eine verbotene Technik bei der man die Fingerzeichen mit den Gegner ausführt da beide Hände von Gegner und Ausführer sich berühren müssen. Das ganze Chakra beider Personen wird verbraucht. So wollte Anko Orochimaru im Wald des Schreckens das Handwerk legen, gelang aber nicht da er sich mit einen Doppelgänger vertauschte und so Anko sich nur selbst das Chakra entzog.
Beschreibung: Mit diesem Genjutsu schickt der Anwender dem Gegner eine schreckliche Vision.
Mit dem Handseal der Schlange erschafft er einen Kreis aus Blättern die um den Gegner wirbeln. Die Welt anschließend erscheint dann normal, bis der Gegner die Illusion erkennt.
Kokohi no Jutsu - False Place Technique
Typ: D-Rang, Unterstützend Reichweite: Unbegrenzt
Beschreibung: Ein einfaches Genjutsu, das das Aussehen eines Gegenstandes ändert.
Kai - Cancel
Typ: D-Rang, Unterstützend
Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik.
Kasumi Juusha no Jutsu - Mist Servant Technique
Typ: D-Rang, Unterstützend
Beschreibung: Bei diesem Genjutsu werden lauter falsche Angreifer erschaffen, die den Gegner verwirren sollen. Diese Doppelgänger sind jedoch nicht Real, der Anwender kann aber in dem er Kunais und Shuriken geschickt einsetzt dem Gegner glauben machen, dass sie die Fähigkeit besitzen anzugreifen. Wenn ein Gegner diese Illusion z.B. mit Taijutsu angreift, dann verschwindet die Stelle des Angriffs zwar kurz, aber der Doppelgänger selbst kann nicht zerstört werden.
KATONJUTSUS
Katon: HaisekishM (verbrennende Asche)
Element: Feuer Typ: E-Rang, Unterstützend
Beschreibung: Im Gegensatz zu den normalen Jutsus des Feuerelementes, ist dieses eine Mischung. Es erlaubt dem Nutzer heiße Asche auszuatmen, welche in der Lage ist schwere Verbrennungen 3ten Grades zu erzeugen. Da es sich um Asche und keine Flammen handelt, vermag diese in der Luft zu verbleiben und über eine gewisse Zeit weiterhin Schaden zuzufügen.
Ausreichend trainiert steigen der verursachte Schaden sowie die Verweildauer der Asche in der Luft.
Katon: Bóya Dangán (kleines Feuergeschoss)
Element: Feuer Typ: D-Rang, Offensiv
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in der Lunge, welches den Mund in Form eines Feuerballs verlässt, der die ungefähre Größe eines Fußballes hat.
Katon: Rykka no Jutsu (Drachenfeuer)
Element: Feuer Typ: C-Rang, Offensiv Reichweite: 5-10 Meter
Beschreibung: Der Nutzer atmet entlang einer Schnur oder anderen langen Objekten, Feuer aus. Dadurch scheint die Flamme dem Ziel unglaublich schnell entgegen zu rasen.
Katon: GMkakyk no Jutsu (großer Feuerball)
Element: Feuer Typ: C-Rang, Offensiv Reichweite: 0-5 Meter
Beschreibung: Eine große Menge Chakra wird hier in der Lunge gesammelt und verlässt den Mund in Form eines gigantischen Feuerballs.
Auch hier gilt, Training macht den Meister.
Katon: HMsenka no Jutsu (unsterblicher Phoenix)
Element: Feuer Typ: C-Rang, Offensiv Reichweite: 0-5 Meter
Beschreibung: Mehrere Feuerbälle werden auf das Ziel abgeschossen. Es ist möglich in den Geschossen Shuriken zu verstecken um den Überraschungseffekt zu erhöhen. Meistens wird diese Technik als Ablenkungsmanöver eingesetzt.