Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anko Mitarashi

Nach unten 
AutorNachricht
Anko Mitarashi
Jonin
Jonin
Anko Mitarashi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Ort : Damit bin ich überfragt^^
Laune : was soll man sagen super^^
Anmeldedatum : 31.03.08

Anko Mitarashi Empty
BeitragThema: Anko Mitarashi   Anko Mitarashi Icon_minitimeMo März 31, 2008 1:54 pm

[~]Geburtsdaten[~]

Name: Anko
Nachname: Mitarashi
Geburtsort: Konoha
Wohnort: Konoha
Alter: 24
Geburtstag: 24. Oktober
Clan: /

[~]Neigungen und Abneigungen eures Charakters[~]

Neigungen: Tal des Endes

Abneigungen: Oroshimaru

[~]Stärken und Schwächen[~]

Vorteile : Dämmerungssicht - 10 GP
Hilfreich, um bei Dämmerung und Zwielicht noch genauso gut zu sehen wie am
helllichten Tage.

Eisern - 20 GP
Ein eiserner Charakter ist der geborene Kämpfer, der ohne Zaudern mehrere Treffer
wegsteckt.

Starker Geist - 15 GP
Ein starker Geist wird nicht leicht gebrochen. Der entsprechende Charakter kann somit
länger einer Folter widerstehen und ist nicht so anfällig für auf die Psyche bezogene
Genjutsu.

Gutes Gedächtnis - 6 GP
Eine schwächere Form des eidetischen Gedächtnisses. Der Charakter kann sich
allerdings nach wie vor Dinge sehr gut merken.

Nachteile: Blutrausch - 20 GP
Sobald ein Charakter mit diesem Nachteil stark verwundet wird, fällt er in einen
Blutrausch, in welchem sein Denken aussetzt und er sofort auf das nächste ihm feindlich
scheinende Ziel losstürmt. Er schlägt so lange darauf ein, bis entweder es oder er tot ist.

Ehrlich - 8 GP
Der Charakter ist nicht in der Lage, zu lügen. Sei es nun ein Gelübde oder Glaube, der ihn dazu zwingt, oder einfach ein extremes Moralbewusstsein, bzw. eigene Grundsätze, die in keinem Falle gebrochen werden dürfen. Gerade für einen Ninja wirkt sich dies nicht ausschließlich in Verhörsituationen sehr nachteilhaft aus.

Hitzeempfindlich - 12 GP
Ein solcher Charakter ist deutlich anfälliger für Hitze als andere.

Kälteempfindlich - 12 GP
Ein solcher Charakter ist deutlich anfälliger für Kälte als andere.

Genin's haben 12 punkte zur verfügung
Chunnin's/Nuke-nin haben 25 punkte zur verfügung
Jonin's/Nuke-nin haben 38 punkte zur verfügung
Kage/Akatsuki/Sannin haben 50 punkte zur verfügung

Tai-Jutsu: 6/35
Gen-Jutsu: 6/35
Nin-Jutsu: 7/35
Intiligens: 5/35
Kraft: 7/35
Geschwindigkeit: 7/35


[~]Kampfdaten[~]

Chakra-Naturen: Katon
Rang: Spezial-Jounin
Missionen: 647

S-Rang: 2
A-Rang: 89
B-Rang: 398
C-Rang: 86
D-Rang: 72

Gut in: Ninjutsu

[~]Geschichte[~]

Allgemeines:
Anko Mitarashi (jap. みたらし アンコ, dt. "Süße Bohnenpaste") ist ein Spezial Jounin aus Konohagakure. Sie tritt das erste Mal bei der Chunin-Auswahlprüfung auf, bei der sie die Rolle der Prüferin des zweiten Tests übernimmt. Eine Kindheit, an die sie sich nicht erinnern kann und Orochimaru als Lehrmeister, der ihr dasselbe Mal aufbrannte, das er später auch an Sasuke Uchiha überträgt, trugen zu ihrem aufgedrehten Verhalten maßgebend bei.

Geschichte:
Über Anko's Geschichte ist nur wenig bekannt, da sie sich dank Orochimaru nicht mehr an ihre eigene Kindheit erinneren kann. Bekannt ist allerdings, dass sie mit 10 die Akademie abschloß und mit 12 Chunin wurde. Ihr damaliger Lehrmeister Orochimaru, den sie immer respektiert hatte, benutzte Anko als Versuchsobjekt und testete an ihr dasselbe Mal, das er später auch auf Sasuke Uchiha überträgt. Die Chance für Anko, diesen Versuch zu überleben, lag nur bei 10%. Es kümmerte Orochimaru also nicht, ob Anko sterben oder überleben würde. Einzig die Statistik war ihm wichtig. Als Anko dennoch überlebte, floh sie aus eigener Hand vor Orochimaru. Obwohl sie fast keinerlei Erinnerungen an diese Zeit hat, kennt sie trotzdem noch viele, der oft auch verbotenen Techniken, die ihr von Orochimaru gezeigt oder beigebracht worden sind und kann diese auch anwenden.

Ziele:


Ankos Ziel ist es, Orochimaru zu besiegen und dadurch ihrer Vergangenheit und dem aufgebrannten Mal ein Ende zu bereiten. Dies zeigt sich zum ersten Mal, als sie während der Chunin-Auswahlprüfung auf Orochimaru trifft und diesen sofort bekämpft. Dabei ist ihr egal ob sie während des Kampfes für ihr Ziel ihr Leben geben muss (sie versucht die Technik Soja Sosai no Jutsu zu benutzen). Erst Tsunade kann sie in ihrem Eifer ein wenig beschwichtigen, als sie Anko zusammen mit Naruto Uzumaki, Ino Yamanaka und Shino Aburame auf eine Mission schickt, in der sie herausfindet, dass sie aus eigenem Willen heraus vor Orochimaru geflohen war.
[~] Sonstiges[~]

Aussehen: Anko Mitarashi 5905d7bb
Haustier: /
Eltern: unbekannt


Zuletzt von Anko Mitarashi am Mo März 31, 2008 3:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anko Mitarashi Empty
BeitragThema: Re: Anko Mitarashi   Anko Mitarashi Icon_minitimeMo März 31, 2008 3:00 pm

Du hast 3 Attribut Punkt vergessen XD

Aber sonst alles okay *gg*

Angenommen
Nach oben Nach unten
Anko Mitarashi
Jonin
Jonin
Anko Mitarashi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Ort : Damit bin ich überfragt^^
Laune : was soll man sagen super^^
Anmeldedatum : 31.03.08

Anko Mitarashi Empty
BeitragThema: Re: Anko Mitarashi   Anko Mitarashi Icon_minitimeMo März 31, 2008 3:43 pm

sry hab mich irgednwie verzählt^^

hab jetzt noch drei punkte dazu gegeben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anko Mitarashi Empty
BeitragThema: Re: Anko Mitarashi   Anko Mitarashi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anko Mitarashi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Anko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: