Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kirie´s Jutsus

Nach unten 
AutorNachricht
Kirie Hyuuga
Jonin
Jonin
Kirie Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 32
Laune : Gut
Anmeldedatum : 30.03.08

Rpg Datein
Leben:
Kirie´s Jutsus Left_bar_bleue1000/1000Kirie´s Jutsus Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Chakra:
Kirie´s Jutsus Left_bar_bleue1000/1000Kirie´s Jutsus Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Familien-Stand: Single

Kirie´s Jutsus Empty
BeitragThema: Kirie´s Jutsus   Kirie´s Jutsus Icon_minitimeSo März 30, 2008 6:03 pm

Ninjutsus

Kawarimi no Jutsu (Körperaustausch)
Mit dieser Fähigkeit kann man seinen Körper mit dem einer anderen Person, Tier oder irgendeinem Gegenstand, in gefährlichen Situationen austauschen.

Kakuremino no Jutsu (Umhang der Unsichtbarkeit)
Mit dieser Technik nutzt man einen Mantel oder ein sonstiges Objekt, um sich an seine Umgebung so anzupassen, dass man nicht mehr gesehen wird.

Bunshin no Jutsu (Klontechnik )
Mit dieser Technik erschafft man Ebenbilder von sich selbst, die nicht Real sind. Byakugan und Sharingannutzer können diese Klone sofort identifizieren. Auch jeder normale Ninja, der gute Augen hat, sieht sofort ob es sich um einen Klon handelt, wenn z.B. kein Staub aufgewirbelt wird, oder das Gras nicht zertreten wird. Im Grunde sind es eigentlich nur Illusionen und weitaus nicht so effektiv wie Kage Bunshin.

Nawanuke no Jutsu (Entfesselung)
Mit dieser Technik kann man sich aus Fesseln befreien.

Henge no Jutsu (Transformation)
Mit dieser Technik kann man die Gestalt anderer Personen annehmen.

Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )
Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.

Tobidôgu
Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequem als BeschwörungsJutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.

Kai - Entzauberung
Mit dieser Technik kann man Genjutsu abwehren.

Geistfrei
Mit dieser Technik lassen sich andere Techniken, die darauf abzielen den Körper unter Kontrolle zu bringen, abwehren. Diese Technik scheint nur mit Schizophrenie oder sehr starker Willenskraft zu funktioniern.

Ayatsuito no Jutsu - Fadentechnik
Mit dieser Technik kann man Fäden (aus Chakra oder anderem Material) dazu benutzen einen Gegner festzubinden.
Uchihas können diese Technik perfekt

Fuubaku Houjin
Mit dieser Technik legt man Sprengstoffetiketten so aus, dass sie ein Rechteck bilden. Danach lockt man den Gegner in diese rechteckige Fläche und aktiviert die Explosion mit einem Handzeichen.

Kuchiyose no Jutsu
Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

Genjutsus

D-Rang Genjutsus


Magen • Narakumi no Jutsu - Demonic Illusion • Hell Viewing Technique

Typ: D-Rang, Unterstützend
Reichweite: 0-5 Meter

Beschreibung: Mit diesem Genjutsu schickt der Anwender dem Gegner eine schreckliche Vision.

Mit dem Handseal der Schlange erschafft er einen Kreis aus Blättern die um den Gegner wirbeln. Die Welt anschließend erscheint dann normal, bis der Gegner die Illusion erkennt.


Kokohi no Jutsu - False Place Technique

Typ: D-Rang, Unterstützend
Reichweite: Unbegrenzt

Beschreibung: Ein einfaches Genjutsu, das das Aussehen eines Gegenstandes ändert.


Kai - Cancel

Typ: D-Rang, Unterstützend

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik.


Kasumi Juusha no Jutsu - Mist Servant Technique

Typ: D-Rang, Unterstützend

Beschreibung: Bei diesem Genjutsu werden lauter falsche Angreifer erschaffen, die den Gegner verwirren sollen. Diese Doppelgänger sind jedoch nicht Real, der Anwender kann aber in dem er Kunais und Shuriken geschickt einsetzt dem Gegner glauben machen, dass sie die Fähigkeit besitzen anzugreifen. Wenn ein Gegner diese Illusion z.B. mit Taijutsu angreift, dann verschwindet die Stelle des Angriffs zwar kurz, aber der Doppelgänger selbst kann nicht zerstört werden.

[/b]Suitonjutsus

Teppoudama (Wassergeschoss Technik)

Element: Wasser
Typ: D-Rang, Offensiv

Beschreibung: Der Anwender verschießt ein großes Wassergeschoss aus seinem Mund heraus, was die ungefähre Größe eines Balles hat.

Thema: Suiton - Wasser Gestern um 6:03 pm

--------------------------------------------------------------------------------

D-Rang Wasserjutsus


Teppoudama (Wassergeschoss Technik)

Element: Wasser
Typ: D-Rang, Offensiv

Beschreibung: Der Anwender verschießt ein großes Wassergeschoss aus seinem Mund heraus, was die ungefähre Größe eines Balles hat.


Sution: Mizú naifu no Jutsu (Wassermesser Technik)

Element: Wasser
Typ: D-Rang, Offensiv

Beschreibung: Der Anwender spuckt nach den erforderlichen Fingerzeichen einiges Wasser in seine Hand (oder irgendwo anders hin) und formt dieses dann mit der Hilfe von Chakra in ein Kunai und härtet dieses.
Bessere Ninja können das Wasser auch in ein Schwert formen (C-Rang).

Suiton: Suiryô no henka shiyasui (Wassererschaffungs Technik)

Element: Wasser
Typ: C-Rang, Unterstützend

Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Wasserchakra in der Lunge und wird es danach ausatmen und vor dem Mund in Wasser verwandeln. Dieses erschaffene Wasser fällt natürlich auf den Boden, wo es eine Wasserquelle bildet, deren Größe sich nach der Chakramenge des Anwenders richtet.

* Chakramenge E: "Oooh süß. Darf ich dich für den Kindergeburtstag meines Jungen engagieren?"
* Chakramenge D: Hier könnte man den Gartenteich hinter dem Haus füllen
* Chakramenge C: Bei dieser Chakramenge reicht es schon für ein kleines Schwimmbad (Kinderbereich )
* Chakramenge B: Hier wär das 50m Becken drin
* Chakramenge A: Ein kleiner See kann erschaffen werden
* Chakramenge S: Wenn der Anwender nicht zum Baggersee kommt, muss der Baggersee zum Anwender kommen...
Suirou no Jutsu (Wassergefängnis Technik)

Element: Wasser
Typ: C-Rang, Unterstützend
Besonderheiten: Wasserquelle

Beschreibung: Diese Technik wird dazu genutzt, um seinen Gegner in ein Art Wassergefängnis einzuschließen. Das nahe gelegene Wasser umschließt sein Opfer völlig. Dieses Gefängnis muss aufrechterhalten werden, denn sonst wird der Kontakt unterbrochen und dieses Jutsu bricht.

Raitonjutsus

Raiton: Reiki Ryou Seiteki

Element: Blitz
Typ: E-Rang, Defensiv
Reichweite: 0-20 Zentimeter

Beschreibung: Der Anwender erschafft ein schwaches statisches Feld um sich herum, welches Angreifern geringfügigen Schaden zufügt. Leider wird die Bewegungsgeschwindigkeit ein wenig eingeschränkt. Je stärker der Anwender desto mehr Schaden kann der Angreifer erhalten.

Element: Blitz
Typ: D-Rang, Offensiv
Reichweite: 10-35 Meter

Beschreibung: Der Benutzer konzentriert eine große Menge an Blitzchakra in der inneren Handfläche. Dadurch entsteht ein Blitzball, den man seinem Gegner entgegenschleudern kann.
Nachteile liegen darin, dass der Ball nur gerade fliegen kann und dass es einige Zeit (Akademie-Schüler bis Genin) braucht um "scharf" gemacht zu werden.


Raiton: Sanbou Raiton

Element: Blitz
Typ: D-Rang, Unterstützend
Reichweite: 0 Zentimeter

Beschreibung: Mit dieser Technik leitet der Benutzer Energie in seine Beine um. Sie laden sich mit Elektrizität auf woraufhin sie anfangen zu glühen. Er kann sich mit dieser Technik schneller bewegen und gibt im Nahkampf mehr Schaden mit Beinattacken. Diese Technik hat noch zwei weitere Stufen für welche der Benutzer allerdings genug Stärke braucht um die Ladung auszuhalten, da sie über längere Zeit angewendet den Beinen schaden kann, was bis zur Lähmung Selbiger führen kann.

[b]Clanjutsus


Hakke Rokujū Yonshō : ( 8 Trigramme 64 Handflächen ) Mit dieser Technik kann man beim Gegner 64 Tenkentsu schließen. Das Resultat ist, dass er eine gewisse Zeit lang nicht mehr in der Lage ist Chakra zu benuzten. Der Angriff begint mit 2 Schläge, dann folgen 4, dann 8, dann 16, dann 32 und schließlich 64.

Hakke Hyaku Nijūhachi Shō : ( 8 Trigramme 128 Handflächen ) Diese Technik ist eine erweiterte Version des Hakke Rokujū Yonshō. Statt 64 Tenketsus, verschließt man hier 128. Das Ausführung dauert genauso lange wie die schwächere Version, was bedeutet, dass die 128er Version doppelt so schnell ist

Hakke Hyaku Ni Ju Hashou : Eine bessere und wirksamere Variante von Hakke Rokujuu Yonshou. Bei dieser wird ebenfalls der Chakrafluss des Gegners gestoppt und richtet mit der erhöhten Chakra immensen Schaden an das meist zu Folgeschäden führt. Zum Abschluss nach den 128 Schlägen wird der Gegner mit der flachen Hand zu Boden geschlagen


Jūken : ( Leise Faust ) Mit dieser Kampftechnik, kann man das Chakrazirkulationssystem des Gegners schädigen und ihn somit am Chakragebrauch zu hindern. Bei einem Schlag, setzt man Chakra frei, der in das Zirkulationssystem des Gegners eindringt. Diesen Effekt kann man auch nutzen, um die inneren Organe zu schädigen. Selbst ein leichter Klapps reicht schon für Schäden

Hakkeshō Kaiten : ( 8 Trigramme Himmlischer Wirbel ) Mit dieser Technik setzt man Chakra aus seinen Handflächen frei und dreht sich mit rasender Geschwindigkeit im Kreis. Das Chakra formt dabei einen Schutzschild

Hakke Kūshō : ( 8 Trigramme Wind Handflächen ) Ähnlich dem Kaiten, wird hier aus der Handfläche eine riesige Menge Chakra freigesetzt, um einen Gegner zurückzustoßen.

Kaiten : Kaiten ist eine weiterentwicklung von "Hakke Shou Kaiten".
Bei dieser Version, dreht sich der Benutzer schneller und das Kaiten ist ungefähr doppelt so gross wie der Vorgänger.


Hakkeshō Dai Kaiten : ( 8 Trigramme gewaltiger himmlischer Wirbel ) Diese Technik ist eine gewaltigerere Version des Kaiten.

Hakke Kuushou : ( Leere der 8 Triegmente ) Hier sammelt der Hyuuga in seinem Körper eine immense Ansammlung an Chakra und verlagert das alles in seine Handfläche. Diese schießt er dann mit einem Zug komplett raus was zu einer nicht sichtbaren Chakraexplosion führt und den Gegner regelrecht wegfegt

Shugohakke Rokujyuu Yonshou : ( Chrakra Stoß der 8 Trigmente ) Eone Technick die viel Chagra erfordert und sehr efecktive ist gegen ein haufen gegner dang Chakra Stahlen

Nori no johenshu : Man sammelt chakra in seinen Händen und schlägt anschließen 12 mal zu .Bei den Zwölf schlägen werden 39 Tenketsu´s blockiert sodass der gegner kein Chakra schmieden kann .Das eigentlich Ziel dieser attacke sind die Organe - der erste schlag mit einem finger (rechts und links) der zweite mit zwei (fingern recht-links)der drite mit drei(finger rechts-links) usw. den elften schlag macht man mit der offenen Hand gegen die Brust(rechts nur)
Beim 12´ten schlag schlägt man mit beiden Händen gegen die Augen ,sodass der Gegner seine Augen am Ende nicht nutzen kann so werden auch do jutsus blockiert wenn man die Tenketsus trifft.

Hakke Hasangeki : Bei dieser Technik wird mit beiden Händen Chakra in das Chakrazentrum verschossen und somit werden alle wichtigen Organe Schwer beschädigt und das ganze Chakra aus dem Gegner enfernt.
Nach oben Nach unten
 
Kirie´s Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Kirie
» Team Kirie
» Kirie Hyuuga
» Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: