Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kirie Hyuuga

Nach unten 
AutorNachricht
Kirie Hyuuga
Jonin
Jonin
Kirie Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 32
Laune : Gut
Anmeldedatum : 30.03.08

Rpg Datein
Leben:
Kirie Hyuuga Left_bar_bleue1000/1000Kirie Hyuuga Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Chakra:
Kirie Hyuuga Left_bar_bleue1000/1000Kirie Hyuuga Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Familien-Stand: Single

Kirie Hyuuga Empty
BeitragThema: Kirie Hyuuga   Kirie Hyuuga Icon_minitimeSo März 30, 2008 5:53 pm

[~]Geburtsdaten[~]

Name: Kirie
Nachname: Hyuuga
Geburtsort: Konoha
Wohnort: Konoha
Alter: 17
Geburtstag: 1. Juni
Clan: Hyuuga Clan

[~]Neigungen und Abneigungen eures Charakters[~]

Neigungen: anderen helfen

Abneigungen: angeber

[~]Stärken und Schwächen[~]

Vorteile : -sie ist sehr hilfsbereit gegenüber freunden und ninjas aus Konoha und den verbündeten ländern on konoha

Nachteile: - sie ist naiv (leicht gläubig)



Genin's haben 12 punkte zur verfügung
Chunnin's/Nuke-nin haben 25 punkte zur verfügung
Jonin's/Nuke-nin haben 38 punkte zur verfügung
Kage/Akatsuki/Sannin haben 50 punkte zur verfügung

Tai-Jutsu: 8/35
Gen-Jutsu: 5/35
Nin-Jutsu: 6/35
Intiligens: 5/35
Kraft: 7/35
Geschwindigkeit: 7/35


[~]Kampfdaten[~]

Chakra-Naturen: Suiton,Raiton
Rang: jounin
Missionen: (Insgesammt)

S-Rang:
A-Rang:
B-Rang:
C-Rang:
D-Rang:

Gut in: Ninjutsu

[~]Geschichte[~]

Allgemeines: Kirie ist ein Jounin aus Suna Gakure und sie hasst es wenn man irgendjemanden beleidigt oder sogar verletzt der ihr nahe steht. Wenn es passiert das jemand verletzt wird,wird Kirie wütend und will den Angreifer sofort verletzen.

Kindheit:Sie wurde in Konoha Gakure geboren. Kirie gehört dem Hyuuga Clan an und sie ist in die Zweigfamilie hineingeboren.Kirie wurde in ihrer Kindheit von ihrer Schwester Sayuri trainiert da ihre eltern kaum Zeit hatten. Kirie lernte von ihrer Schwester die Hyuuga Tai Jutsus und sie lernte auch das Byakugan zu beherschen. Mikomi und Arashi Hyuuga,ihre Eltern, verbrachten eigentlich mehr Zeit damit dem die Hauptfamilie zu schützen und dem Hyuuga Clan keine Schande zu machen als sich um ihre Töchter Kirie und Sayuri zu kümmern,darüber waren die beiden Töchter traurig.

Akademie Zeit:Kirie kam in die Akademie als sie 7 Jahre alt war. Sie war nicht beliebt aber auch nicht unbeliebt in der Akademie. Sie trainierte mir ihrer Schwester Sayuri ihr Chakra gut zu kontrollieren damit Kirie nicht so leicht einen Fehler machen konnte. Sie machte einmal den Fehler das sie sich bei dem Henge no Jutsu (das ist das jutsu wo man das aussehen van einer anderen Person kopieren kann) nicht sehr gut konzentriert hat und somit keine zufrieden stellende Verwandlung gemacht hat. Sei diesem Tag an wurde sie unbeliebter in der Akademie und wurde manchmal von den anderen als „Versagerin“ oder als „Nichtskönnerin“ bezeichnet. Kirie war der Fehler sehr peinlich und sie wollte unbedingt, dass sie wieder beliebter wurde damit sich ihre Unbeliebtheit nicht negativ auf den Hyuuga Clan auswirkt.Ein paar tage bevor die Geninprüfung zu absovieren war trainierte Kirier mit Sayuri noch härter als nie zuvor, damit sie nicht wieder ein Fehler machte und damit das sie dann zeigte das es nur ein Fehler war und nicht das es ein Nichtkönnen des Jutsus war.

Geninprüfung:: Wie Kirie die Geninprüfung absolvierte konzentrierte sie sich nur auf ihr Chakra damit sie die Aufgabe mit voller Zufriedenheit erfüllte. Sie bestand die Prüfung mit sehr hoher Zufriedenheit der Prüfer und band sich das Stirnband gleich um ihren Hals.

Genin:Kirie wurde mit 8 Jahren Genin und ihre Schwester Sayuri ebenso. Sie war sehr froh darüber, dass ihre Schwester mit ihr geübt hatte, weil Kirie hatte immer Angst davor, das sie es falsch macht wenn sie vorher nicht mit Sayuri geübt hat. Kirie lernte viel und absovierte viele Missionen die manchmal gescheitert aber auch erfolgreich waren. Sie trainierte mit ihrer Schwester so oft sie konnte damit beide auch die Chunninauswahlprüfng schaffen können. Bei einer Mission musste Kirie bis an die Grenzen ihrer Kräfte gehen, weil ihre Teamkollegen und ihr Sensei sehr schwer verwundet waren und somit nicht kämpfen konnten aber auch weil der Gegner sehr stark war. Bei dieser Misson zeigt Kirie sehr viel Mut und Entschlossenheit. Kirie schaffte es den Gegner zu besiegen und ihre Teamkollegen und ihren Sensei irgendwie ins Krankenhaus zu bringen.

Chunninprüfung:

1. Prüfung: Kirie und ihre Teamkollegen absolvierten diese Prüfung erfolgreich. Kirie wurde nie beim schummeln erwischt aber einer ihrer Kollegen. Dieser Kollege mogelte zu offensichtlich und merkte es erst zu spät, dass er erwischt worden ist. Bei der letzten Frage waren alle Mitglieder von dem Team wo Kirie war sehr entschlossen nicht aufzugeben und weiter zu machen. Daher schafften die drei die erste Chunninprüfung.

2. Prüfung: Ihr Team bekam am Anfang eine Himmelsschreiftrolle. Kirie und ihre Teamkollegen mussten bei dieser Prüfung ihr ganzes Können unter Beweis stellen. Das Team von Kirie bekam nur sehr schwer eine Erdschriftrolle da die Gegner nicht zu unterschätzen waren. Kirie und ihre Kollegen kämpften so hart das sie mit sehr vielen Kratzern und schwereren Verletzungen zum Turm kamen. Auch diese Prüfung meisterte Kirie und ihr erfolgreich.

3. Prüfung:Diese Prüfung absolvierte aus Kirie´s Team nur Kirie erfolgreich. Kirie kämpfte immer am härter als jemals zuvor weil sie immer an dies dachte: „Meine Schwester hat mit mir immer trainiert und mich unterstützt und jetzt muss ich zeigen das es sich gelohnt hat und ich darf meine Schwester nicht enttäuschen.“

Ihre erste Mission als Teamführerin:Ihre erste Mission scheiterte. Die Mission schlug fehl, weil Kirie in das Dorf umkehrte da ein Schüler von ihr bei einem Angriff sehr schwer verletzt wurde. Wäre sie nicht zurück in das Dorf gegangen, wäre der Genin bestimmt verblutet.

Chunnin: Kirie machte natürlich weitere Missionen als Führer und lies sich von der gescheiterten Mission nicht entmutigen. Die weiteren Missionen waren erfolgreich aber ganz selten auch gescheitert. Sie ging oft zu ihrer Schwester Sayuri und sagte:“ Danke das du so viel für mich getan hast das bedeutet mir sehr viel und ich weiß das du es auch eine sehr starke Kunoichi wirst oder vielleicht auch ein sehr guter Medic-Nin“. An manchen Tagen trainierte sie mit ihrer Schwester wegen der alten Zeiten aber auch das Kirie und Sayuri wussten das beide sehr stark sind.

Reise nach Suna Gakure:
Sie ging mit 15 Jahren nach Suna weil sie in Konoha hörte das jemand plant Suna Gakure anzugreifen. Wie Kirie nach einigen Tagen in Suna war ging sie zum Kazekagen und sagte ihm:“ Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich wollte sie davor warnen das ich gehört habe das jemand plant Suna anzugreifen.“ Der Kazekage glaubte Kiire dies, und leitet sofort ein, dass der Eingan bewacht wird. Kirie bittete Den Kagen das sie bei der Verteidigung helfen darf und der Kage willigte ein da sie ihn ja davor gewarnt hatte. Genau wie Kirie gesagt hatte kam jemand der Suna angreifen wollte mit einer großen Armee.

Angirff auf Suna:
Der Kazekage half natürlich bei der Verteidigung mit und versuchte auch Kirie ein wenig zu helfen. Kirie aktivierte ihr Byakugan und griff oft mir Clan Jutsus an da sie diese sehr gut konnte. Der Kazekage war von ihren Fähigkeiten beeindruckt und war davon überzeugt, dass sie sich selber verteidigen konnte, somit konzentrierte er sich nur noch auf die Verteidigung des Dorfes. Kirie sah das jemand den Kagen von hinten angreifen wollte und sie nahm sofort zwei Kunais und warf es auf die Hände des Angreifers, die Kunais trafen das Ziel. Der Kazekage bemerkte ihre schnelle Reaktion und war noch mehr über ihre Fähigkeiten begeistert. Als der Kampf zu Ende war sagte der Kazekage:“ Komm bitte zu meinem Anwesen.“ Kirie war erstaunt und folgte ihm zu seinem Anwesen.

Im Kazekage Anwesen:
Der Kazekage sagte zu Kirie: „Du hast sehr gute Fähigkeiten und du hast mich gerettet. Als Danke schön mache ich dich zu einem Jounin. Kirie war darüber sehr erfreut und bedankte sich. Der Kazekage sagte dies dem Hokagen und war damit einverstanden das Kirie ein Jounin wird.


Jounin: Kirie wurde oft gefragt wie sie es so weit geschafft hat , weil sie als Kind nicht so gut war wie jetzt, antwortete sie damit :“Das habe ich alles nur meiner Schwester Sayuri Hyuuga zu verdanken die mit mir immer trainiert und mich unterstützt hat“. Sie war schon auf einer Mission wo nur Jounins waren weil diese für Genin oder Chunnin zu gefährlich und zu schwer war.

Jouninmission: Kirie und andere Jounins hatten die Mission einen Genin zu finden der vermisst war. Kirie und die anderen fanden den verschollenen Ninja erst nach einigen Tagen da sie ein großes Umfeld durchsuchten mussten. Kirie war froh das sie den Genin gefunden haben aber es war nicht sehr leicht ihn wieder ins Dorf zu bringen, weil der junge Ninja „bewacht“ wurde. Kirie machte ein Ablenkungsmanöver das so verlief: „ Kirie machte Doppelgänger und verwandelte das Aussehen von den Doppelgänger in das von Kiries Kollegen. Die anderen Jounins warteten auf einen Moment wo ein guter Überraschungseffekt war. Als Kirie es schaffte die Aufmerksamkeit nur auf sich und ihre „Kollegen“ zu ziehen griffen die anderen Jounins die Gegner aus dem Hinterhalt an und hatten somit einen Vorteil da die Feinde überrascht waren. Kirie löste die Jutsus auf und aktivierte dann ihr Byakugan mit dem sie auch kämpfte. Die anderen Jounins kämpften genauso hart wie Kirie damit sie die Mission erfolgreich abschließen können. Wie alle ziemlich erschöpft waren, verhinderten die Jounins, das die Feinde Kirie daran hindern, denn Genin zu befreien. Kirie merkte das ihre Kollegen die Gegner von ihr fern halten und sie rannte sofort zum Genin und versteckte sich dann mit ihm. Die Jounins machten die Feinde kampfunfähig und gingen dann zu Kirie. Kirie und die anderen gingen dann wieder zurück in das Dorf.

[~] Sonstiges[~]

Aussehen: Kirie Hyuuga Kisumipy9
Haustier: /
Eltern: beide verstorben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kirie Hyuuga Empty
BeitragThema: Re: Kirie Hyuuga   Kirie Hyuuga Icon_minitimeSo März 30, 2008 5:58 pm

Ich bin mir nicht sicher.
Aber gut ich lass dich Jonin sein

Also benimm dich gut XD Denn man kan ndir den Rang entnehmen^^

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Kirie Hyuuga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Kirie
» Team Kirie
» Ray Hyuuga
» Mai Hyuuga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: