[~]Geburtsdaten[~]
Name: Mirachi
Nachname: Namikaze
Geburtsort: Konoha
Wohnort: Konoha
Alter: 17
Geburtstag: 4.1
Clan: Namikaze
Steckbriefdaten:
Mirachi Namikaze wurde am 4.1 geboren.
Ging mit 6 auf die Akademie und wurde mit 10 Genin.
2 wochen nach dem er Genin wurde bekam er seine erste Mission.
Als er 11 wurde, wurden jede Mission immer schwieriger.
Mit 11 bekam sein Team auch die erste C-Rang Mission.
Mit 14 jahren hatte er schon 40 C-Rang Mission erledigt.
Mit 15 bekam er seine erste B-Rang Mission.
Im alter von 16 jahren hatte er schon viele B-Rang Mission erledigt, und nahm das erste mal an der Chuunin-Prüfun teil, sein Team bestand nicht.
Mit 17 jahren versuchte er und sein Team die Chuunin Prüfung nochmal und sie schafften es diesmal.
4 wochen nach der Chuunin Prüfung bekam sein Team mehrere A-Rang Missionen nacheinander.
[~]Familien Daten[~]
Eltern:
//
Geschwister:
Minato Namikaze (verstorben)
[~]Neigungen und Abneigungen eures Charakters[~]
Neigungen:
Training, Lesen, Meditation, Mission
Abneigungen:
Kein Training, Nichts zu lernen, Keine Ruhe, Keine Mission
[~]Stärken und Schwächen[~]
Vorteile : 92 Gp insgesamt
* Ausdauernd - 12 GP
Ausdauernde Charaktere behalten in langen Kämpfen oft die Oberhand, weil sie nicht
so schnell an ihre Grenzen stoßen, wie andere.
* Beidhändig - 15 GP
Ein beidhändiger Charakter ist mit jeder Hand gleich geschickt und hat kein Problem
damit, beide in gleicher Weise und zeitgleich einzusetzen.
* Breitgefächerte Bildung - 10 GP
Der Charakter hat entweder eine sehr gute Schulbildung genossen, oder privat viele
Bücher Studiert. Das Resultat ist ein umfassendes Allgemeinwissen und Kenntnis über
Regionen, Bevölkerung und Kulturen sowie viele andere Dinge abseits des Dorfes.
* Gute Chakrakontrolle - 20 GP
Das Talent der Shinobi die im Stande sind ihr Chakra besser als ein durchschnittlicher Shinobi zu kontrollieren. Techniken wie der Wand-/ oder Wasserlauf sind einfach zu meistern. Dieser Vorteil ist Voraussetzung für eine Ausbildung als Medic.
* Hohe Chakrakapazität - 25 GP
Solche Charaktere haben ein überdurchschnittlich hohes Pensum an Chakra.
* Zäh - 10 GP
Die abgeschwächte Form von "Eisern". Aber dennoch nicht zu unterschätzen.
Nachteile: 95 GP gesamt
* Achtung vor dem Leben - 10 GP
Der Charakter besitzt eine ausgeprägt Achtung vor dem Leben, selbst vor dem seiner Feinde. Dies macht es ihm schwer, wenn nicht sogar unmöglich, zu töten - auch wenn dies vielleicht notwendig wäre.
* Ehrlich - 8 GP
Der Charakter ist nicht in der Lage, zu lügen. Sei es nun ein Gelübde oder Glaube, der ihn dazu zwingt, oder einfach ein extremes Moralbewusstsein, bzw. eigene Grundsätze, die in keinem Falle gebrochen werden dürfen. Gerade für einen Ninja wirkt sich dies nicht ausschließlich in Verhörsituationen sehr nachteilhaft aus.
* Feste Gewohnheit - 5 GP
Ein bestimmter Tagesablauf, den der Charakter fast zwanghaft immer wieder tun muss.
* Schlaflosigkeit - 20 GP
Wer unter Schlaflosigkeit leidet, dem wird innerhalb von kurzer Zeit der Verstand
geraubt. Diejenigen, die mit dieser Krankheit leben, sind psychisch extrem labil und
unberechenbar
* Tollpatsch - 10 GP
Ein tollpatschiger Charakter kann zwar durchaus eine gewisse Popularität genießen, wenn er seine Kollegen durch unfreiwillige Einlagen aufheitert, allerdings ist das Verlieren der Hose in einem Kampf außerordentlich nachteilhaft. Es sei denn, der Gegner lacht sich tot.
* Schwaches Immunsystem - 10 GP
Der Charakter verfügt aus einem bestimmten Grund über ein besonders schlechtes
Immunsystem, weshalb er leichter Krank wird und schädliche Stoffe wie Gift oder
besonders unreine Luft ihm stärker zusetzen.
* Lichtscheu - 5 GP
Abgeschwächte Form der Lichtempfindlichkeit. Der Charakter kann durchaus klar
handeln und denken, sorgt aber dafür, dass er so schnell wie möglich aus dem Licht
verschwindet.
* Kälteempfindlich - 12 GP
Ein solcher Charakter ist deutlich anfälliger für Kälte als andere
* Heimweh - 5 GP
Ein solcher Charakter leidet unter großem Heimweh und würde alles dafür tun, wieder inseine Heimat zurückzukehren
Genin's haben 12 punkte zur verfügung
Chunnin's/Nuke-nin haben 25 punkte zur verfügung
Jonin's/Nuke-nin/ haben 38 punkte zur verfügung
Kage/Akatsuki/Sannin/Raitsuki Member haben 50 punkte zur verfügung
Tai-Jutsu: 0/35
Gen-Jutsu: 1/35
Nin-Jutsu: 6/35
Intiligens: 6/35
Kraft: 6/35
Geschwindigkeit: 6/35
[~]Kampfdaten[~]
Chakra-Naturen: Katon(Feuer), Fuuton(Wind)
Rang: Chuunin
Missionen: (Insgesammt)
S-Rang: 1
A-Rang: 35
B-Rang: 40
C-Rang: 90
D-Rang 140
Gut in: Ninjutsu
[~]Geschichte[~]
Mirachi Namikaze wurdeam 4.1 im Konoha krankenhaus geboren.
Er sah seinem großen Bruder sehr ähnlich, Minato Namikaze bekannt als Yondaime, und war auch sehr talentiert.
Zu dieser zeit war der Große 3 Ninja Weltkrieg.
Mirachi ging schon im alter von 6 jahren zur Akademie und wurde in einem alter von 10 Genin.
Nach den angriff des Kyuubi war Mirachi der letze seiner Familie.
Es war sehr aber er hat es geschafft und hat nie aufgegeben, und erlernte in kurzer zeit schon viele Jutsu, bevor sein Bruder starb zeigte er ihm wie man das Rasengan lernt was er mit 13 dann auch nach langem harten Training beherschte.1
Mit 15 bekam er seine erste B-Rang Mission und schaffte sie, und mit 16 versuchte er die Chuunin Prüfung jedoch versagte er, mit 17 versuchte er es wieder und schaffte es diesmal.
Nachdem er Chuunin wurde bekam er nach kurzer zeit seine erste A-Rang Mission, nachdem er die Mission geschafft hatte ging er auf Reise um zu lernen circa nach einem halben jahr bekam er Heimweh und ging nach Konoha zurück.
Seitdem lebt er Ruhig und macht regelmäßig Mission.
[~] Sonstiges[~]
Aussehen: Siehe Signatur
Haustier/Begleiter: //