Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mirachi Uzumaki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mirachi Namikaze
Chuunin
Chuunin
Mirachi Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Wuppertal
Laune : Super
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Mirachi Uzumaki Left_bar_bleue800/800Mirachi Uzumaki Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Mirachi Uzumaki Left_bar_bleue1000/1000Mirachi Uzumaki Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Familien-Stand: Singel

Mirachi Uzumaki Empty
BeitragThema: Mirachi Uzumaki   Mirachi Uzumaki Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 6:36 pm

[~]Geburtsdaten[~]

Name : Mirachi
Nachname : Namikaze
Geburtsort : Konoha
Wohnort : Konoha
Alter : 17
Geburtstag : 1 Januar
Clan : //
[~]Neigungen und Abneigungen[~]

Neigungen : Ruhe, Traning, Gutes Essen, Gute Missionen, Starke Gegner

Abneigungen : Lärm, Kein Training, Schlechtes Essen, Schlechte Missionen, Schwache Gegner

[~]Stärken und Schwächen[~]

Vorteile : 57GP

* Ausdauernd - 12 GP
Ausdauernde Charaktere behalten in langen Kämpfen oft die Oberhand, weil sie nicht
so schnell an ihre Grenzen stoßen, wie andere.

* Beidhändig - 15 GP
Ein beidhändiger Charakter ist mit jeder Hand gleich geschickt und hat kein Problem
damit, beide in gleicher Weise und zeitgleich einzusetzen.

* Breitgefächerte Bildung - 10 GP
Der Charakter hat entweder eine sehr gute Schulbildung genossen, oder privat viele
Bücher Studiert. Das Resultat ist ein umfassendes Allgemeinwissen und Kenntnis über
Regionen, Bevölkerung und Kulturen sowie viele andere Dinge abseits des Dorfes.


* Gute Chakrakontrolle - 20 GP
Das Talent der Shinobi die im Stande sind ihr Chakra besser als ein durchschnittlicher
Shinobi zu kontrollieren. Techniken wie der Wand-/ oder Wasserlauf sind einfach zu
meistern. Dieser Vorteil ist Voraussetzung für eine Ausbildung als Medic.


Nachteile : 61

* Achtung vor dem Leben - 10 GP
Der Charakter besitzt eine ausgeprägt Achtung vor dem Leben, selbst vor dem seiner
Feinde. Dies macht es ihm schwer, wenn nicht sogar unmöglich, zu töten - auch wenn
dies vielleicht notwendig wäre.

* Gemeinschaftsmensch - 15 GP
Der Charakter hat einen extrem großen Hang zur Gemeinschaft, so groß, dass er stets
jemanden um sich herum benötigt, um Selbstvertrauen und Sicherheit zu haben. So
kommt es auch, dass er große Probleme mit allein zu lösenden Aufgaben hat und fast
immer auf ein Team angewiesen ist.


* Langsame Wundheilung - 15 GP
Offene Wunden heilen deutlich langsamer als beim Durchschnitt. Nachdem sie länger
offen sind, herrscht ein höheres Infektionsrisiko.

* Langsame Wundheilung - 15 GP
Offene Wunden heilen deutlich langsamer als beim Durchschnitt. Nachdem sie länger
offen sind, herrscht ein höheres Infektionsrisiko

* Stolz - 6 GP
Eine Leistung erfordert immer eine Gegenleistung in den Augen des Benachteiligten,
Geschenke kann man nur von denen annehmen die sie einem aus freien Stücken
anbieten und auch dann hat man den festen Vorsatz sich bei passender Gelegenheit zu
revanchieren. Betteln ist würdelos und wird von diesem Charakter nicht erfolgen.





Tai-Jutsu : 5/35
Gen-Jutsu : 0/35
Nin-Jutsus : 5/35
intelligenz : 5/35
Kraft : 5/35
Geschwindigkeit : 5/35


[~]Kampfdaten[~]

Chakra-Naturen : Katon, Fuuton

S-Rang : (00)
A-Rang : (15)
B-Rang : (10)
C-Rang : (25)
D-Rang : (25)

Gut in : Ninjutsus

[~]Geschichte[~]

Mirachi Namikaze war ein sehr begabtes kind, er war im alter von 3jahr/en schon auf der Ninja Akademie und wurde mit einem alter von 5 genin, kurz darauf griff der Kyuubi das Dorf an sein großer Bruder(Minato Namikaze) starb nach der versiegelung,Mirachi war bedrückt und wollte ein jutsu kreeiren was so starke wesen wie den Kyuubi vernichten kann ohne denn nutzer zu vernichten, er überlegte lange zeit nach, als er 6 war hatte eine idee und nach 4 jahren erschuff er ein schon recht starke KatonFuutonjutsu namens .: "Großer Drache", nach 2 weiteren jahren hat er ist schon fast perfektioniert.
4 jahre vergingen und ihm wurde erzählt das er nicht der letzte des Genialen Ninja Clan Namikaze ist er erfuhr das sein bruder einen sohn hatte in den er den Kyuubi versiegelte doch man sagt ihm das sein bruder wollte das er, erst zu Naruto geht wenn die Zeit dafür Reif ist 1jahr später wurde Mirachi Chunin(wenn das in ordnung ist).

[~]Sonstiges[~]

Aussehen :
Haarfarbe : Ebenbild von Minato
Augenfarbe: Blau
Hautfarbe : Normal
Gesichtzüge : Die die man hat wenn man in gedanke versunken ist

Kleidung :
Den gleichen Umhang wie Minato nur in Schwarz anstatt weiss, und anstatt einer KEvlar trägt er einen Brustschutz einer Samurai rüstung

Haustier : Wolf
Eltern : Verstorben


Zuletzt von Mirachi Namikaze am So Apr 27, 2008 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mirachi Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Mirachi Uzumaki   Mirachi Uzumaki Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 6:41 pm

also für die vor- und nachteile gib es eine vorlage und das mit dem sharingan hab ich auch noch nicht ganz kapiert scratch
Nach oben Nach unten
Mirachi Namikaze
Chuunin
Chuunin
Mirachi Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Wuppertal
Laune : Super
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Mirachi Uzumaki Left_bar_bleue800/800Mirachi Uzumaki Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Mirachi Uzumaki Left_bar_bleue1000/1000Mirachi Uzumaki Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Familien-Stand: Singel

Mirachi Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Mirachi Uzumaki   Mirachi Uzumaki Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:52 pm

ja ich werde solange bearbeiten bis du sagst das das geht ne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mirachi Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Mirachi Uzumaki   Mirachi Uzumaki Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:55 pm

also das mit dem sharingan find ich ein bischen unnötig aber is ja dein char... solange er nicht zu stark wird

aber die vor un nachteile bitte aus der vorlage kopieren

Gp der vorteile ca = GP der nachteile
Nach oben Nach unten
Mirachi Namikaze
Chuunin
Chuunin
Mirachi Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Wuppertal
Laune : Super
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Mirachi Uzumaki Left_bar_bleue800/800Mirachi Uzumaki Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Mirachi Uzumaki Left_bar_bleue1000/1000Mirachi Uzumaki Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Familien-Stand: Singel

Mirachi Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Mirachi Uzumaki   Mirachi Uzumaki Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 11:05 pm

ich mach ne neue geschochte mir is schon eine eingefallen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mirachi Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Mirachi Uzumaki   Mirachi Uzumaki Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 11:53 pm

also wenn du als chunin starten willst kannst du das machen wenn nicht musst du bei der nächsten prüfung mitmachen
Nach oben Nach unten
Mirachi Namikaze
Chuunin
Chuunin
Mirachi Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Wuppertal
Laune : Super
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Mirachi Uzumaki Left_bar_bleue800/800Mirachi Uzumaki Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Mirachi Uzumaki Left_bar_bleue1000/1000Mirachi Uzumaki Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Familien-Stand: Singel

Mirachi Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Mirachi Uzumaki   Mirachi Uzumaki Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 10:42 am

ich würded gerne als chunin starten wenn geht, hab ich dann auch diese chuninpunkte für ninjutus tau jutsu und so?? ehmm ist mein chara akzeptiert wurden??


frage : kann man sein charakter nicht stärke so durch training der grundkenntnisse machen oder auch durch neue techniken oder durch meditation den geist stärken??


Zuletzt von Mirachi am Sa Apr 19, 2008 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yakamari
Mizukage
Mizukage
Yakamari


Männlich
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Mirachi Uzumaki Left_bar_bleue1800/1800Mirachi Uzumaki Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Chakra:
Mirachi Uzumaki Left_bar_bleue2200/2200Mirachi Uzumaki Empty_bar_bleue  (2200/2200)
Familien-Stand: Single

Mirachi Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Mirachi Uzumaki   Mirachi Uzumaki Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 10:51 am

Bin dagegen^^ Mit 1 jahr auf die Akademie? Da kannst du doch noch garnet reden mit in von 3 da hätte ich mit int 5 ja schon shogimeister sein müssen^^
es macht doch auch keinen pass wenn sich alle leute supercharaktere machen
mach mir ja auchn nich nen mizukage und töte alle. das ist doch lame
ist meine meinung dazu, aber ich hab ja nix zu sagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mirachi Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Mirachi Uzumaki   Mirachi Uzumaki Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 2:25 pm

also ich denke so geht das klar Oo angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mirachi Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Mirachi Uzumaki   Mirachi Uzumaki Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mirachi Uzumaki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Uzumaki
» Anwesen von Mirachi
» Uzumaki
» Naruto Uzumaki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: