Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jiraiyas Jutsus

Nach unten 
AutorNachricht
Jiraiya
Sannin
Sannin
Jiraiya


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.04.08

Rpg Datein
Leben:
Jiraiyas Jutsus Left_bar_bleue1600/1600Jiraiyas Jutsus Empty_bar_bleue  (1600/1600)
Chakra:
Jiraiyas Jutsus Left_bar_bleue1450/1450Jiraiyas Jutsus Empty_bar_bleue  (1450/1450)
Familien-Stand:

Jiraiyas Jutsus Empty
BeitragThema: Jiraiyas Jutsus   Jiraiyas Jutsus Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 11:05 pm

Kuchiyose No Jutsu (Jutsu des vertrauten Geistes)

Kuchiyose no Jutsu st eine Technik, mit der man Tiere beschwören kann, die einem im Kampf helfen. Bevor man ein Tier beschwören kann, muss man vorher einen Vertrag mit dem eigenen Blut unterschreiben.


Gamaguchi Shibari (wörtlich "Fesselndes Krötenmaul")

Gamaguchi Shibari ist ein Jutsu von Jiraiya, welches zum Teil ein Kuchiyose no Jutsu ist. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verwandelt er die Umgebung in die Speiseröhre der feuerspeienden Felsenkröte von Myoboku-Berg. Ist man erst in diesem gefangen, ist es fast unmöglich daraus zu entkommen. Jiraiya kann die Speiseröhre kontrollieren und Gegner mit ihr fangen oder ihn verbrennen.


Gamayudan (übersetzt: Krötenölgeschoss)

Gamayudan ist ein Jutsu von Jiraiya. Er spuckt dabei Öl auf den Gegner.


Doton: Yomi Numa (Erdversteck: Weiher aus dem Totenreich)

Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, entsteht ein Sumpf bzw. Weiher unter dem Gegner, in welchem dieser versinkt und sich nicht mehr bewegen kann. Je nachdem, wie viel Chakra man dafür aufwendet, bleibt der Gegner entweder nur darin stecken oder versinkt darin.


Katon: Endan (Feuerversteck: Feuerball)

Der Anwender feuert, einen Feuerball aus dem Mund.


Katon: Gamayu Endan (bed.: Jutsu der ölenden Flamme)

Gamayu Endankann nur ausgeführt werden, wenn Jiraya den Froschkönig Gamabunta gerufen hat.

Es ist eine Kombination aus Gamayudan und Katon: Endan. Jiraya erzeugt dabei Feuer welches sich mit dem Öl von Gamabunta vermischt und eine gigantische Feuerkugel erzeugt die alles im Umkreis von ca. 100 Metern verbrennt.


Senpo: Goemon (wörtlich übersetzt:"Eremitenkunst: Kochendes Öl")

Senpo: Goemon ist ein Jutsu von Jiraiya, welches er im Eremiten-Modus mit Pa und Ma anwendet. Bei dieser Kombinationsattacke spuckt Jiraiya eine große Menge Öl auf den Gegner, Ma Feuer um es zum Kochen zu bringen und Pa Wind um es anzufächern und zu verstärken.


Senpo: Kebari Senbon (Eremitenkunst: Tausend Haarnadeln)

Senpo: Kebari Senbon ist ein Jutsu von Jiraiya, welches er im Eremiten-Modus anwendet. Er feuert dabei unzählige Haarnadeln auf den Gegner, diese Kunst hat eine große Reichweite und ist Jiraiyas schnellster Angriff.


Hari Jizo (wörtlich "Stacheliger Unterweltbeschützer")

Hari Jizo ist ein Jutsu von Jiraiya. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, werden seine Haare länger und stachelig. Jiraiya kann seine Haare zum Schutz über seinen Körper legen und sich so vor Angriffen schützen.


Rasengan

Das Rasengan ist eine A-Rang-Technik. Der 4. Hokage hat diese Technik erfunden und brauchte dafür 3 Jahre, um diese Technik perfekt zu beherrschen. Bis jetzt sind nur vier Personen bekannt, die diese Technik beherrschen bzw. beherrschten: Naruto, Minato, Jiraiya und Kakashi. Der Vorteil dabei ist, dass man keine Fingerzeichen braucht, um es auszuführen. Das Wichtigste ist, dass man das Chakra perfekt in der Hand kontrollieren kann. Das Rasengan wird bei der Anwendung stärker als am Anfang. Der Gegner, der davon getroffen wird, dreht sich mehrmals und wird dabei nach hinten geschleudert.


Kaeru Kaeru no Jutsu (Ninjakunst: Kunst der Froschverwandlung)

Ninpo: Kaeru Kaeru no Jutsu ist ein Jutsu von Jiraiya. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat legt er seine Hand auf den Kopf des Gegners und verwandelt ihn in einen Frosch.
Jiraiya benutzte dieses Jutsu beim Verhör.


Ranji Shigumi no Jutsu (übersetzt: Kunst der wilden Löwenmähne)

Ranji Shigumi no Jutsu ist ein Jutsu von Jiraiya. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, werden Jiraiyas Haare länger und formen sich zu einer Bestie. Diese fängt den Gegner ein und spießt ihn schließlich auf.
Nach oben Nach unten
 
Jiraiyas Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutsus
» Kuristians Jutsus
» Meine Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: