Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Jutsus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Jutsus Empty
BeitragThema: Meine Jutsus   Meine Jutsus Icon_minitimeSa März 29, 2008 8:51 pm

Ninjutsu ohne Element

~E-Rang~

Kawarimi no Jutsu (Körperaustausch)
Mit dieser Fähigkeit kann man seinen Körper mit dem einer anderen Person, Tier oder irgendeinem Gegenstand, in gefährlichen Situationen austauschen.

Bunshin no Jutsu (Klontechnik )
Mit dieser Technik erschafft man Ebenbilder von sich selbst, die nicht Real sind. Byakugan und Sharingannutzer können diese Klone sofort identifizieren. Auch jeder normale Ninja, der gute Augen hat, sieht sofort ob es sich um einen Klon handelt, wenn z.B. kein Staub aufgewirbelt wird, oder das Gras nicht zertreten wird. Im Grunde sind es eigentlich nur Illusionen und weitaus nicht so effektiv wie Kage Bunshin.

Nawanuke no Jutsu (Entfesselung)
Mit dieser Technik kann man sich aus Fesseln befreien.

Henge no Jutsu (Transformation)
Mit dieser Technik kann man die Gestalt anderer Personen annehmen.

Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )
Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.

Tobidôgu
Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequem als BeschwörungsJutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.

~D-Rang~

Kai - Entzauberung
Mit dieser Technik kann man Genjutsu abwehren.

Geistfrei
Mit dieser Technik lassen sich andere Techniken, die darauf abzielen den Körper unter Kontrolle zu bringen, abwehren. Diese Technik scheint nur mit Schizophrenie oder sehr starker Willenskraft zu funktioniern.

Suzu no Oto
Der Anwender wirft einige Senbon (Nadeln) auf den Gegner, die mit Glocken bestückt sind. Die Senbon sind außerdem noch mit Fäden bestückt, damit der Anwender die Glocken zum klingeln bringen kann. Der Klang der Glocken erzeugt einen Ton, der den Gegner dazu bringt Illusionen zu sehen.

Kuchiyose no Jutsu
Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

Shunshin no Jutsu
Dieses Jutsu basiert auf einer Hochgeschwindigkeitstechnik. Dadurch kann der Ninja kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich teleportiert. Eine Rauchbombe wird meistens zusätzlich verwendet um die Bewegungen zu überdecken.

Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht, wenn sie gerade nicht angegriffen werden oder zur Eröffnung des Kampfes einzusetzen.

Für Reisen ist diese Technik nicht geeignet, denn schon nach wenigen hundert Metern wird das Chakra dafür zu ende sein.

Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)
Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an glatten Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.


Katon

E-Rang Feuerjutsus


Katon: HaisekishM (verbrennende Asche)

Element: Feuer
Typ: E-Rang, Unterstützend

Beschreibung: Im Gegensatz zu den normalen Jutsus des Feuerelementes, ist dieses eine Mischung. Es erlaubt dem Nutzer heiße Asche auszuatmen, welche in der Lage ist schwere Verbrennungen 3ten Grades zu erzeugen. Da es sich um Asche und keine Flammen handelt, vermag diese in der Luft zu verbleiben und über eine gewisse Zeit weiterhin Schaden zuzufügen.

Ausreichend trainiert steigen der verursachte Schaden sowie die Verweildauer der Asche in der Luft.


D-Rang Feuerjutsus


Katon: Bóya Dangán (kleines Feuergeschoss)

Element: Feuer
Typ: D-Rang, Offensiv

Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in der Lunge, welches den Mund in Form eines Feuerballs verlässt, der die ungefähre Größe eines Fußballes hat.


C-Rang Feuerjutsus


Katon: Rykka no Jutsu (Drachenfeuer)

Element: Feuer
Typ: C-Rang, Offensiv
Reichweite: 5-10 Meter

Beschreibung: Der Nutzer atmet entlang einer Schnur oder anderen langen Objekten, Feuer aus. Dadurch scheint die Flamme dem Ziel unglaublich schnell entgegen zu rasen.


Katon: GMkakyk no Jutsu (großer Feuerball)

Element: Feuer
Typ: C-Rang, Offensiv
Reichweite: 0-5 Meter

Beschreibung: Eine große Menge Chakra wird hier in der Lunge gesammelt und verlässt den Mund in Form eines gigantischen Feuerballs.

Auch hier gilt, Training macht den Meister.


Katon: HMsenka no Jutsu (unsterblicher Phoenix)

Element: Feuer
Typ: C-Rang, Offensiv
Reichweite: 0-5 Meter

Beschreibung: Mehrere Feuerbälle werden auf das Ziel abgeschossen. Es ist möglich in den Geschossen Shuriken zu verstecken um den Überraschungseffekt zu erhöhen. Meistens wird diese Technik als Ablenkungsmanöver eingesetzt.
Nach oben Nach unten
 
Meine Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine jutsus
» Jutsus
» Itachis Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: