Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konoha´s Wälder

Nach unten 
+20
Juugo
Kasumi
Famondir
Isaia
Tsukune
Sheena
Suigetsu Houzuki
Karin
Naruto Uzumaki
Yan
Sayuri
Sasuke Uchiha
RockLee
Meric Shin Gao
Yasuno Phenex
Yakamari
Kirie Hyuuga
Mirachi Namikaze
Ren Kurosaki
Sina
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 9:28 pm

*Vaan kommt mit Ray im Wald an sie sind etwas tiefer drin*

" hmm womit sollen wir anfangen? "
~ ich vermute er beherscht ein paar mehr Hyuuga Clantechniken, jetzt hab ich die chance mehr zu sehen als die Grundtechnik die mir Kirie Sensei zeigte ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 9:30 pm

" von mir aus was willst du machen ein kleine kampf "
// mal schaun was er so kann //
" keine treffe nur anteuschen wollen ja nicht das wir uns verlessen "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 9:34 pm

" nun dann Taijutsu "

*Vaan geht in die Hyuuga Kampfstellung und wartet ob Ray zuerst angreift*

~ Gute Idee ich glaube nicht das ich einen Ernsten Kampf schon durchstehen könnte...Dämliche verletzungen ~


Zuletzt von Vaan Hyuuga am Mo Apr 21, 2008 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Wälder - Seite 3 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Wälder - Seite 3 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 9:36 pm

*sie schaute zu nala*
*seuftz*
"ich hatte vor mir gestern das leben zu nehmen aber das stört ihnen wohl eh nicht"
*schaut traurig zu boden*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 9:38 pm

*Ray geht in denn Juuken Ryuu Kampfstil *
" ok nur tai "
Ray spring los daucht vor ihn auf und schlägt zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 9:46 pm

( naja mit den Hyuuga Clan stellung war Juuken gemeint ^^ )

*Vaan ist über Ray´s schnelligkeit überrascht aber er schafft es im letzten moment den schlag auszuweichen indem er sich zur Seite wegdreht und will dann mit einen Schlag nach setzen den er aus der drehung ausführt*

C-Rang: Man hat den Kampfstil nun verinnerlicht und die Bewegungsabläufe kommen fast schon von ganz alleine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 9:50 pm

*Ray parirt den schlag mit gegen schlag und weicht nach hintern aus* " das war doch schon mal gut ok nun anders "
*Ray Aktivirt sein Byakugan *
*schaut zu Vaan *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 9:54 pm

"hehe nun gut dann komm!"
*Vaan aktiviert nun auch sein Byakugan und schaut Ray an*
jetzt fällt auch erst auf das Vaan nicht die Tüpsche Augenfarbe der Hyuuga hat sondern das sie rot sind

Byakugan Stufe II:
Genjutsus können nun durchschaut werden, wobei Jutsus wie “Bunshin no Jutsu” werden zu 100% durchschaut. Des weiteren ist es dem Hyuga nun möglich die Tenketsu zu sehen.
Der Radius der Rundumsicht hat sich auf 25 Meter erweitert während sich die Weitsicht auf 400 Verbessert hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 9:59 pm

" ok dann los " // was ist das sein augen sind anders //
*Ray mach ein Hakke Kuushou :
Typ: Offensiv
Rang: C- Rang
Beschreibung:Hier sammelt der Hyuuga in seinem Körper eine immense Ansammlung an Chakra und verlagert das alles in seine Handfläche. Diese schießt er dann mit einem Zug komplett raus was zu einer nicht sichtbaren Chakraexplosion führt und den Gegner regelrecht wegfegt wo duch es bisen verraucht ist und leuft dann los daucht hinter Vann auf *
"hab dich "
* Ray macht Hakke Rokujuyon Sho:
Typ:Offensiv
Rang:Unbekannt (C/B Level)
Beschreibung:Dieses Jutsu wird nur in der Gründerfamilie der Hyuuga Clan gelehrt. Natürlich meistert der talentierte Ray auch diese Kunst ohne Anleitung. Er benutzt den Kreis des Hakke (Orakel mit acht Elementen). Der Gegner der sich innerhalb dieses Kreises befindet, wird mit 64 Schlägen auf den Chakra-Strom angegriffen. Sind alle Schläge Volltreffer, fließt das Chakra vom Gegner nicht mehr und er kann nicht einmal mehr stehen. Dieses gefährliche Jutsu wird in jeder Generation nur an ein Kind weitergegeben jeades mal wo bevor in treffen könnte läss er kein Chakra raus wo duch er wenn nur leicten treffer ab bekommt *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:08 pm

*da Vaan nicht ganz so schnell wie Ray ist konnter er zwar das Hakke Kuushou abwehren durch einen gezielten tritt Nach Hinten gegen Ray´s Hände wird aber vom Hakke Rokujuyon Sho komplett getroffen und bekommt alle 64 schläge ab*

*danach torkelt er mehr als er geht ein Paar schritte rückwärts und versucht zu realisieren was das war*

"was...was war das?"
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Wälder - Seite 3 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Wälder - Seite 3 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:11 pm

*schaut ihn an*
"sensai??"
"hallo noch da oder nicht mehr anwesend??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:11 pm

*Ray schaut vaan *

" sorry wollte dich nicht so doll treffen das war das Hakke Rokujuyon Sho"
*ginst *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:16 pm

" Na die wucht war nicht das problem aber...hmmm "

*Vaan schaut an sich herab*

~wo hat er raufgeschlagen? mist ich konnte es nicht sehen aber ich vermute das war nicht alles was diese Technik kann ~

"was sagst du wie hiess diese Technik? Hakke Rokujuyon Sho? hmmm nie gehört"
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Wälder - Seite 3 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Wälder - Seite 3 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:18 pm

*sie legt sich auf den blanken boden und rollt sich ein*
*schloss die augen*
*Yasuno ka was der macht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:19 pm

" nomal lernt man das nur in der haupt famile und nur einer jeader gerrazion und ich war mal einer von denn bis mein famile aus gelöscht wurde da ich nun nicht mehr denn regeln de rhaupt famile unter liege könnte ich es dir bei bringen "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:23 pm

"nun ich Stamme aus der Gründerfamilie aber ich wurde schon als Säugling verstoßen....mein Vater wollte keinen Sohn mit einen Genfehler...daher weiss ich so gut wie garnichts über den Hyuuga Clan und seine kampftechnicken...das einzige was ich kann ist Juuken und das hatte mir Kirie Sensei gezeigt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:25 pm

" aso des wegen das mit dein augen " Schautr vann an


Zuletzt von Ray Hyuuga am Mo Apr 21, 2008 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:31 pm

"Ja ich leide an Mittelschwere Albinoismus daher haben meine Haare keine Farbe und meine Augen sind Rot und lichtempfindlich, Ich habe auch nur 70% sehstärke wenn ich das Byakugan nicht anwende"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:35 pm

" aso du Vaan muss für heute schluss machen muss noch zu ausbildungs in KH machs gut bis später oder morgen "
*Ray verschafant ind ein hauch von blätern *
(sorry muss nun kurtz off vllt komme ich späte rnoch mal )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:41 pm

"Krankenhaus? Ausbildung? hmmm nun gut wir sehen uns Ray"
(bis später oder Morgen dann)

*darauf ging Vaan zurück nach konoha*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 11:09 pm

"... ich sagte doch das es hier nicht nach hause geht und die Mauer stand da warscheinlich doch schon eine weile..."
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Wälder - Seite 3 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Wälder - Seite 3 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 11:11 pm

´Sina hörte stimmen vor ihrer höhle und wachte auf*
"hmm"
*sie stand auf und schuate raus sa mamoru und sein schüler*
//was amcht der den hir//
Nach oben Nach unten
Meric Shin Gao
Genin
Genin
Meric Shin Gao


Männlich
Anzahl der Beiträge : 273
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 08.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Wälder - Seite 3 Left_bar_bleue475/475Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (475/475)
Chakra:
Konoha´s Wälder - Seite 3 Left_bar_bleue400/400Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (400/400)
Familien-Stand: Singel

Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 11:14 pm

(ich wollt nicht in den Wald <.<)
"Hm was? Wie bin ich hierher gekommen...
Äh, ich mein gut... das wir hier sind, hier gibts einiges zu sehen... nicht...
Egal! Dann lass uns... trainieren genau... Genau deshalb sind wir auch hier!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 11:16 pm

"um die zeit willst du nnoch trainieren Oo? hey schau mal wer da ist..."
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Wälder - Seite 3 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Wälder - Seite 3 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 11:19 pm

"mamoru maric" "hallo"
"was macht ihr den hir bei mein zu hause"
*nala fing an zu fauchen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konoha´s Wälder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konoha´s Wälder
Nach oben 
Seite 3 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Strassen von Konoha
» Hotel von Konoha
» Gebirge von Konoha
» Konoha Sperre
» Karin's Haus in Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: