Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konoha´s Wälder

Nach unten 
+20
Juugo
Kasumi
Famondir
Isaia
Tsukune
Sheena
Suigetsu Houzuki
Karin
Naruto Uzumaki
Yan
Sayuri
Sasuke Uchiha
RockLee
Meric Shin Gao
Yasuno Phenex
Yakamari
Kirie Hyuuga
Mirachi Namikaze
Ren Kurosaki
Sina
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 5:11 pm

"sina glaub nala möchte nur ihre jungen schützen sei vorsichtig "
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 5:14 pm

"ja aber sie hat mich immer ran gelassen"
Sina geht wieder auf auf nala zu
nala stand auf und faucht sie an
"nala keiner will dir was tun"
*geht näher hin*
*nala schlägt mit ihrer tatzen aus drief Sina genau in den magen sie flog gegen ray*
"mgh"
*sie hielt sich ihren magen*
*hust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 5:16 pm

" aua .... " Ray richtet sich weider auf und helft sina wieder auf die beine "sina lass es lieber das bing doch nix sons passirt dir noch was " Ray schaut nala an
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 5:17 pm

"aber die jungen sie werden sterben wenn sie keiner füttert"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 5:20 pm

" dann mussen wir verscueh ihr die kleine weg zu nemenwenn alles ander nicht hilft sie dich nicht ran lässt "
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 5:24 pm

"ja aber das machen wir erst wenn es dunkel ist"
*geht raus aus der höhle*
"ray ich geh wo anderst hin ich warte auf mein sensai"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 5:26 pm

Ray schaut zu sina " ok mach das ich blieb bisen ihr um mich aus zu ruhen wenn du mich suchst ich bin ihr in der nähe der höle "
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 5:29 pm

"ok"
*geht weg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 5:46 pm

*Vaan berat die Wälder und streifte ein wenig gedankenverloren durch sie Hindurch*

~ was soll ich nur tun Mirachi wird von tag zu Tag stärker und ich komm mir vor als würde ich nicht vom Fleck kommen..was soll ich nur tun ~

*nach einiger Zeit bemerkte er das er sehr weit im Wald drin wahr und blieb stehen um siche rsteinmal ein Überblick zu verschaffen*

" verdammt wo bin ich? das ist mir ja noch nie passiert....Byakugan!"

*er Aktivierte sein Byakugan und durchläuchtete damit seine Nähere Umgebung*
*er löste das Byakugan auf und beschloss die Entgegengesetzte Richtung zu gehen aus der er kahm*

"hmm einiges kommt mir da bekannt vor ich sollte es dort versuchen"

*ihm kahm auf einmal ein Postvogel entgegen welchen er auf seinen Arm Landen ließ und nahm den brief*
"hmm von Mirachi....ich habe nur nichts dabei um ihn zu antworten..."
~ich hab eine Idee wie ich hier wieder raus komme~
*Vaan ließ den Vogel wieder fliegen und beschloss ihn einfach zu folgen um zurück zum Dorf zu Finden..was ihm nach einer Weile auch gelang*
Nach oben Nach unten
Mirachi Namikaze
Chuunin
Chuunin
Mirachi Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Wuppertal
Laune : Super
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue800/800Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Familien-Stand: Singel

Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 7:26 pm

*Mirachi kam an wald an und suchte drekt nach Vaan*

*Mirachi hat nach einiger zeit den ganzen wald durchgekämpt und ihn nicht gefunden, mirachi ging wieder nach konoha und suchte auf den straßen weiter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 7:28 pm

Ray wachte auf er war vor der höle eingeschlafen und schaute sich um
Nach oben Nach unten
Kirie Hyuuga
Jonin
Jonin
Kirie Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 32
Laune : Gut
Anmeldedatum : 30.03.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Chakra:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Familien-Stand: Single

Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 7:30 pm

Sie kam an und sah sich um.
Kirie uchte ihre Schüler um ihnen etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 7:32 pm

Ray gin duch die wälder und lief Kirie über denn weg
" hi sensei "
Nach oben Nach unten
Kirie Hyuuga
Jonin
Jonin
Kirie Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 32
Laune : Gut
Anmeldedatum : 30.03.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Chakra:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Familien-Stand: Single

Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 7:34 pm

"Du musst Ray sein."
Kirie sah sich weiter um.
"Sind die anderen Teammitgleider auch hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 7:35 pm

" glaub nicht bin eben erst auf gewacht hab bisen geschlafen " *ray ginste*
Nach oben Nach unten
Kirie Hyuuga
Jonin
Jonin
Kirie Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 32
Laune : Gut
Anmeldedatum : 30.03.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Chakra:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Familien-Stand: Single

Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 7:36 pm

"Dann müssen wir sie finden, weißt du wo sie sine könnten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 7:38 pm

" könnten erst mal zu Strassen von Konoha gehn von da aus könnten wir sie mit unsern
Byagugan sehn "
Nach oben Nach unten
Kirie Hyuuga
Jonin
Jonin
Kirie Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 32
Laune : Gut
Anmeldedatum : 30.03.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Chakra:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Familien-Stand: Single

Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 7:39 pm

"Warten wir hier noch ein bisschen wenn sie nciht auftauchen gehen wir sie suchen."
Sie setze sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 7:42 pm

" ok Sensei " Ray legte sich auf dnen boden und schaute zum himel
Nach oben Nach unten
Kirie Hyuuga
Jonin
Jonin
Kirie Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 32
Laune : Gut
Anmeldedatum : 30.03.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Chakra:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Familien-Stand: Single

Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 7:43 pm

Aber einerseits geht es doch schneller wenn wir sie suchen.
"Ich glaube es ist doch besser sie zu suhcen."
"Gehen wir zu den Straßen und suchen wir dort."
Kirie verschwand zu den Straßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 7:45 pm

Ray gin mit sensei kirie mit
Nach oben Nach unten
Yakamari
Mizukage
Mizukage
Yakamari


Männlich
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Chakra:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)
Familien-Stand: Single

Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 8:34 pm

*Yakamari kommt an und geht gleich weiter zum see*
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 9:19 pm

*kommt im walt an ihre höhle an*
*geht langsam hinein*
"nala ich bins ich möchte nur nach deine jungen schaun"
*sie geht diefer in die höhe*
*nala ist eine Tieger mutter die 2 jungen hat aber sina kümmert sich um die kleien da sie so früh auf die welt kamen und die mutter keine milich für sie hatte*
*die mutter fascht sina wieder an*
"ist doch gut ich bins nur"

*in der höhle liegt nur eine decke in der die babys eingewikkelt sind und sinst nichts*
Nach oben Nach unten
Yasuno Phenex
Jonin
Jonin
Yasuno Phenex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 44
Anmeldedatum : 15.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Chakra:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Familien-Stand: single

Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 9:21 pm

*geht in die Höhle*
"Hier wohnst du ?"
Nach oben Nach unten
Sina
Genin
Genin
Sina


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 17.04.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue5/400Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5/400)
Chakra:
Konoha´s Wälder - Seite 2 Left_bar_bleue0/400Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: *singel*

Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 9:26 pm

"ja" "ich schlafe hir nur nachts über bin in in konoha"
*hatschi*
"aber dies hab ich ihnen alles schon erzält"
"und das ist nala eine Tieger mutter die ihre kinder hir auf ziehn versucht aber die mutter hat keine milch des wegen kümmer ich mich um die 2"
"aber das interesiert eh keinen"
*setzt sich auf den boden*
"da sie ja eh alles vergessen haben was sie mit mir gemacht haben dan ist es eh egal"
//hätte ich mir doch gesten wirklich das leben genommen er hätte mich dan auch vergessen//
*schaut traurig zu den tiegerbaby´s*
"ich habe nichts mehr nur noch eine decke ich besietze auch kein geld ich ernähre mich von bäären aus dem walt aber das ist ja auch egal"


Zuletzt von Sina am Mo Apr 21, 2008 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konoha´s Wälder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Wälder   Konoha´s Wälder - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konoha´s Wälder
Nach oben 
Seite 2 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Strassen von Konoha
» Hotel von Konoha
» Gebirge von Konoha
» Konoha Sperre
» Karin's Haus in Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: