Anmerkung: Hier starten Taijutsu Charaktere
normale kampf technick von keine auf
weng nen anderen stiel aber fast gleich
C-Rang: Man hat den Kampfstil nun verinnerlicht und die Bewegungsabläufe kommen fast schon von ganz alleine.
Konoha Daisenpk (Blatt Hurrikan)
Typ: C-Rang, Offensiv
Reichweite: Berührung
Beschreibung: Diese Technik umfasst einen kraftvollen Sprung vorwärts, dem ein Drehtritt mit beiden Beinen, die nacheinander auf das Ziel treffen folgt. Der zweite Tritt wird tiefer gezielt, um den Gegner zu erwischen, falls dieser sich zuvor geduckt hat.
Konoha ShMfk (Blatt wachsender Wind)
Typ: C-Rang, Offensiv
Reichweite: Berührung
Beschreibung: Durch Nutzen von Schnelligkeit und Agilität führt der Anwender einen schnellen Aufwärtstritt auf den Gegner oder die Waffe des Gegners aus.
Konoha Raiken (Verlorener Donnerschlag)
Typ: C-Rang, Offensiv
Reichweite: Berührung
Beschreibung: Der Angreifer dreht sich schnell um seine eigene Achse, um aus dem Schwung die Kraft für den nächsten Schlag zu gewinnen und so, den Gegner mit aller Härte zu Treffen
Kage BuyM (Tanzender Blattschatten)
Typ: C-Rang, Unterstützend, Offensiv
Reichweite: 0-10 Meter
Beschreibung: Während der Gegner durch die Luft segelt, springt der Anwender der Technik auf eine Weise in die Luft, so dass er sich über dem Gegner befindet und derselben Flugbahn folgt. Da der Gegner durch die Luft fliegt, ist er in einer verwundbaren Position für einen weiteren Angriff.
Akushon
Typ: C-Rang, Offensiv
Reichweite: 0-5 Meter
Beschreibung: Bei dieser Jutsu schleudert sich der Anwender, dem Gegner entgegen um diesen daraufhin mit einer Vielzahl von Schlägen und Tritten einzudecken.
C-Rang Wasserjutsus
Standart jutsus die jeder kannt aus schule
Suiton: Suiryô no henka shiyasui (Wassererschaffungs Technik)
Element: Wasser
Typ: C-Rang, Unterstützend
Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Wasserchakra in der Lunge und wird es danach ausatmen und vor dem Mund in Wasser verwandeln. Dieses erschaffene Wasser fällt natürlich auf den Boden, wo es eine Wasserquelle bildet, deren Größe sich nach der Chakramenge des Anwenders richtet.
Suiton: Mizuame Nabara (Syrup Capture Field)
Element: Wasser
Typ: C-Rang, Unterstützend
Beschreibung: Der Benutzer kann einen Strom von äußerst klebrigem Sirup spucken, der den Grund bedeckt und den Gegner am Boden fest klebt, falls er in diese Falle gerät. Der Shinobi, der diese Technik anwendete kann ohne Probleme über diese klebriges Wasser gehen.
Kokuun no Jutsu (Schwarze Wolken Technik)
Element: Wasser
Typ: C-Rang, Supplementär
Besonderheiten: Wasserquelle
Beschreibung: Nach dem Formen der benötigten Handzeichen, bildet sich eine dunkle Wolke vor seinem Körper, die darauf in den Himmel steigt. Oben angekommen, entsteht eine riesige schwarze Wolke, die brennbares Öl auf sein Ziel runter regnen lässt.
Mizu Bunshin no Jutsu (Wasserklon Technik)
Element: Wasser
Typ: C-Rang, Unterstützend
Besonderheiten: Wasserquelle
Beschreibung: Dieses Jutsu erstellt identische Klone des Nutzers aus Wasser. Wie bei der Schattenklon Technik, ist es den Klonen in der Lage zu kämpfen und Jutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/10 des Nutzers liegt. Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.
Suirou no Jutsu (Wassergefängnis Technik)
Element: Wasser
Typ: C-Rang, Unterstützend
Besonderheiten: Wasserquelle
Beschreibung: Diese Technik wird dazu genutzt, um seinen Gegner in ein Art Wassergefängnis einzuschließen. Das nahe gelegene Wasser umschließt sein Opfer völlig. Dieses Gefängnis muss aufrechterhalten werden, denn sonst wird der Kontakt unterbrochen und dieses Jutsu bricht.
Ekiton No Jutsu (Ölgeschoss)
Element: Wasser
Typ: C-Rang
Reichweite: 15 Meter
Beschreibung: Nach einer kurzen Siegelreihe drückt der Anwender in seinen Magen und spuckt anschließend einen Ölstrahl aus dem Mund. Das Öl kann mit weiteren Angriffen kombiniert werden. Besonders gut eignen sich jegliche Arten von Feuertechniken. Die maximale Menge pro Einsatz beträgt vier Liter, also ein guter Strahl, wobei man je nach investierter Chakramenge auch nur einen Tropfen Öl oder weniger als vier Liter spucken könnte.
C-Rang Genjutsus
Kori Shinchuu no Jutsu (Sly Mind Affect Technique)
Typ: C-Rang, Unterstützend
Reichweite: 5+ Meter
Beschreibung: Dieses Genjutsu zwingt sein Opfer dazu, im Kreis zu laufen. Erkennt das Opfer nicht früh genug, dass es im Kreis läuft, wird es wahnsinnig, weil es immer wieder den selben Weg geht ohne das gewünschte Ziel zu erreichen, während sein Körper langsam seine Kräfte verliert.
Kanzén na Jíko Kontororu no Jutsu (Technik der vollständigen Selbstkontrolle)
Typ: C-Rang, Unterstützend
Beschreibung: Diese Technik basiert auf dem System das es schwerer ist ein bereits unter Genjutsu stehendes Gehirn zu übernehmen. Der Anwender belegt sich selber mit einem Genjutsu, einer Illusion der Realität, und ist somit in der Lage feindliche Genjutsu, oder verbündete Genjutsu die Fälschen angreifen (Akustische Genjutsus), aktiv abzuwehren, in dem er sich die Mühe macht das Jutsu abzublocken. Der Erfolg hängt von 3 Faktoren ab, natürliche Begabung, Erfahrung, Kenntnisse über das angreifende Genjutsu. Sollte ein Jounin der keine besondere Genjutsu Begabung hat und nur ein oder zwei beherrscht, kann er trotz seiner Erfahrung einen natürlich genjutsuhochbegabten Genin überpowern, solange er voll bei der Sache ist. Ist das Genjutsu des Angreifers bekannt, und beherrscht man es sogar selbst ist es erheblich leichter es abzuwehren, da man sich auf die Änderungen im Chakrasystem des Hirns einstellen kann, und diesen vorzubeugen vermag.
Der große Nachteil besteht darin das man weder neue Genjutsus anwenden kann, noch andere Techniken, allerdings verbraucht Kanzén na Jíko Kontororu no Jutsu im "Leerlauf" nur wenig Chakra, und wenn man begründete Annahme hat das man verfolgt wird, sollte man es beim rasten ruhig anwenden, fällt man damit in den Schlaf löst es sich einfach auf.
Ein kleines Problem stellt Magen: Nijk Kokoni Arazu no Jutsu da, sollte der Gegner erkannt haben was man treibt so kann er einen damit unbemerkt fangen, verlässt man seine eigene Technik um eine andere anzuwenden ist man dann Chancenlos ausgeliefert.
Zum Schluss sei noch gesagt, ein Jounin der nur seinen Pflichtteil auf diesem Gebiet tut um nicht so schnell gefangen zu werden, wird es kaum etwas nützen, da es sich wie gesagt durch Erfahrung und Talent definiert.
Gomon no Utá (Lied der Folter)
Typ: C-Rang, Unterstützend
Reichweite: Hörreichweite
Besonderheiten: Instrument
Beschreibung: Ein schwaches Genjutsu, relativ leicht zu durchbrechen, es bereitet einfach sengenden, stechenden, bohrenden Schmerz in jeder erdenklichen Variation und ist zum Foltern gedacht und um schnell viel Information zu erhalten.
Shinobi no Utá (Lied des Ninjas)
Typ: C-Rang, Unterstützend
Reichweite: Hörreichweite
Besonderheiten: Instrument
Beschreibung: Ein mittelstarkes Genjutsu welches dem Ziel vorspielt es werde weder hungrig noch durstig noch müde noch erschöpft, lässt einen also alles aus sich raus hohlen bis man an Erschöpfung stirbt, hat ein bisschen was von XTC
Ígaku no Utá (Lied der Medizin)
Typ: C-Rang, Unterstützend
Reichweite: Hörreichweite
Besonderheiten: Instrument
Beschreibung: Ein mittelstarkes Genjutsu das einen Verbündeten oder sich selbst von Schmerzen befreit.
~C-Rang~
Chikatsu Saisei no Jutsu ~~ Heilende Wiederbelebung
Mit dieser Technik kann man schwere Wunden heilen. Zwischendurch müssen die Medi Ninja ausgetauscht werden, was zeigt, dass die Behandlung sehr lange dauert. Die Erfolgschancen sind nicht sehr hoch.
Erfordert: Medic-Nin
ShMsen Jutsu ~~ Mystische Handfläche ~~
Indem man Chakra in seiner Hand konzentriert, ist man in der Lage Wunden zu heilen. Um diese Technik auszuführen, bedarf es sehr viel Chakra.
Die Technik kann auch dazu benutzt werden, um das Chakrazirkulationssystem oder die Muskeln des Gegners zu schwächen.
Erfordert:Medic-Nin
Nan Kaizou - Körperdeformierung
Mit dieser Technik kann man seine Körperteile verlängern wie eine Schlange.
Kage Bunshin no Jutsu (Schattenreplikation)
Mit dieser Technik lassen sich hunderte Ebenbilder erschaffen die alle über einen eigenen Körper verfügen. Bei der Anwendung dieser Technik, wird das Chakra der Person gleichmäßig auf alle Replikationen verteilt.
Naruto beherrscht dieses Jutsu schon ab Ge-Nin
Kanashibari no Jutsu (Temporäre Paralyse)
Mit dieser Technik kann man den Gegener kurzzeitig bewegungsunfähig machen. Paralysierte Gegner sind offener für Angriffe. ANBU Mitglieder sind für diese Fähigkeit bekannt.
Erfordert: Jounin oder höher
Sen'eijashu ( Verborgene Schlangenhände)
Nutzer dieser Technik schütteln einige Schlangen, auf ihren Gegener, aus ihrem Ärmel. Die Schlangen sind in der Lage zu beißen und das Opfer bewegungsunfähig zu machen und sie dabei tödlich zu vergiften.
Sôshûha (Manipulierte Klingen)
Mit dieser Technik kann man meherere Kunai schwebend an den Gegner ranschleichen lassen. Der Vorteil ist, dass man mehrere Kunai, ohne Zeitverlust abfeuern kann.
Zankûkyokuha ( Maximale Schockwelle)
Die Wellen sind stark genug um alles in der Umgebung wegzublasen.
Shuriken Kage Bunshin no Jutsu (Shurikenschattenreplikation)
Man wirft einen Shuriken auf den Gegner und wendet daraufhin Kagebunshin auf den Shuriken an. Dadurch entstehen mehrere Replikationenen des Shuriken, was den Angriff mächtiger macht.
Dokunuki no Jutsu ( Giftextraktion)
Mit dieser Technik kann man den Körper von Gift befreien. Diese Technik ist äußerst schwer zu erlernen und erfordert höchste konzentration, da man damit auch innere Verletzungen hervorrufen kann.
Erfordert: Medic-Nin
CLAN JUTSUS WERDEN BEI DER CLAN ANMELDUNG REIN GESETZT UND KEKKAI_GENKEI AUCH