Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Strassen von Konoha

Nach unten 
+22
Yakamari
Kiro Kaguya
Yan
Sheena
Kasumi
Famondir
Levant
Kiki Haruno
Yasuno Phenex
Sina
Kirie Hyuuga
Naruto Uzumaki
Mirachi Namikaze
Sasuke Uchiha
Meric Shin Gao
Suigetsu Houzuki
Haruno Sakura
Isaia
Ren Kurosaki
Sakura Uchiha
Sayuri
Tsukune
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Seiji Amasawa
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seiji Amasawa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 17.06.08

Rpg Datein
Leben:
Strassen von Konoha - Seite 22 Left_bar_bleue1400/1400Strassen von Konoha - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1400/1400)
Chakra:
Strassen von Konoha - Seite 22 Left_bar_bleue900/900Strassen von Konoha - Seite 22 Empty_bar_bleue  (900/900)
Familien-Stand: *vergeben*

Strassen von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Strassen von Konoha   Strassen von Konoha - Seite 22 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 11:38 pm

Seiji hob die stark Blutende Shizu auf und ging mit ihr zu Ihrem Haus.
Nach oben Nach unten
Seiji Amasawa
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seiji Amasawa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 17.06.08

Rpg Datein
Leben:
Strassen von Konoha - Seite 22 Left_bar_bleue1400/1400Strassen von Konoha - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1400/1400)
Chakra:
Strassen von Konoha - Seite 22 Left_bar_bleue900/900Strassen von Konoha - Seite 22 Empty_bar_bleue  (900/900)
Familien-Stand: *vergeben*

Strassen von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Strassen von Konoha   Strassen von Konoha - Seite 22 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 7:36 pm

Seiji lief mit Kapuze und Mantel durch die Straßen, sein Ziel klar vor Augen.

Edit: Seiji wurde von einem Jonin zur Rede gestellt, dieser hatte die Wache zufällig am Tor gefunden.
"Geht mir aus dem Weg oder es wird euch leid tun."
Die 2 Konoha-Nins griffen gemeinsam an. Seiji wusste das ein Kampf hier die komplette Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde genau das wollte er.
Seiji grinste und bis sich in den Finger Blut tropfte dann machte er Seals.
"Kuchiyose no Jutsu ".
Mit lautem Gebrüll erschien Matkisuya der Lindwurm der Toten Ebene.
Seiji stand auf dessen Rücken.


Zuletzt von Seiji Amasawa am So Jul 06, 2008 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shizu
Chuunin
Chuunin



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 17.06.08

Strassen von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Strassen von Konoha   Strassen von Konoha - Seite 22 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 8:36 pm

Shizu erschrickte als sie den wurm sah
"wee!"
*sie stand an der seite der jonins als der wurm erschienen ist*
*sie hustete wegen den ganzen staub*
//was geht hier ab//
Nach oben Nach unten
Seiji Amasawa
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seiji Amasawa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 17.06.08

Rpg Datein
Leben:
Strassen von Konoha - Seite 22 Left_bar_bleue1400/1400Strassen von Konoha - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1400/1400)
Chakra:
Strassen von Konoha - Seite 22 Left_bar_bleue900/900Strassen von Konoha - Seite 22 Empty_bar_bleue  (900/900)
Familien-Stand: *vergeben*

Strassen von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Strassen von Konoha   Strassen von Konoha - Seite 22 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 8:46 pm

"So mal sehen wann eue Verstärkung kommt......"
Es sauerte nciht lange dann waren mehrere Konoha-Nins anwesend.
"So endlich tut mir leid Leute, es war ein Fehler mich jemals hier ins Dorf zu lassen."
///Rückblick was in der Schriftrolle Stand: Seiji sollte die Assasinen führne und den Lockvogel spielen während diese ihre Arbeit machen, er soll den Verräter aller spielen////.
Ein Jonin sprang hoch, Seiji shcleuderte ihn mit dem
dokuyaku muchi (Giftfpeitsche)
Seiji streckt Zeige und Mittelfinger einer Hand nach aneinander gelegt nach vorne aus, DIe Gift Technik wird nun als prezise Peitsche benutzt, dieses Giftchakra schädigt alles mit was es in berührung kommt. Seiji hat perfekte kontrolle über diese Peitsche, er kann damit Leute an sich heranziehen oder auch da das Gift so ätzend ist Dinge schneiden.
Strassen von Konoha - Seite 22 Whip10
von sich weg, dan namchte er Seals.



Katon: GMkakyk no Jutsu (großer Feuerball)

Element: Feuer
Typ: C-Rang, Offensiv
Reichweite: 0-5 Meter

Beschreibung: Eine große Menge Chakra wird hier in der Lunge gesammelt und verlässt den Mund in Form eines gigantischen Feuerballs.
Auch hier gilt, Training macht den Meister.
Strassen von Konoha - Seite 22 110
Nach oben Nach unten
Shizu
Chuunin
Chuunin



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 17.06.08

Strassen von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Strassen von Konoha   Strassen von Konoha - Seite 22 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 8:51 pm

Shizu machte sich kampf bereit um ihren kammerraten zu helfen sie wuste nicht das es seiji war genauso wie er nicht wuste das sie Anbu wurde , shizu trägt anbu kleidung und rüstung und auch die maske auf so das er sie nicht so einfach erkennen kann
"so ich bin da"
*shizu feuerte auf den feuer ball eine wasser gugel ab die wo etwa geauso groß ist und die kugel erlisch*
Nach oben Nach unten
Seiji Amasawa
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seiji Amasawa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 17.06.08

Rpg Datein
Leben:
Strassen von Konoha - Seite 22 Left_bar_bleue1400/1400Strassen von Konoha - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1400/1400)
Chakra:
Strassen von Konoha - Seite 22 Left_bar_bleue900/900Strassen von Konoha - Seite 22 Empty_bar_bleue  (900/900)
Familien-Stand: *vergeben*

Strassen von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Strassen von Konoha   Strassen von Konoha - Seite 22 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 8:56 pm

"hmmm garnicht mal schlecht, doch es wurde alles genau geplant, kein Shinobi aus Konoha ist anwesend der mich besiegen kann.....niemand wird mir im Weg rum stehen."
Seiji zog Kapuze und Mantel ab, eine seltsame Rüstung war zu erkennen, die nur von Auftragsmördern getragen wird.
Bei Seiji breitete sich das Mal der Dunkelheit aus.
/////////
Mal der Dunkelheit:
Wenn Seiji Sauer wird breitet sich sehr schnell der Fluch aus, es ähnelt dem Mal des Fluches von Orochimaru, von seinem Bauch aus breitet sich das Mal aus über den ganzen Körper. Blos gibt es anscheinend bei dem Mal nur 1 Stufe.
Strassen von Konoha - Seite 22 Symbol10
///////////
dann pfiff er einmal und die Grupper von SHido Auftragsmördern stand oben auf dem Dach Seiji hüpfte dazu.
"Es ist genug Matkisuya".
Dieser Verschwand in Schwarzen Flammen.


Zuletzt von Seiji Amasawa am So Jul 06, 2008 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shizu
Chuunin
Chuunin



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 17.06.08

Strassen von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Strassen von Konoha   Strassen von Konoha - Seite 22 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 8:59 pm

//seiji//
*shizu spran auf siji zu und adakiert in mit ihren katana*
"du mist kerl wie kannst du das unser dorf anduhn du warst ein freund von einer gewissen shizu aber nein du musstest ja sie und das dorf verraden"
Nach oben Nach unten
Seiji Amasawa
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seiji Amasawa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 17.06.08

Rpg Datein
Leben:
Strassen von Konoha - Seite 22 Left_bar_bleue1400/1400Strassen von Konoha - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1400/1400)
Chakra:
Strassen von Konoha - Seite 22 Left_bar_bleue900/900Strassen von Konoha - Seite 22 Empty_bar_bleue  (900/900)
Familien-Stand: *vergeben*

Strassen von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Strassen von Konoha   Strassen von Konoha - Seite 22 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 9:03 pm

Das schlag des Katanas blockte Seiji mit seiner Armschiene.
"Jetzt weis ich das du Shizu bist".
Einer der Assasinen sprach:"So ist er Unser Kommandant kalt und Unbarmherzig, er hatn icht umsonst sein ganzes Dorf ausgerottet."
Seiji schuat ihn an.
"Shizu geh mir aus dem Weg."
Nach oben Nach unten
Shizu
Chuunin
Chuunin



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 17.06.08

Strassen von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Strassen von Konoha   Strassen von Konoha - Seite 22 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 9:07 pm

"vergiss es"
"ich werde nicht zu lassen das du konoha zerstörst"
"ach ja wie weist du genau das ich shizu bin vielelicht bin ich ja nur eine illusin von deinen gedechnis die dir nen schreick einjagen will"

*shizu machte seals und konzentreirt das auf ihre hand ehe mehr finger spitzen*
"jutzu des unsichtbarren schmerzes"
*shizu berührte Seiji an seinem herzen und und konnte ihm einen einblick auf shizus tod schafen, dieses jutsu konnte shizu nie, das ist ein zeichen das er sich deuschen könnte*
Nach oben Nach unten
Seiji Amasawa
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seiji Amasawa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 17.06.08

Rpg Datein
Leben:
Strassen von Konoha - Seite 22 Left_bar_bleue1400/1400Strassen von Konoha - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1400/1400)
Chakra:
Strassen von Konoha - Seite 22 Left_bar_bleue900/900Strassen von Konoha - Seite 22 Empty_bar_bleue  (900/900)
Familien-Stand: *vergeben*

Strassen von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Strassen von Konoha   Strassen von Konoha - Seite 22 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 9:14 pm

"Arggh".
Seiji knickte kurz zusammen dann stand er wieder da und lachte leise.
"Leider kleien Lebe ich wie ein Parasit, deine Jutsus sind meinem Körper mommentan nicht gewachsen, ich habe hunderte von HSinobi ausgesaugt um so stark zu werden iwe jetzt, deine Stimme ist unverwechselbar ihre genauso wie dein ganzes Auftreten."
Seiji schlug sie noch unten, man merkte das er zwar richtig Angriff aber sich doch zurück hielt.
In Seiji`s Kopf sprach Shido.
//Ich werde dich zu mir geleiten wenn dien Auftreten hier 100% rüberkommt, vernichte die Kette die das Mädchen dir geschenkt hat//.
//Nein, dass nicht//.
//Du wirst oder ich werde mich dir niemals zeigen//.
//Was soll es ich werde dich töten dann hat das Spiel ein ENDE//.
Seiji stand da.
Nach oben Nach unten
Shizu
Chuunin
Chuunin



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 17.06.08

Strassen von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Strassen von Konoha   Strassen von Konoha - Seite 22 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 9:21 pm

Shizu fing sich ab ung grif ihn weiter an
"wenn du meinst das ich shizu bin dan schua zu den mädchen das ängslich dort bei der bücherrei steht"
*shizu hat ein doppelgänger von sich gemacht die aussieht wie du normale shizu*
shizu konzentrierte ihr chakra auf ihren katana
Jutus 1:
"Senbonzakura Kageyoshi"´s wahre Gestalt ist Senkai Senbonzakura Kageyoshi, bei der mehrere große Klingen auf seinem Gegner niederstürzen. Eine weitere Attacke lautet Goukei, bei der mehrere Millionen Klingen auf dem Gegner losgehen (also wie beim Shikai ^^).
Nach oben Nach unten
Seiji Amasawa
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seiji Amasawa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 17.06.08

Rpg Datein
Leben:
Strassen von Konoha - Seite 22 Left_bar_bleue1400/1400Strassen von Konoha - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1400/1400)
Chakra:
Strassen von Konoha - Seite 22 Left_bar_bleue900/900Strassen von Konoha - Seite 22 Empty_bar_bleue  (900/900)
Familien-Stand: *vergeben*

Strassen von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Strassen von Konoha   Strassen von Konoha - Seite 22 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 9:25 pm

"Dann werde ich dir zeigen das du es bist."
Seiji reist die Kette ab vom Hals, er drückt den Anhänger fest mit seiner rechten Faust die Dunkle Energie des Mal der Dunkelheit durchströmt ihn es ätzt an dem Anhänger Seiji wirft ihn nach unten.
"Gehen wir Herr, ihr werdet erwartet."
"Leider habe ich was zu tun und kann nicht weiter mit euch erbärmlichen spielen, ja gehen wir."
Sie verschwanden in Schwarzen Flammen.
Nach oben Nach unten
Shizu
Chuunin
Chuunin



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 17.06.08

Strassen von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Strassen von Konoha   Strassen von Konoha - Seite 22 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 9:30 pm

*shizu bieb die luft weg als er die kette zerstörte*
"ach und wenn das war nicht meine"
"ach ja shizu hat sie vor 5 stunden das leben genommen"
"ich hab dir ihren tod gezeigt so war das"
*shizu verschwand*
Nach oben Nach unten
Seiji Amasawa
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seiji Amasawa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 17.06.08

Rpg Datein
Leben:
Strassen von Konoha - Seite 22 Left_bar_bleue1400/1400Strassen von Konoha - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1400/1400)
Chakra:
Strassen von Konoha - Seite 22 Left_bar_bleue900/900Strassen von Konoha - Seite 22 Empty_bar_bleue  (900/900)
Familien-Stand: *vergeben*

Strassen von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Strassen von Konoha   Strassen von Konoha - Seite 22 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 10:04 pm

Seiji kahm mit den entführten Ratsmitgliedern und den gestohlenen Dokumentne zurück er gab sie ab mit einem Brief der Entschuldigung, es waren auch Schätze beigelegt um für Schäden aufzukommen das er bei Shido fand.
Der hohe Blutverlust forderte baldigst seinen Preis, Seiji verschwemmten die Augen, er wankte zu Shizu`s Kette, er hob sie auf.
*Ich habe sie nicht richtig zerstörrt.....*.
"Meine Shizu......"
Seiji drückte die Kette fest an sein Herz er legte sich etwas auserhalb von Konoha an einen Baum.
"Shizu ich hoffe du hörst mich es tut mir leid für alles was passiert ist, es war mein Weg.....
ich hätte dich gerne weiter geliebt, mit dir zusammen gelebt doch das war mir nicht gegeben....verzeih mir egal wo du bist".
Seiji verließen seine Kräfte die Kette fiel auf den Boden Seiji`s Blick wurde leerer.
Nach oben Nach unten
Shizu
Chuunin
Chuunin



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 17.06.08

Strassen von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Strassen von Konoha   Strassen von Konoha - Seite 22 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 10:18 pm

*shizu dauchte bei ihm auf*
"verreck doch sa was wie dich kann ich nicht lieben du du du hast mein drf zerstört mein eheimat und mir mein herz gestohlen"

*shizu hatte schwere verletzungen am ganzen körper*
*die schlacht hat ihr ganz schon zugerichtet*
Nach oben Nach unten
Seiji Amasawa
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seiji Amasawa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 17.06.08

Rpg Datein
Leben:
Strassen von Konoha - Seite 22 Left_bar_bleue1400/1400Strassen von Konoha - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1400/1400)
Chakra:
Strassen von Konoha - Seite 22 Left_bar_bleue900/900Strassen von Konoha - Seite 22 Empty_bar_bleue  (900/900)
Familien-Stand: *vergeben*

Strassen von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Strassen von Konoha   Strassen von Konoha - Seite 22 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 10:20 pm

"Shiu....ich habe alles nur getan um mich Shido zu stellen der der meine Familie getötet hat, Konoha wird wieder aufgebaut, alles was ich genommen habe die Entführten Ratsmitgleider und auch Geld für den Aufbau der Schäden habe ich bereits abgeleifert, ich bitte niemanden um vergebung, nur verständniss. Ich werde diese Nacht eh nicht überstehen."
Nach oben Nach unten
Shizu
Chuunin
Chuunin



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 17.06.08

Strassen von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Strassen von Konoha   Strassen von Konoha - Seite 22 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 10:23 pm

"da sist mir scheiß egal ob du überlebst"
"ICH VERTRAUE NIEMANDEN MER IN MEINEN LEBEN NIEMANDEN MEHR"
*shizu verlor so viel blut aber des scheint ihr nicht zu stören*
"schua mich doch an" "ich hab dich vertraut aber nein so wird man hinter gangen"
Nach oben Nach unten
Seiji Amasawa
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seiji Amasawa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 17.06.08

Rpg Datein
Leben:
Strassen von Konoha - Seite 22 Left_bar_bleue1400/1400Strassen von Konoha - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1400/1400)
Chakra:
Strassen von Konoha - Seite 22 Left_bar_bleue900/900Strassen von Konoha - Seite 22 Empty_bar_bleue  (900/900)
Familien-Stand: *vergeben*

Strassen von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Strassen von Konoha   Strassen von Konoha - Seite 22 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 10:28 pm

"Bevor ich abtrete erzähl ich dir den Hintergrund warum ich Konoha angegriffen habe, sie wollten Konoha zerstören und alles Einwohner töten, wenn ich sie anführe konnte ich das verhindern. Ich wusste nicht was mit dir war....du hattest mich weg geschickt....deine Halskette musste ich als überzeugung meines Vertrauens an Shido schädigen, das hat aber nur so ausgesehen sie ist unversehrt, ich habe meine Fähigkeit benutzt die ich zum Heilen bei dir schoneinmal angewand habe. Jetzt glaube was du willst...."
Seiji knickte ein.
Blut leif aus seinem Mund.
Nach oben Nach unten
Shizu
Chuunin
Chuunin



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 17.06.08

Strassen von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Strassen von Konoha   Strassen von Konoha - Seite 22 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 10:31 pm

"was soll ich den noch alles glauben"
*shizu sacke zu boden*
*sie hate einen lebensbetrohliche verletzung am bauch*
*ihre augen sein eh schon leer da sie ihr gedanken auf selbst mort immer noch hat und sich eh nicht heilen läst*
Nach oben Nach unten
Seiji Amasawa
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seiji Amasawa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 17.06.08

Rpg Datein
Leben:
Strassen von Konoha - Seite 22 Left_bar_bleue1400/1400Strassen von Konoha - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1400/1400)
Chakra:
Strassen von Konoha - Seite 22 Left_bar_bleue900/900Strassen von Konoha - Seite 22 Empty_bar_bleue  (900/900)
Familien-Stand: *vergeben*

Strassen von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Strassen von Konoha   Strassen von Konoha - Seite 22 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 10:35 pm

Seiji rappelte sich nochmal auf.
"Ich schaffe es nciht mehr in ein Kh, genauso wusste ich und habe es akzeptiert das es Endet, du schon...ich werde jetzt meine Lebensenergie da ich kein CHakra mehr habe dazu verwenden die Tödlichen Verletzungen zu heilen....ich wünsche mir nur noch bevor ich gehe das du anderst von mir denkst."
Nach oben Nach unten
Shizu
Chuunin
Chuunin



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 17.06.08

Strassen von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Strassen von Konoha   Strassen von Konoha - Seite 22 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 10:36 pm

"vergiss es ich las mich nciht heiln"
"ich habe kein grund mehr zu leben also kann ich ruhig sterben heil du dich lieber"
Nach oben Nach unten
Seiji Amasawa
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seiji Amasawa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 17.06.08

Rpg Datein
Leben:
Strassen von Konoha - Seite 22 Left_bar_bleue1400/1400Strassen von Konoha - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1400/1400)
Chakra:
Strassen von Konoha - Seite 22 Left_bar_bleue900/900Strassen von Konoha - Seite 22 Empty_bar_bleue  (900/900)
Familien-Stand: *vergeben*

Strassen von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Strassen von Konoha   Strassen von Konoha - Seite 22 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 10:38 pm

"Wieso hast du keinen Grund mehr zu Leben....du hast ein Dorf, hier kannst du respektiert werden und dir eine Zukunft aufbauen, gerne hätte ich auch einen Platz da gefunden ist aber leider nicht passiert."
Nach oben Nach unten
Shizu
Chuunin
Chuunin



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 17.06.08

Strassen von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Strassen von Konoha   Strassen von Konoha - Seite 22 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 10:39 pm

"das ist der grund"
"ich knn ohne dich nicht leben ich liebe dich immer noch und das wird auch so bleiben"
Nach oben Nach unten
Seiji Amasawa
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seiji Amasawa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 17.06.08

Rpg Datein
Leben:
Strassen von Konoha - Seite 22 Left_bar_bleue1400/1400Strassen von Konoha - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1400/1400)
Chakra:
Strassen von Konoha - Seite 22 Left_bar_bleue900/900Strassen von Konoha - Seite 22 Empty_bar_bleue  (900/900)
Familien-Stand: *vergeben*

Strassen von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Strassen von Konoha   Strassen von Konoha - Seite 22 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 10:42 pm

"Da spricht du mir aus der Seele, ich haben ie aufgehört dich zu Lieben....dann wird es wohl unser beider Ende."
Seiji streckte seine Hand aus.
"Nimm bitte meine Hand ein letztes mal."
Seiji lächelte.
Nach oben Nach unten
Shizu
Chuunin
Chuunin



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 17.06.08

Strassen von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Strassen von Konoha   Strassen von Konoha - Seite 22 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 10:45 pm

"nein wir werden schon nicht sterben zu mindest du nich ich hab auch zwischen nei was gelernt ich bin ein anbu und ich behersche heilkunst also las dich heiln"
*sie steht auf ist etwas wakelig auf den beinen*

ügeht zu ihm und legt ihre blutigen hände aufseine verlätzungen und heilt sie voll und ganz*
*nach den porzes viel shizu um und hörte auf zu atmen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strassen von Konoha - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Strassen von Konoha   Strassen von Konoha - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strassen von Konoha
Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangstor von Konoha
» Hotel von Konoha
» Gebirge von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: