Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Makuro

Nach unten 
AutorNachricht
Makuro
Genin
Genin



Männlich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 31
Ort : NRW
Laune : Gut
Anmeldedatum : 30.03.08

Rpg Datein
Leben:
Makuro Left_bar_bleue70/400Makuro Empty_bar_bleue  (70/400)
Chakra:
Makuro Left_bar_bleue70/400Makuro Empty_bar_bleue  (70/400)
Familien-Stand: Singel

Makuro Empty
BeitragThema: Makuro   Makuro Icon_minitimeSo März 30, 2008 6:13 pm

D-Rang Wasserjutsus


Teppoudama (Wassergeschoss Technik)

Element: Wasser
Typ: D-Rang, Offensiv

Beschreibung: Der Anwender verschießt ein großes Wassergeschoss aus seinem Mund heraus, was die ungefähre Größe eines Balles hat.


Sution: Mizú naifu no Jutsu (Wassermesser Technik)

Element: Wasser
Typ: D-Rang, Offensiv

Beschreibung: Der Anwender spuckt nach den erforderlichen Fingerzeichen einiges Wasser in seine Hand (oder irgendwo anders hin) und formt dieses dann mit der Hilfe von Chakra in ein Kunai und härtet dieses.
Bessere Ninja können das Wasser auch in ein Schwert formen (C-Rang).


~E-Rang~

Kawarimi no Jutsu (Körperaustausch)
Mit dieser Fähigkeit kann man seinen Körper mit dem einer anderen Person, Tier oder irgendeinem Gegenstand, in gefährlichen Situationen austauschen.

Kakuremino no Jutsu (Umhang der Unsichtbarkeit)
Mit dieser Technik nutzt man einen Mantel oder ein sonstiges Objekt, um sich an seine Umgebung so anzupassen, dass man nicht mehr gesehen wird.

Bunshin no Jutsu (Klontechnik )
Mit dieser Technik erschafft man Ebenbilder von sich selbst, die nicht Real sind. Byakugan und Sharingannutzer können diese Klone sofort identifizieren. Auch jeder normale Ninja, der gute Augen hat, sieht sofort ob es sich um einen Klon handelt, wenn z.B. kein Staub aufgewirbelt wird, oder das Gras nicht zertreten wird. Im Grunde sind es eigentlich nur Illusionen und weitaus nicht so effektiv wie Kage Bunshin.

Nawanuke no Jutsu (Entfesselung)
Mit dieser Technik kann man sich aus Fesseln befreien.

Oiroke no Jutsu (Sexy no Jutsu)
Diese Technik ist eine Form des Henge. Man verwandelt sich einfach nur in eine nackte junge Schönheite.
Erfordert: Training von Naruto Uzumaki

Henge no Jutsu (Transformation)
Mit dieser Technik kann man die Gestalt anderer Personen annehmen.

Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )
Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.

Tobidôgu
Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequem als BeschwörungsJutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.

~D-Rang~

Kai - Entzauberung
Mit dieser Technik kann man Genjutsu abwehren.

Geistfrei
Mit dieser Technik lassen sich andere Techniken, die darauf abzielen den Körper unter Kontrolle zu bringen, abwehren. Diese Technik scheint nur mit Schizophrenie oder sehr starker Willenskraft zu funktioniern.

Ayatsuito no Jutsu - Fadentechnik
Mit dieser Technik kann man Fäden (aus Chakra oder anderem Material) dazu benutzen einen Gegner festzubinden.
Uchihas können diese Technik perfekt

Fuubaku Houjin
Mit dieser Technik legt man Sprengstoffetiketten so aus, dass sie ein Rechteck bilden. Danach lockt man den Gegner in diese rechteckige Fläche und aktiviert die Explosion mit einem Handzeichen.

Oboro Bunshin no Jutsu
Diese Technik ähnelt der normalen Klontechnik, lockt den Gegner aber in eine Falle. Hunderte dieser Dunstklone erscheinen vor dem Gegner. Diese Klone haben keine Substanz und Angriffe gehen mittendurch, das bedeutet: Sie lösen sich nicht auf. Mithilfe der Beschwörungstechnik "Doton: Dochu Eigyo no Jutsu" kann man dem Gegner vorgaukeln, dass die Klone einen Körper besitzen.

Suzu no Oto
Der Anwender wirft einige Senbon (Nadeln) auf den Gegner, die mit Glocken bestückt sind. Die Senbon sind außerdem noch mit Fäden bestückt, damit der Anwender die Glocken zum klingeln bringen kann. Der Klang der Glocken erzeugt einen Ton, der den Gegner dazu bringt Illusionen zu sehen.

Kuchiyose no Jutsu
Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

Shunshin no Jutsu
Dieses Jutsu basiert auf einer Hochgeschwindigkeitstechnik. Dadurch kann der Ninja kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich teleportiert. Eine Rauchbombe wird meistens zusätzlich verwendet um die Bewegungen zu überdecken.

Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht, wenn sie gerade nicht angegriffen werden oder zur Eröffnung des Kampfes einzusetzen.

Für Reisen ist diese Technik nicht geeignet, denn schon nach wenigen hundert Metern wird das Chakra dafür zu ende sein.

Kirigakure no Jutsu (Nebeltechnik)
Diese Technik ist sehr beliebt unter den Einwohnern von Kiri- und Amegakure bzw. ist auch nur diesen in der Anwendung bekannt.
Sie erzeugt einen starken Nebel, welcher durch die Wassertropfen in der Luft MITerzeugt wird. Besonders in Gebieten mit viel Niederschlag bildet sich ein extrem dichter Nebel, der nicht einmal mehr vom Anwender durchschaut werden kann. Daher wird diese Technik entweder zur Flucht verwendet, oder der Anwender hat andere Möglichkeiten seinen Gegner aufzuspüren. Wird diese Technik normal angewandt, verwandelt sich die nähere Umgebung um die Shinobi herum in eine neblige Landschaft.
Erfordert: Kiri-Nin oder Ame-Nin


Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)
Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an glatten Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.

D-Rang Windjutsus


Fuuton: Toppu (Windstoß)

Element: Wind
Typ: D-Rang, Offensiv
Besonderheiten: Fächer

Beschreibung: Der Anwender erschafft mit seinem Fächer einen Windstoß, der den Gegner im besten Fall umwirft oder zurückdrängt. Auch Wurfgeschosse können damit aufgehalten werden, sollten sie aus der Richtung kommen in die der Windstoß ausgeführt wird.


Fuuton: Kiu Oki no Jutsu

Element: Wind
Typ: D-Rang, Unterstützend

Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Benutzer durch tiefes einatmen Luft in seiner Lunge zu sammeln und kann somit lange Zeit ohne Luft auskommen.
Meister dieser Technik sind sogar in der Lage die Luft für mehrere Stunden, wenn nicht sogar mehrere Tage lang anzuhalten (B-Rang).


Fuuton: Renkugan

Element: Wind
Typ: D-Rang, Offensiv
Reichweite: 0-25 Meter

Beschreibung: Der Benutzter atmet tief ein, komprimiert die Luft in seiner Lunge und spuckt dann einen kleinen Windstoß auf seinen Gegner, dieser soll davon zurückgestoßen und aus dem Gleichgewicht gebracht werden. Je besser man dieses Jutsu beherrscht desto heftiger sind die Folgen die der Windstoß nach sich zieht, die kann bis zu einem kleinen Tornado reichen (C-Rang).


Fuuton: Kageru Kaze no Jutsu (tragender Wind)

Element: Wind
Typ: D-Rang, Unterstützend

Beschreibung: Das Jutsu wird vor allem zur Flucht oder zur Verfolgung eingesetzt. Es macht seinen Anwender leicht und ermöglicht es diesem, mit dem Wind zu „fliegen“. Die Geschwindigkeit variiert je nach Windstärke.
Dieses Jutsu ist erst sinnvoll, wenn genügend Rückenwind vorhanden ist. Schnelles Stoppen und Wenden ist kaum möglich.
Der Unterschied zum‚ Shunshin no Jutsu ist der geringe Chakraverbrauch.


Fuuton: Kaze Ya no Jutsu (Windpfeiltechnik)

Element: Wind
Typ: D-Rang, Offensiv
Reichweite: 0-35 Meter

Beschreibung: Der Benutzer sammelt sein Chakra in der Lunge, während er dabei einatmet. Danach atmet man aus, wobei man aus dem Mund einen Pfeil aus Wind auf den Gegner schießt. Der Pfeil kann nur schlecht geblockt werden, da er aus Luft besteht und es ist sehr schwer ihn überhaupt zu erkennen.


Fuuton: Kaze no Senbon (Nadeln des Windes)

Element: Wind
Typ: D-Rang, Offensiv
Reichweite: 0-25 Meter

Beschreibung: Der Shinobi sammelt die Luft um sich herum in seinen Händen und vermischt sie mit seinem Chakra, wodurch er extrem scharfe und spitze Nadeln erschafft. Die Nadeln sind fast unsichtbar und nur schwer für den Gegner zu erkennen. Weil die Nadeln aus Luft gemacht sind, ist es schwer sie zu blocken.
Nach oben Nach unten
 
Makuro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Makuro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: