Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 frage wegen staff ???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Suigetsu Houzuki
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Suigetsu Houzuki


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 01.04.08

Rpg Datein
Leben:
frage wegen staff ??? Left_bar_bleue1300/1300frage wegen staff ??? Empty_bar_bleue  (1300/1300)
Chakra:
frage wegen staff ??? Left_bar_bleue1600/1600frage wegen staff ??? Empty_bar_bleue  (1600/1600)
Familien-Stand: Einsam ^-^

frage wegen staff ??? Empty
BeitragThema: frage wegen staff ???   frage wegen staff ??? Icon_minitimeFr März 13, 2009 7:08 pm

hy ich hab mit bekommen das ihr nen staff glaub ma braucht also ich würde gerne ich war in sehr vielen foren Staff/S-Mod und naja ich kann mich um anmeldungen und zB probleme zwischen usern/membern kümmern aber wenn es so um veränderung mit fori zutuhen hat zB style bin ich hielf los ich hab nehmich nix plan von so GFXn und so hehe ^-^
Nach oben Nach unten
Tsukune
*Genin
*Genin
Tsukune


Männlich
Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Laune : ich bin wütend :D
Anmeldedatum : 28.03.08

Rpg Datein
Leben:
frage wegen staff ??? Left_bar_bleue100/100frage wegen staff ??? Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra:
frage wegen staff ??? Left_bar_bleue100/100frage wegen staff ??? Empty_bar_bleue  (100/100)
Familien-Stand: Singel

frage wegen staff ??? Empty
BeitragThema: Re: frage wegen staff ???   frage wegen staff ??? Icon_minitimeSa März 14, 2009 11:59 am

Dies brauchst du auch nicht xD Gfx'en übernehm ich schon ^.^ aber wir brauchen wirklich jemanden der sich um sowas kümmert zumal weder ich noch Naruto recht oft on kommen können [jedenfalls merk ich das Naruto in ICQ nicht sehr oft on ist in letzter Zeit]. Meld dich einfach mal bei mir in ICQ oder MSN ich werd dan mal weiter sehen

ICQ -> 351710956 -> Sunny
MSN -> strife-kouji@live.de -> Tako

Doch versprechen kan ich dir nichts, vllt wirst du vorerst ja auch nur Mod auf Testzeit ô.O naja meld dich einfach bei mir und ich seh weiter ^.^
Nach oben Nach unten
https://fateofaninja.forumieren.com
Suigetsu Houzuki
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Suigetsu Houzuki


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 01.04.08

Rpg Datein
Leben:
frage wegen staff ??? Left_bar_bleue1300/1300frage wegen staff ??? Empty_bar_bleue  (1300/1300)
Chakra:
frage wegen staff ??? Left_bar_bleue1600/1600frage wegen staff ??? Empty_bar_bleue  (1600/1600)
Familien-Stand: Einsam ^-^

frage wegen staff ??? Empty
BeitragThema: Re: frage wegen staff ???   frage wegen staff ??? Icon_minitimeSa März 14, 2009 2:10 pm

ok ^-^ ich add dich später laufe des tages da ich noch sehr viel machen muss also bis dann hehe ^-^
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Jonin
Jonin
Naruto Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1585
Ort : Konoha
Laune : Gespalten
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
frage wegen staff ??? Left_bar_bleue1900/1900frage wegen staff ??? Empty_bar_bleue  (1900/1900)
Chakra:
frage wegen staff ??? Left_bar_bleue1600/1600frage wegen staff ??? Empty_bar_bleue  (1600/1600)
Familien-Stand: Vergeben *Sayuri*

frage wegen staff ??? Empty
BeitragThema: Re: frage wegen staff ???   frage wegen staff ??? Icon_minitimeSo März 15, 2009 9:45 pm

Das nicht on kommen kahm daher, da meine Freundin bei mir eingekehrt war ^^.
Bin jetzt wieder 100% jeden Tag on.
Nach oben Nach unten
Suigetsu Houzuki
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Suigetsu Houzuki


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 01.04.08

Rpg Datein
Leben:
frage wegen staff ??? Left_bar_bleue1300/1300frage wegen staff ??? Empty_bar_bleue  (1300/1300)
Chakra:
frage wegen staff ??? Left_bar_bleue1600/1600frage wegen staff ??? Empty_bar_bleue  (1600/1600)
Familien-Stand: Einsam ^-^

frage wegen staff ??? Empty
BeitragThema: Re: frage wegen staff ???   frage wegen staff ??? Icon_minitimeMo März 16, 2009 2:42 am

nadann is ja alles gut xDD =]
Nach oben Nach unten
Tsukune
*Genin
*Genin
Tsukune


Männlich
Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Laune : ich bin wütend :D
Anmeldedatum : 28.03.08

Rpg Datein
Leben:
frage wegen staff ??? Left_bar_bleue100/100frage wegen staff ??? Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra:
frage wegen staff ??? Left_bar_bleue100/100frage wegen staff ??? Empty_bar_bleue  (100/100)
Familien-Stand: Singel

frage wegen staff ??? Empty
BeitragThema: Re: frage wegen staff ???   frage wegen staff ??? Icon_minitimeDo März 19, 2009 9:17 pm

UM DAS NEUE FORUM AUFZUBAUEN BRAUCHT DER STAFF NOCH MEHR FLEISSIGE LEUTE ALSO ALLE DIE GERNE WOLLEN SOLLEN SICH MELDEN x3
Nach oben Nach unten
https://fateofaninja.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





frage wegen staff ??? Empty
BeitragThema: Re: frage wegen staff ???   frage wegen staff ??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
frage wegen staff ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hab mal ne Frage
» Riku Mizutsume
» Frage zum Rpg
» Frage zu 2 Charakter
» Frage zu Story Verlauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: Wichtiges :: Fragen-
Gehe zu: