Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Uetliberg

Nach unten 
AutorNachricht
Seiji Amasawa
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seiji Amasawa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 17.06.08

Rpg Datein
Leben:
Der Uetliberg Left_bar_bleue1400/1400Der Uetliberg Empty_bar_bleue  (1400/1400)
Chakra:
Der Uetliberg Left_bar_bleue900/900Der Uetliberg Empty_bar_bleue  (900/900)
Familien-Stand: *vergeben*

Der Uetliberg Empty
BeitragThema: Der Uetliberg   Der Uetliberg Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 8:54 pm

Der Uetilberg, der höchste im ganzen Nebelgebirge und von den Ältesten von Kurai-Gakure als itual Berg benutzt war Seiji`s Ziel, er ereichte dessen Fuß sehr schnell er kletterte ganz hinau bis auf den Gipfel des Berges. Die Wetter verhältnisse schlugen um beim ansteig doch als er den Gipfel ereichte war alles ganz still. Noch nichtmal Wind war zuhören.
Seiji kahm als erster auf dem Berg an doch als er sich umdrehte stand ein Mnan in Kapuze und Mantel hinter ihm.
"Was willst du?"
"Ich will das du einige Dinge erfährst".
"Ich muss nichts erfahren......verschwinde."
"Hör mir einfach zu, du denkst die Vorkommnisse in deinem Dorf waren Bösartig, Nein es war doch gut für dich es hat dich stärker gemacht. Meister Shido war sehr erfreut zu hörne wie stark du bist."
"Shido....grrrrr. Ich werde dieses Schwein töten."
"Hör mir doch genauer zu, Shido will sich dir gegenüber Stellen das hat er dir dahmals gesagt, als du ein kleiner Junge warst."
"Ich weis selbst was er gesagt hat......."
"Er ist wie du weist unauffindbar für alle."
"Dann werde ich es aus dir raus quetschen, es war ein Fehler mir zu Folgen."
"Halte ein, ich bin hier um dir ein Angebot zu machen, Shido ist bereit dich zu empfangne unter einer Bedingung."
"Die wäre?"
"Du warst tief in Konoha du bist ei naufmerksamer Kerl, du weist wann die Wachen ihre Schicht Wechsel haben und du weist das Konoha immoment verwundbar ist, du sollst Shido`s Privat e Assasinen Einheit nach Konoha bringen."
"Was soll ich, ihr wollt also Konoha erobern".
"Nein das will unser Herr nicht, er will nur Schaden und Verzweiflung aussähen und Konoha als Feind haben, dann wird er seine Trumph Karte ausspielen und alles wird sich ihm unterwerfen. Wenn du ablehnst werden wir Konoha einfach ohne zu zögern zerstören als Anführer der Truppen befiehlst du was mit dem Dorf geschieht ansonsten einer unserer Heerführer und das würde die komplette Vernischtung des Dorfes zu Folge haben, jeder Dorfbewohner....bis uaf das letzte Kind".
"Ihr seit Bastarde".
"Hehe danke für das Kompliment, wir wissen auch das in Konoha jemand lebt der dir wichtig ist und es wäre Schade das ihr etwas wegen deiner Dummheit passiert."
"........Ich werde es tun."
"Unser Meister wusste das du zustimmen würdest er hat dir ein Geschenk mitgebracht."
"Was??????"
"Kuro Fuji."
Der mysteriöse Diener von Shido greift Seiji an , er hebt sein Hemd hoch und drückt mit fünf Finger die von Chakra umgeben sind in das Fluchmal ein.
"Verdammt was hast du da gemacht?"
"Ein Geschenk du bist jetzt in der Lage ein Beschwörungsjutsu anzuwenden das den mächtigen Matkisuya, den Wurm der toten Ebenen ruft, er gehorscht nur dem Willen seines Meisters, der jetzt du bist."
"......"
"Nimm das, da stehen alle Informationen drin die du für deinen Angriff benötigst."
Eine Schriftrolle bekahm Seiji zugeworfen dann verschwann der Mysteriöse Diener.
Seiji las sich alles genau durch, es stand ein Treffpunkt und Datum darin.
*Da soll ich also den Angriff gegen ein Lieb gewonnenes Dorf führen, ich muss es tun, es ist die einzige Chance*.
Nach oben Nach unten
 
Der Uetliberg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: