Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hitsugaya Toushirou

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HItsugaya Toushirou
Genin
Genin
HItsugaya Toushirou


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.05.08

Hitsugaya Toushirou Empty
BeitragThema: Hitsugaya Toushirou   Hitsugaya Toushirou Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 9:33 pm

[~]Geburtsdaten[~]

Name: Toushirou
Nachname: Hitsugaya
Geburtsort: Kirigakure
Wohnort: Kirigakure
Alter: 16
Geburtstag: irgendwann xD
Clan: -

[~]Neigungen und Abneigungen eures Charakters[~]

Neigungen: Freunde, Essen

Abneigungen: Nukenins, wenn man ihn auf seine größe anspricht

[~]Stärken und Schwächen[~]

Vorteile :

* Ausdauernd - 12 GP
Ausdauernde Charaktere behalten in langen Kämpfen oft die Oberhand, weil sie nicht
so schnell an ihre Grenzen stoßen, wie andere.

* Beidhändig - 15 GP
Ein beidhändiger Charakter ist mit jeder Hand gleich geschickt und hat kein Problem
damit, beide in gleicher Weise und zeitgleich einzusetzen.


Nachteile:


* Ehrlich - 8 GP
Der Charakter ist nicht in der Lage, zu lügen. Sei es nun ein Gelübde oder Glaube, der ihn dazu zwingt, oder einfach ein extremes Moralbewusstsein, bzw. eigene Grundsätze, die in keinem Falle gebrochen werden dürfen. Gerade für einen Ninja wirkt sich dies nicht ausschließlich in Verhörsituationen sehr nachteilhaft aus.

* Tollpatsch - 10 GP
Ein tollpatschiger Charakter kann zwar durchaus eine gewisse Popularität genießen, wenn er seine Kollegen durch unfreiwillige Einlagen aufheitert, allerdings ist das Verlieren der Hose in einem Kampf außerordentlich nachteilhaft. Es sei denn, der Gegner lacht sich tot.

Tai-Jutsu: 7/35
Gen-Jutsu: 6/35
Nin-Jutsu: 7/35
Intiligens: 6/35
Kraft: 6/35
Geschwindigkeit: 6/35


[~]Kampfdaten[~]

Chakra-Naturen: Fuuton, Suiton = Hyouton
Rang: Jounin
Missionen: (Insgesammt)

S-Rang:
A-Rang:
B-Rang:
C-Rang:
D-Rang

Gut in: Taijutsu

[~]Geschichte[~]


  • Index
    Kapitel 1: Die Geburt eines neuen Shinobi
    Kapitel 2: Los Gehts! Auf die Akademie und der Genintest
    Kapitel 3: Das harte Training mit Yoruichi
    Kapitel 4: Shikai und Bankai ein weiterer Schritt zum Jounin
    Kapitel 5: Der Jounin und seine Wege


  • Kapitel 1: Die Geburt eines neuen Shinobi


Vor 16 Jahren in einem kleinen Dorf von Kirigakure wurde ein kleiner Junge namens Hitsugaya Toushirou geboren. Seine eltern setzten ihn aus und er wurde von einer Jungen dame namens Yoruichi aufgenommen. Diese Junge Dame war keine gewöhnliche Junge Dame sie war dafür bekannt mit ihrem Schwert besonders gut umzugehen und sie lehrte diese Technick auch an andere. Als die Yoruichi den kleinen Hitsugay auf der Straße fand nahm sie ihn mit zu sich und hütette ihn damit er auch ein zuhause hat. Nun war der kleine Hitsugaya 6 Monate alt und bereit um Krabbeln zu lernen. Yoruichi sah den kleinen seine schirtte zu wie er lernt und lächelte dabei. Nach einigen wochen lernte er nun das Krabbeln nun war die zeit gekommen um laufen zu lernen. Yoruichi hilft dem kleinen immer mehr und mehr damit er endluich laufen kann das ganze geschah dann auf seinem 1. Geburtstag als er genau 1 Jahr alt wurde. Yoruichi wusste das er wen er mal erwachsen sein wird mit ihr hart trainieren wird das sah sie schon an seinem Gesichtsausdruck als er noch klein war. Nun konnte der kleine Hitsugaya laufen spielen und lachen er war auch immer sehr glücklich dabei da er bis jetzt noch nicht wusste das er mal ein spezieller Shinobi sein wird. Ein neues Jahr bricht an und es war Silvester und Toushirou sah das erste mal Feuerwerkskörper und diese gefiehlen ihm auch sehr sogar. Nun war der kleine Hitsugaya Junge 2 Jahre alt und er bekam als Geburtstagsgeschenck eine kleine Stoffpuppe die er auch sehr mochte und sieh sehr verehrt diese Stoffpuppe behält er auch bis er 8 Jahre wahr und wollte sie nie hergeben denn es war eine ganz besondere erinnerung an Yoruichi. Nun vergngen auch noch weitere 5 Jahre in der Yoruichi auf den kleinen Toushirou aufpasste sie mochten sich beide sehr und Hitsugaya sprach sie auch imemr mit 'Mama' an denn er hatte keine richtigen eltern. Nun war der kleine 7 Jahre alt und alt genug für die Akademie. An einem verregneten Tag kam ein Falke aus Kirigakure und gab Yoruichi einen Brief indem stand das Hitsugaya in die Akademie aufgenommen wurde und sagte ihm dies. Hitsugaya darauf freute sch so sehr denn er war nun seinem weg eines Shinobis näher gekommen. Der Tag kam immer näher und näher und Hitsugaya freut sich immer mehr darauf kurz vor seinem großen Tag ging er zu Yoruichi "..ka-san...kannst du mich trainieren wenn ich alt genug bin..ich möchte groß und stark werden.." sagte er und sah sie dabei lächelnd an. Yoruichi lächelte und sah den kleinen an "..natürlich..ich habe schon in den jahren wo du ein kind warst..deinen trainingsplan ausgearbeitet.." sagte sie und lächelt. Nun war Abends und er geht in sein Bett um zu schlafen denn Morgen war der Tag andem er in die Akademie ging.

  • Kapitel 2: Los Gehts! Auf in die Akademie und der Genintest

    Die Sonne kommt langsam am Himmel hervor und in dem Hause Yoruichi's hörte man einige rufe "..Hitsugaya kun..los mach schnell..du vershcläfst mir sonst noch..du bst auch so schon spät dran.." rief sie. Hitsugaya wurde wach durch die rufe und rieb sich ersteinmal die Augen. Danach hörte er dass er zu Spät war und zog schnell seine Kleidung an "..nein oh nein..ich komme zu spät" rief er während er die treppen runter rannte, er stollperte dabei fast noch die Trepen hinunter. Als er unten angekommen war rannte er so schnell wie es ging aus dem Haus und in die Akademie. Dort angekommen wurden schon die Klassen eingeteilt und er kam zu spät in seine Klasse. Als er die Tür aufmachte sah er die vielen Menschen ind dem Klasenzimmer [colour=royalblue] "..oii..oii ich komme zu spät..entschuldigrn sie sensei.."[/color] sagte er und verbeugte sich danach. Der Sensei zeigte ihm seinen Platz und HItsugaya setzt sich dann auf diesen Platz er war genau neben einem Mädchen gesessen namens Hinamori Momo. Sie sah ihna n und lächelte dabei "..mein anme ist Hinamori Momo..nett dich kennen zu lernen.." sagte sie. Er darauf war erst verwundert das sie mit ihm redet doch danach lächelte er "mein name ist Hitsugaya Toushirou ebenfalls nett dich kennen zu lernen" sagte er und lächelt. Momo und Hitsugaya wurden sehr gute Freunde und spielten auch immer miteinander wen es geht. Sie mochten sich sehr und Hitsugaya fragte Yoruichi ob sie auch Momo unterrichten kann jedoch sagte sie nein und er war sehr traurig dennoch geht das Leben weiter und es wird bald Zeit sein Training in Anspruch zu nehmen. Nun war es Zeit die kademie hat wieder begonnen und es sind 2 Jahre vergangen indem der kleine Hitsugaya zur Akademie geht. Er hatte zu seinem 10. Geburtstag ein Schwert bekommen namens Hyourinmaru. Er band es um seinen Rücken und hat es immer dabei er dankte Yoruichi dabei auch sehr. Der Unterricht hatte begonnen und nun war ein Tag den er nie vergessen hat, es war die Geninprüfung. Er hatte sehr viel für diese Prüfung gelernt und er war bereit dafür. Es waren 10 Fragen zu einem Grundwissen und eine Praktische Prüfung man sollte sich auf dem Kampffeld bewesen was Hitsugaya schlieslich tat. Er hatte die Geninprüfung bestanden er war sehr glücklich und Momo auch denn sie hatte ebenfalls bestanden. Nun rannte er fröhlich nach der Akademie nach hause und zeigte seine Noten Yoruichi die sehr erfreut war denn nun war die Zeit die Zeit seines Trainings.

  • Kapitel 3: Das harte Training von Yoruichi


Die Sonne schien hoch am Himmel als Hitsugaya und Yoruchi zu dem Trainingsplatz geschlendert kamen um Hitsugaya zu trainieren. "Was bringst du mir als erstes bei?", fragte Hitsugaya sie, gierig darauf, stärker zu werden. "Hmmm.... lass uns mit gewöhnlichem Training anfangen, sprich deine Reflexe und die Art wie du dein Schwert schwingst. Aber als aller erstes musst du dich natürlich Warmlaufen und danach dehnen., kaum das sie ausgesprochen hatte, rannte der Junge auch schon um den Trainingsplatz. Nach 20 Minuten des extrem schnellen rennens, kam er schweißgebadet wieder zu Yoruichi. "Ich glaube........" er machte eine kleine Pause zum Luft hohlen "......... ich bin warm." "Ich mag seinen Tatendrang.", Dachte sie schmunzelnd. "Oiiiiiiii ich hab vergessen mich zu dehnen.", fiel ihm ein, und so begann er sich zu dehnen.
Nach weiteren 10 Minuten, was der Junge auch damit fertig, da wartete Yoruichi auch schon mit zwei Holzschwertern. "Oiii, trainieren wir damit?", fragte er gespannt. [Colort=green]"Jap"[/COLOR], bekamm er die knappe Antwort und sie warf ihm das Holzschwert zu welches er sogleich fing. So begannen sie zu trainieren, und beim ersten mal verloren er in weniger als einer Minuten sein Schwert, worauf hin er einen Schlag gegen die Seite bekam, Schmerz half ja bekanntlich beim lernen. Die Tage vergingen und liefen meist gleich ab: Aufwärmen Dehnen und dann Trainieren. Hitsugaya verlor noch immer jeden Kampf schaffte es jedoch sich immer länger und länger zu halten. Irgendwann holte Yoruichi ihn zu einem Gespräch. "Ich denke, es ist so weit." sagte sie ruhig. "Es ist so weit? Wofür?", fragte er aufgeregt. "Na, es ist so weit, dass du bei der Chuunin Prüfung mit machst.[/Color ] meinte sie lächelnd.



Der große Tag
Es war soweit, Hitsugaya sollte zu der Chuuninprüfung, jedoch lief etwas, nun ja nicht so gut, mal wieder verschlief er. Yoruichi war nicht da, da sie auf eine Mission musste. Langsam wachte Hitsugaya auf und sein Blick fiel auf die Uhr. [COLOR=royalblue]“VERAMMT IN 30 MINUTEN IST DIE PRÜFUNG.“
Schrie er, zog sich so schnell wie noch nie an und rannte so schnell er konnte, was aufgrund des Trainings auch sehr schnell war, zu dem Haus, wo er seine Anmeldung abgeben musste, der Mann wollte gerade gehen als er noch angerannt kam, und die Anmeldung abgab. “Puuuh, das war knapp.“, Dachte er und dann begannen die Tests, zuerst der Theoretische, dann der im Wald des Todes, welche er beide bestand, dann folgte ein Monat in dem er wieder trainierte, ehe er zu dem großen Kampf in der Arena ging, wo er wieder einmal gewann, und somit Chuunin wurde.

  • Kapitel 4: Shikai und Bankai


Nun sind 2 Jahre vergangen nachdem Hitsugaya Chunin geworden ist, er nimmt nun die Jouninprüfung an jedoch brauch er erst neue Jutsus. Yoruichi kam die Treppen hinauf und schlug Hitsugaya mit einem Holzschwert wach. Er wachte auf und schrie wie wild umher denn es tat sehr weh wohin sie geschlagen hatte. Sie stand vor ihm „..steh auf..wir haben einen langen tag vor uns..du wirst heute 2 neue stufen deines Schwertes erlernen…einmal das Shikai….und das Bankai..“ sagte sie und Hitsugaya grinst nur. Nachdem er sich angezogen hatte stand er auf und ging mit Yoruichi in einen verlassenen Ort um zu trainieren. Sie wussten zeit der chunin prüfung das Hitsugaya die Elemente Fuuton und Suiton hatte er konnte sie auch kombienieren. Nun erklärte Yoruichi wie das Shikai geht und Hitsugaya zog sein Schwert, danach konzentriert er sein Chakra auf das Schwert danach schwung er es und Wasser kam mit „…Shikai…“ rief er laut und das Wasser wurde zu einem gigantischen Eisdrachen welchen er mit schwerthieben kontrolieren konnte, der Eisdrache verwandelte alles was er berührte in Eis. Nun ruht er sich 2 Stunden aus und Yoruichi holt ihn wieder nun musste er die schwierigste Form seine Schwertes schaffen das Bankai. Yoruichi erklärte alles und Hitsugaya grinste nur. Er konzentrierte sein Chakra nichrt nur auf das Schwert sondern auf seinen gesamten Körper, danach als er sich fertig konzentrierte machte er die augen auf und er ströhmte nur voller Chakra „…Ban…kai…“ sagte er leise und aus seinem Schwert kam Eis das rundum Hitsugaya wächs. Ihm wachsen Eisflüel, Eisklauen etc. alles was er mit diesem Schwert berührte oder alles was er überhaut mit Eis in verbindung bringen konnte erstarrte auch. Als sein training abgeschlossen war fiel er ihn ohnmacht und das mehrere Tage lang. Nach einigen Tagen wacht er auf und Yoruichi wekcte ihn wieder aber diesmal nicht wgen des Trainings sondern wegen der Jouninprüfung. Hitsugaya rannte nun sehr schnell los um nicht zu spät zu kommen. Als er dort angekommen war stand Hinamori da und wünschte ihm viel glück denn sein gegner war Abarai Renji. Dieser war auch ein schwertmeister und war auch unter dem Training Yoruichis sie hatte es alles so eingefädelt denn sie wollte wissen wie weit ihr ‚sohn’ gehen kann um zu gewinnen. Hitsugaya benutzte das Shikai und das Bankai gegen abarairenji jedoch verlor er und wurde in ein Krankenhaus geliefert, jedoch dank seiner strategischen leistung und seiner Jutsuliestung wurde er doch zum Jounin.

  • Kapitel 5: Der Jounin und seine Wege


Hitsugaya war nun 16 Jahre alt und Jounin jedoch ist er für sein alter sehr klein, er verlies sein Heimatland Kirigakure denn es wurde durch Akatsuki besetzt, nun machte er sich auf den weg zu Konoha da das, dass einzigste friedliebende Land in der Shinobi Welt ist.

[~] Sonstiges[~]

Aussehen: siehe sig
Haustier:
Eltern: -

[bitte des große I in meiner anmeldung klein machen xD]
Nach oben Nach unten
HItsugaya Toushirou
Genin
Genin
HItsugaya Toushirou


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.05.08

Hitsugaya Toushirou Empty
BeitragThema: Re: Hitsugaya Toushirou   Hitsugaya Toushirou Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 9:00 pm

*push*

könnte man meine chara anmeldung durchschauen
Nach oben Nach unten
HItsugaya Toushirou
Genin
Genin
HItsugaya Toushirou


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.05.08

Hitsugaya Toushirou Empty
BeitragThema: Re: Hitsugaya Toushirou   Hitsugaya Toushirou Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 5:22 pm

nehmt mich doch mal an oder schaut nach ich will posten >______________<
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Jonin
Jonin
Naruto Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1585
Ort : Konoha
Laune : Gespalten
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Hitsugaya Toushirou Left_bar_bleue1900/1900Hitsugaya Toushirou Empty_bar_bleue  (1900/1900)
Chakra:
Hitsugaya Toushirou Left_bar_bleue1600/1600Hitsugaya Toushirou Empty_bar_bleue  (1600/1600)
Familien-Stand: Vergeben *Sayuri*

Hitsugaya Toushirou Empty
BeitragThema: Re: Hitsugaya Toushirou   Hitsugaya Toushirou Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 6:11 pm

Jop schaue sie mir schnell an tut mir leid hatte viel zu tun.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Jonin
Jonin
Naruto Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1585
Ort : Konoha
Laune : Gespalten
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Hitsugaya Toushirou Left_bar_bleue1900/1900Hitsugaya Toushirou Empty_bar_bleue  (1900/1900)
Chakra:
Hitsugaya Toushirou Left_bar_bleue1600/1600Hitsugaya Toushirou Empty_bar_bleue  (1600/1600)
Familien-Stand: Vergeben *Sayuri*

Hitsugaya Toushirou Empty
BeitragThema: Re: Hitsugaya Toushirou   Hitsugaya Toushirou Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 6:14 pm

OK Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hitsugaya Toushirou Empty
BeitragThema: Re: Hitsugaya Toushirou   Hitsugaya Toushirou Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hitsugaya Toushirou
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: