Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konoha´s Krankenhaus

Nach unten 
+9
Yan
Pascal Uchiha
Sina
Sasuke Uchiha
Jelio Velsown
Hina Ichigo
Suigetsu Houzuki
Isaia
Tsukune
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Shizu
Chuunin
Chuunin



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 17.06.08

Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 10:38 pm

Shizu bekam die nakose angestetzt und schlief so fort ein
Nach oben Nach unten
Seiji Amasawa
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seiji Amasawa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 17.06.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Left_bar_bleue1400/1400Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1400/1400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Left_bar_bleue900/900Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty_bar_bleue  (900/900)
Familien-Stand: *vergeben*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 10:42 pm

Die operation dauerte jetzt schon länger als geplant, Seiji machte sich sorgen er leif umher.
Nach oben Nach unten
Shizu
Chuunin
Chuunin



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 17.06.08

Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 10:45 pm

Shizu bekommt von den ganzen nichts mit
sie scheint irgend wie in einer traum welt zu sein,
ganz alleine einsam saß sie auf einen turm im traum.
sie sahs da und schlief
Nach oben Nach unten
Seiji Amasawa
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seiji Amasawa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 17.06.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Left_bar_bleue1400/1400Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1400/1400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Left_bar_bleue900/900Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty_bar_bleue  (900/900)
Familien-Stand: *vergeben*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 10:48 pm

Ein Arzt kahm zu Seiji.
Seiji schuate ihn an.
"Es leif soweit alles gut, aber sie scheint in einer anderen Welt zu sei nsie wacht nciht mehr auf, obwohl die Wirkung des Betäubungsmittels schon lange nachgelassen hat."
"Was sagst du da, ich will zu ihr, auf euch ist kein Verlass."
"Halt nein Wartet."
Seiji stürmte den Op und warf die Ärzte raus.
"Inkompetentes Pack, ich hätte ich samt dem Dorf platt machen sollen."
*Was sag ich da was ist mit mir los....*
Er hielt Seiji`s Hand. Andere Anbu`s waren bereits in der Nähe und schauten jeden von Seiji`s Schritte genau ab.
Nach oben Nach unten
Shizu
Chuunin
Chuunin



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 17.06.08

Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 10:53 pm

die anbus waren us shizus team
sie machten sich auch sorgen

im traum wachte shizu langsam auf sie schuate sich um , aber keiner war da sie war ganz alleine auf diesen turm , sie zitterte vor kälte und angst .
sie schaute in en himmel der mit vielen hellerläuchtene sterne bedeckt ist
"wo bin ich"
sagte sie nur und stand langsam auf im traum
über all waren aussen rum solche türme
wie ein uniwersum aufgebaut
jeder turm entspricht ein einzelne welt ein traum ein universum
Nach oben Nach unten
Seiji Amasawa
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seiji Amasawa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 17.06.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Left_bar_bleue1400/1400Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1400/1400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Left_bar_bleue900/900Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty_bar_bleue  (900/900)
Familien-Stand: *vergeben*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 10:55 pm

Seiji bemerkte die näher Kommenden Energien.
"Auch noch Besuch."
Er heilt mit beiden Händen Shizu`s Hand.
*Meine Liebe, komm wieder zu mir zurück, sonst kann ich mein Versprechen nicht einhalten.*
Nach oben Nach unten
Shizu
Chuunin
Chuunin



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 17.06.08

Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:14 pm

Shizu war irgend wie in der welt gefangen sie will auffachen schaft es aber nicht
sie saß in der ecke und dachte langsam nach sie dachte an seiji und an sein versprechen und an ihren leben
sie war schon 5 stunden in diesem zustand nach der ob
Nach oben Nach unten
Seiji Amasawa
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seiji Amasawa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 17.06.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Left_bar_bleue1400/1400Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1400/1400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Left_bar_bleue900/900Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty_bar_bleue  (900/900)
Familien-Stand: *vergeben*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:17 pm

Seiji knietne auf dem Boden er schlug beide Fäuste auf ihn.
Das Mal brach komplett aus.
"Trotz meiner Stärke kann ich sie nicht zurüch holen...."
Die Anbu`s kahmen ins Zimmer.
"Halte dich zurück, oder wir Ende es."
Seiji grinste wieder fies.
"Ihr erteilt mir keine Befehle, jeder der nocheinmal zwischen Shizu und mir steht werde ich ohne weiteres vernichten."
Nach oben Nach unten
Shizu
Chuunin
Chuunin



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 17.06.08

Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:23 pm

Shizu hörte leise stimmen die stimme hörte sih so an wie seiji seine sie schreckte auf und ruft im traum nach ihm aber sie bekam keine antwort zurück. Ist das jetzt das ende bin ich etw tod dachte sie und schuate in den himmel sie langte in ihrer tasche und bemerkte das foto. auf den foto sind 3 personen einmal ihre mutter dan ihren vater und dan noch sie , sie war da noch so klein und süß sie dachte an ihrer mutter und schloss im traum die augen.
als sie sie wieder öffnete befand sie sich an einem anderen ort , sie befand sich am grab ihrer mutter sie sah wie ihre mutter beärtigt wurde sie sah wie sie geweint hatte, sie sah den ganzen schmerz in ihrem herzen. Shizu öffnete wieder ihre augen und war wieder auf diesen verlassenden turm. Dieser traum endet wol nie dachte sie nach und schaute in diesem unbekannten himmel.
Nach oben Nach unten
Seiji Amasawa
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seiji Amasawa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 17.06.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Left_bar_bleue1400/1400Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1400/1400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Left_bar_bleue900/900Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty_bar_bleue  (900/900)
Familien-Stand: *vergeben*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:29 pm

"Wenn ihr nicht verschwindet, zwinge ich euch dazu."
"Halte ein, wir handeln uaf direktem Befehl wir sollen dihc überwachen."
"Achso ist das, spielt nur Schosshund, ich lass mir von niemandem hinterher Schnüffel, ch fühle mich auch so schon schlecht genug jetzt geht, das sage ich nicht nochmal."
Nach oben Nach unten
Shizu
Chuunin
Chuunin



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 17.06.08

Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:34 pm

5 stunden später die anbus sind wieder vr der türe gegangen und shizu lag immer noch so da sie wachte einfach nicht auf , es scheint ihr nicht gut zu gehn sie hatte hohes fieber

im traum sagte eine stimme zu shizu das es zeit were zu gehn aber shizu weis nicht so recht wo hin sie gehn soll meint die stimme das sie aufwachen soll wann das so ist will shizu das auch

Shizu drückte im kranken haus ihre augen zusammen und öffnete sie langsam sie ist aus deser welt erwacht , ihre augen warren leer und ohne klanz
Nach oben Nach unten
Seiji Amasawa
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seiji Amasawa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 17.06.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Left_bar_bleue1400/1400Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1400/1400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Left_bar_bleue900/900Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty_bar_bleue  (900/900)
Familien-Stand: *vergeben*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:42 pm

Seiji saß in der Ecke bewegte sich nicht, er merkte auch nicht das Shizu aufgewacht ist.
Nach oben Nach unten
Shizu
Chuunin
Chuunin



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 17.06.08

Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:45 pm

sie schaute sich um kann aber seiji nicht sehn sie kann sich nicht bewegen
//er hat sein versprechen ebrochen, er ist einfach weg//
*eine kleine träne läuft an der wange hinunter*
Nach oben Nach unten
Seiji Amasawa
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seiji Amasawa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 17.06.08

Rpg Datein
Leben:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Left_bar_bleue1400/1400Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1400/1400)
Chakra:
Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Left_bar_bleue900/900Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty_bar_bleue  (900/900)
Familien-Stand: *vergeben*

Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:46 pm

Seiji hört garnichts er steht auf und läuft herum.
Nach oben Nach unten
Shizu
Chuunin
Chuunin



Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 17.06.08

Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:48 pm

sie hatte ihre augen geschlossen wieder und dachte nach sie hatte schmerzen im ganzen körper sie kan ihre beine nicht spüren aber das andere hat nach gelassen sie kann besser atmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konoha´s Krankenhaus   Konoha´s Krankenhaus - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konoha´s Krankenhaus
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Garten vom KrankenHaus
» Hotel von Konoha
» Gebirge von Konoha
» Konoha Sperre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: