Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Votet für oder gegen Ecchi

Nach unten 
+4
Levant
Astaroth
Jelio Velsown
Naruto Uzumaki
8 verfasser
AutorNachricht
Naruto Uzumaki
Jonin
Jonin
Naruto Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1585
Ort : Konoha
Laune : Gespalten
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Votet für oder gegen Ecchi Left_bar_bleue1900/1900Votet für oder gegen Ecchi Empty_bar_bleue  (1900/1900)
Chakra:
Votet für oder gegen Ecchi Left_bar_bleue1600/1600Votet für oder gegen Ecchi Empty_bar_bleue  (1600/1600)
Familien-Stand: Vergeben *Sayuri*

Votet für oder gegen Ecchi Empty
BeitragThema: Votet für oder gegen Ecchi   Votet für oder gegen Ecchi Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 2:56 pm

Viele werden gemerkt oder gelesen haben das Sex im Rpg verboten ist, dass wird auch so bleiben aber, ich finde das zu einem Rpg etwas Erotik (Ecchi) dazu gehört. Deshalb frage ich euch, ob ihr das auch so seht bzw. es wird ja im Sinne von Küssen etc. schon die ersten Anfänge gemacht. Nochmal das es auch jeder versteht Pervers (Hentai) ist weiterhin nicht gestattet, wobei es da auf die Deffinition ankommt wenn man jetzt z.B schreibt das einem Chara den Bh beim Schwimmen verliert und man die Brüste sehen kann finde ich das noch In Ordnung, auch Sex ist so erlaubt natürlich ohne Details man kann dann schreiben sie verbrachten herrliche Stunden zusammen. Das fällt alles unter Ecchi.

So jetzt seit Ihr gefragt wollt Ihr das wir Ecchi zulassen oder es weiterhin ganz Verboten bleiben soll?
Nach oben Nach unten
Jelio Velsown
Genin
Genin
Jelio Velsown


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 431
Alter : 34
Ort : Kumo/Suna
Laune : gelassen
Anmeldedatum : 02.05.08

Rpg Datein
Leben:
Votet für oder gegen Ecchi Left_bar_bleue900/900Votet für oder gegen Ecchi Empty_bar_bleue  (900/900)
Chakra:
Votet für oder gegen Ecchi Left_bar_bleue750/900Votet für oder gegen Ecchi Empty_bar_bleue  (750/900)
Familien-Stand: ledig

Votet für oder gegen Ecchi Empty
BeitragThema: Re: Votet für oder gegen Ecchi   Votet für oder gegen Ecchi Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 3:20 pm

natürlich geht das noch solange es nicht pervers wird wobei ich sagen muss das während des schwimmens bh verliehren etwas aufgestezt erscheint xD
aber sonst natürlich warum nicht
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Jonin
Jonin
Naruto Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1585
Ort : Konoha
Laune : Gespalten
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Votet für oder gegen Ecchi Left_bar_bleue1900/1900Votet für oder gegen Ecchi Empty_bar_bleue  (1900/1900)
Chakra:
Votet für oder gegen Ecchi Left_bar_bleue1600/1600Votet für oder gegen Ecchi Empty_bar_bleue  (1600/1600)
Familien-Stand: Vergeben *Sayuri*

Votet für oder gegen Ecchi Empty
BeitragThema: Re: Votet für oder gegen Ecchi   Votet für oder gegen Ecchi Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 3:23 pm

Jo sollte nur ein Beispiel sein. Ok das war die erste Meinung ich hoffe das alle User bissel Kommentar abgeben da vor ein paar Tagen einige Pärchen angefangen haben naja etwas mehr zur Sache zu gehen ist es dann so erlaubt.
Nach oben Nach unten
Astaroth
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.05.08

Votet für oder gegen Ecchi Empty
BeitragThema: Re: Votet für oder gegen Ecchi   Votet für oder gegen Ecchi Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 3:28 pm

Sagen wirs so
Sex zwischen den usern also hentai bzw echii ist Eigendlich ok sollange es in Abgesperten bereichen passiert (wo man den unter 16 jähringen erlauben darf oder nicht reinzukucken ist mir wurst) da es in einem Abgeschlossenen bereich ist und nicht jeder zugreifen kann
bin also dafür
und echii ich sag nur gleich mein ava
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Jonin
Jonin
Naruto Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1585
Ort : Konoha
Laune : Gespalten
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Votet für oder gegen Ecchi Left_bar_bleue1900/1900Votet für oder gegen Ecchi Empty_bar_bleue  (1900/1900)
Chakra:
Votet für oder gegen Ecchi Left_bar_bleue1600/1600Votet für oder gegen Ecchi Empty_bar_bleue  (1600/1600)
Familien-Stand: Vergeben *Sayuri*

Votet für oder gegen Ecchi Empty
BeitragThema: Re: Votet für oder gegen Ecchi   Votet für oder gegen Ecchi Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 3:35 pm

Naja kukkt dir die Werbung an^^. Wir schreiben hier ja nur und ich sehe es nicht so eng wenn auch von miraus 12 jährige da mit schreiben. Wen nma nsieht was für ne scheise Tagsüber im Fernseh läuft -.-.
Aber ok dann sind es bis jetzt 3 Stimmen für Ecchi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Votet für oder gegen Ecchi Empty
BeitragThema: Re: Votet für oder gegen Ecchi   Votet für oder gegen Ecchi Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 3:41 pm

Ich enthalte mich.
Ich hatte es noch nie so mit Sex im Rpg (Einmal und ich fands scheisse XD)
Ich werde nichts von beiden machen^^
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Jonin
Jonin
Naruto Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1585
Ort : Konoha
Laune : Gespalten
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Votet für oder gegen Ecchi Left_bar_bleue1900/1900Votet für oder gegen Ecchi Empty_bar_bleue  (1900/1900)
Chakra:
Votet für oder gegen Ecchi Left_bar_bleue1600/1600Votet für oder gegen Ecchi Empty_bar_bleue  (1600/1600)
Familien-Stand: Vergeben *Sayuri*

Votet für oder gegen Ecchi Empty
BeitragThema: Re: Votet für oder gegen Ecchi   Votet für oder gegen Ecchi Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 3:44 pm

Es geht icht um den Sex speziell einfahc nur das Weibliche Chara`s etwas freizügiger auftreten dürfen und Männliche auch ihre Anmach versuche besser gestallten dürfen. Da wir hier einen Jiraya haben der brauch das auch^^.
DIe Sache mit dem Sex sagte ich ja keine Details sonst wäre es Hentai.
Nach oben Nach unten
Levant
Genin
Genin
Levant


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 37
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Votet für oder gegen Ecchi Left_bar_bleue400/400Votet für oder gegen Ecchi Empty_bar_bleue  (400/400)
Chakra:
Votet für oder gegen Ecchi Left_bar_bleue500/500Votet für oder gegen Ecchi Empty_bar_bleue  (500/500)
Familien-Stand:

Votet für oder gegen Ecchi Empty
BeitragThema: Re: Votet für oder gegen Ecchi   Votet für oder gegen Ecchi Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 4:44 pm

ich glaube es sollte ok sein ein bisschen ecchi ist immer lustig ^^
solange es nicht übertrieben wird ist alles ok

@Sayuri Tomoko keiner sagt dir das du es machen muss ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Votet für oder gegen Ecchi Empty
BeitragThema: Re: Votet für oder gegen Ecchi   Votet für oder gegen Ecchi Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 4:47 pm

ich finde es okay!
mann muss ja nicht übertreiben..
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Jonin
Jonin
Naruto Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1585
Ort : Konoha
Laune : Gespalten
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Votet für oder gegen Ecchi Left_bar_bleue1900/1900Votet für oder gegen Ecchi Empty_bar_bleue  (1900/1900)
Chakra:
Votet für oder gegen Ecchi Left_bar_bleue1600/1600Votet für oder gegen Ecchi Empty_bar_bleue  (1600/1600)
Familien-Stand: Vergeben *Sayuri*

Votet für oder gegen Ecchi Empty
BeitragThema: Re: Votet für oder gegen Ecchi   Votet für oder gegen Ecchi Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 4:51 pm

Ok das sieht Einstimmig aus bis jetzt. Bis Monat bleibt der Thread noch offen dann wird entschieden.
Nach oben Nach unten
Ren Kurosaki
Chuunin
Chuunin
Ren Kurosaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 787
Alter : 28
Ort : Neuoelsnitz
Anmeldedatum : 31.03.08

Rpg Datein
Leben:
Votet für oder gegen Ecchi Left_bar_bleue800/800Votet für oder gegen Ecchi Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Votet für oder gegen Ecchi Left_bar_bleue600/800Votet für oder gegen Ecchi Empty_bar_bleue  (600/800)
Familien-Stand: single

Votet für oder gegen Ecchi Empty
BeitragThema: Re: Votet für oder gegen Ecchi   Votet für oder gegen Ecchi Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 10:54 am

hm ich bin auch für Ecchi^^
schadet ja keinem
Nach oben Nach unten
Suigetsu Houzuki
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Suigetsu Houzuki


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 01.04.08

Rpg Datein
Leben:
Votet für oder gegen Ecchi Left_bar_bleue1300/1300Votet für oder gegen Ecchi Empty_bar_bleue  (1300/1300)
Chakra:
Votet für oder gegen Ecchi Left_bar_bleue1600/1600Votet für oder gegen Ecchi Empty_bar_bleue  (1600/1600)
Familien-Stand: Einsam ^-^

Votet für oder gegen Ecchi Empty
BeitragThema: Re: Votet für oder gegen Ecchi   Votet für oder gegen Ecchi Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 1:55 pm

me 2
Nach oben Nach unten
Pascal Uchiha
Genin
Genin
Pascal Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.04.08

Rpg Datein
Leben:
Votet für oder gegen Ecchi Left_bar_bleue1000/1000Votet für oder gegen Ecchi Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Chakra:
Votet für oder gegen Ecchi Left_bar_bleue400/1400Votet für oder gegen Ecchi Empty_bar_bleue  (400/1400)
Familien-Stand: singel

Votet für oder gegen Ecchi Empty
BeitragThema: Re: Votet für oder gegen Ecchi   Votet für oder gegen Ecchi Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 8:23 pm

* daumen hoch*
bin dafür^^
Nach oben Nach unten
Juugo
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Juugo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 04.05.08

Rpg Datein
Leben:
Votet für oder gegen Ecchi Left_bar_bleue1300/1300Votet für oder gegen Ecchi Empty_bar_bleue  (1300/1300)
Chakra:
Votet für oder gegen Ecchi Left_bar_bleue1300/1300Votet für oder gegen Ecchi Empty_bar_bleue  (1300/1300)
Familien-Stand: keine ahnung^^

Votet für oder gegen Ecchi Empty
BeitragThema: Re: Votet für oder gegen Ecchi   Votet für oder gegen Ecchi Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 8:25 pm

ich bin auch dafür
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Jonin
Jonin
Naruto Uzumaki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1585
Ort : Konoha
Laune : Gespalten
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Votet für oder gegen Ecchi Left_bar_bleue1900/1900Votet für oder gegen Ecchi Empty_bar_bleue  (1900/1900)
Chakra:
Votet für oder gegen Ecchi Left_bar_bleue1600/1600Votet für oder gegen Ecchi Empty_bar_bleue  (1600/1600)
Familien-Stand: Vergeben *Sayuri*

Votet für oder gegen Ecchi Empty
BeitragThema: Re: Votet für oder gegen Ecchi   Votet für oder gegen Ecchi Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 8:29 pm

Ok Thread ist ab jetzt geschlossen.
Es ist Jedem gestattet Ecchi ab jetzt auszu üben.
Solange alles in einem Gewissen Rahmen bleibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Votet für oder gegen Ecchi Empty
BeitragThema: Re: Votet für oder gegen Ecchi   Votet für oder gegen Ecchi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Votet für oder gegen Ecchi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shoutbox oder IRC Chat?
» suche Genin oder Chunin Gegner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: