Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik Empty
BeitragThema: An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik   An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 9:23 pm

Hallo Zusammen,

Ich bitte alle Mods und alle Admins ihre Icq Nummer hier rein zu schreiben da wir uns mal alle zusammensetzen müssen um die Spielmechanik zu berden da es zu einigen streitereien im chat kahm sollte wir uns in einer Icq Gruppensitzung mal zusammensetzen und das bereden.

Vaan: 330-664-148

(Bitte nur Mods und Admins hier rein schreiben alle anderen Posts werde ich löschen)
Nach oben Nach unten
Suigetsu Houzuki
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Suigetsu Houzuki


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 01.04.08

Rpg Datein
Leben:
An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik Left_bar_bleue1300/1300An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik Empty_bar_bleue  (1300/1300)
Chakra:
An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik Left_bar_bleue1600/1600An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik Empty_bar_bleue  (1600/1600)
Familien-Stand: Einsam ^-^

An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik Empty
BeitragThema: Re: An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik   An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 9:26 pm

so hier bin für alles offen


ICQ 485617085

MSN DennisNaruto@gmx.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik Empty
BeitragThema: Re: An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik   An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 9:29 pm

294805980

es wird mal zeit das wir mal ein parr sache besprechen
Nach oben Nach unten
Sheena
Raitsuki
Raitsuki



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 31
Laune : Everybody everybody everybody fucks XD
Anmeldedatum : 27.04.08

Rpg Datein
Leben:
An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik Left_bar_bleue1200/1200An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Chakra:
An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik Left_bar_bleue1400/1400An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik Empty_bar_bleue  (1400/1400)
Familien-Stand: Single

An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik Empty
BeitragThema: Re: An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik   An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 10:40 am

So dann geb ich meine auchmal

421922295
Man kan naber auch in meinen Profil nachschauen <.<
Nach oben Nach unten
http://www.duobensehenlink.de
Tsukune
*Genin
*Genin
Tsukune


Männlich
Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Laune : ich bin wütend :D
Anmeldedatum : 28.03.08

Rpg Datein
Leben:
An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik Left_bar_bleue100/100An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra:
An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik Left_bar_bleue100/100An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik Empty_bar_bleue  (100/100)
Familien-Stand: Singel

An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik Empty
BeitragThema: Re: An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik   An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 1:48 pm

Hab angst vor euch allen xD

360060322
Nach oben Nach unten
https://fateofaninja.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik Empty
BeitragThema: Re: An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik   An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An die Admins und die Mods: Besprechung der Spielmechanik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen der Admins am 07.05.08 / 3:00 Uhr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: