Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anfrage zur Partnerschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Tsukune
*Genin
*Genin
Tsukune


Männlich
Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Laune : ich bin wütend :D
Anmeldedatum : 28.03.08

Rpg Datein
Leben:
Anfrage zur Partnerschaft Left_bar_bleue100/100Anfrage zur Partnerschaft Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra:
Anfrage zur Partnerschaft Left_bar_bleue100/100Anfrage zur Partnerschaft Empty_bar_bleue  (100/100)
Familien-Stand: Singel

Anfrage zur Partnerschaft Empty
BeitragThema: Anfrage zur Partnerschaft   Anfrage zur Partnerschaft Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 10:11 am

Also.. wenn ihr ein Partner von uns werden möchtet gibt es hier vorneweg schon mal die wichtigsten Fragen die ihr bitte an MICH schickt, und wirklich nur an mich!

~~~Eure Seite oder die eines bekannten o.ä ?~~~
Diese Frage müsst ihr beantworten damit wir das Forum einordnen. Den ein Forum welches zum Beispiel das Thema Deutschland hat und nur von einem eurer bekannten ist, hat schlechte Chancen als wenn es euer eig. ist, damit unsere User einen kleinen Vorteil haben.

~~~Wieso sollten wir eine Partnerschaft eingehen ?~~~
Bitte nennt uns güte Gründe warum wir eine Partnerschaft überhaupt eingehen sollten.

Sobald wir eine Partnerschaft eingegangen sind, müsst ihr uns bei euren Partnerseiten eintragen und unseren Link us Banner oder Button dort einfügen.

Banner 438x156

Anfrage zur Partnerschaft 779KqrbD

Banner 398x126

Anfrage zur Partnerschaft ACU2Rt7U

Button 88x31

Anfrage zur Partnerschaft VeNxgeW7

Button 88x15

Anfrage zur Partnerschaft QSgXFIa
Nach oben Nach unten
https://fateofaninja.forumieren.com
 
Anfrage zur Partnerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: