Naruto: Shinobis Fear
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 Famondir

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Famondir
Genin
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Famondir


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BeitragThema: Famondir   Famondir Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 11:53 pm

[~]Geburtsdaten[~]

Name: Famondir
Nachname: -
Geburtsort: unbekannt
Wohnort: Konoha-Gakure
Alter: 17
Geburtstag: 19.11
Clan: Kaguya


[~]Neigungen und Abneigungen eures Charakters[~]

Neigungen: Citruspflanzen/-früchte, Felidae (Katzen),

Abneigungen: Wasser, Hunde


[~]Stärken und Schwächen[~]

Vorteile:

* Gutaussehend - 10 GP
Bezeichnend für hübsche Männchen oder Weibchen. Man kommuniziert lieber mit
solchen, als mit hässlichen Wracks, richtig?

* Herausragende Balance - 20 GP
Balance ist unter Ninja keine Seltenheit. Allerdings gibt es wenig solche, die
nebenberuflich auch Seiltänzer sein könnten und selbst die gewaltigsten Abgründe oder
engsten Passagen ohne Mühe durchlaufen.

* Schlangenmensch - 25 GP
Ein Schlangenmensch ist jemand, für den es im Körper praktisch keine Grenzen gibt.
Unnatürlich hohe Beweglichkeit, Biegsamkeit und Flexibilität sind das Ergebnis.

* Wesen der Nacht - 20 GP
Diese Charaktere besitzen eine starke Zuneigung der Dunkelheit gegenüber. Sobald
die Sonne versinkt, werden ihre Sinne schärfer und ihr Schritt überdurchschnittlich leise.

* Innerer Kompass - 5 GP
Dieser innere Kompass teilt nicht nur instinktiv mit, wo Norden ist, nein er hilft auch
somit erheblich in Sachen Orientierung weiter.

* Zeitgefühl - 5 GP
Solche Charaktere haben eine Art innere Uhr, nach der sie sich richten können und
die sie höchst selten im Stich lässt.

* Ausdauernd - 12 GP
Ausdauernde Charaktere behalten in langen Kämpfen oft die Oberhand, weil sie nicht
so schnell an ihre Grenzen stoßen, wie andere.

* Beidhändig - 15 GP
Ein beidhändiger Charakter ist mit jeder Hand gleich geschickt und hat kein Problem
damit, beide in gleicher Weise und zeitgleich einzusetzen.

* Eisern - 20 GP
Ein eiserner Charakter ist der geborene Kämpfer, der ohne Zaudern mehrere Treffer
wegsteckt.

* Eidetisches Gedächtnis - 18 GP
Wer über ein solches fotographisches Gedächtnis verfügt, kann sich manche Dinge mit
einem einfachen Blick merken und speichern.


Nachteile:

* Jutsuunfähigkeit - 75 GP
Der Charakter ist nicht in der Lage, Jutsu auszuführen. Die Attribute Ninjutsu, Genjutsu, und Bluterbe fallen für ihn komplett weg. Dafür ist er in seinem einzigen Attribut, Taijutsu, umso versierter (TA 6 automatisch bei Erreichen von Level 50). Außerdem hat er in der Zeit, in der andere Jutsu lernen mussten, an seinen anderen Fähigkeiten gefeilt (Maximale Vorteilssumme 125 statt 75).

* Farbenblind - 12 GP
Die Unfähigkeit, Farben zu erkennen, wird für die Betroffenen vor allem tagsüber
besonders deutlich.

* Gemeinschaftsmensch - 15 GP
Der Charakter hat einen extrem großen Hang zur Gemeinschaft, so groß, dass er stets
jemanden um sich herum benötigt, um Selbstvertrauen und Sicherheit zu haben. So
kommt es auch, dass er große Probleme mit allein zu lösenden Aufgaben hat und fast
immer auf ein Team angewiesen ist.

* Ehrlich - 8 GP
Der Charakter ist nicht in der Lage, zu lügen. Sei es nun ein Gelübde oder Glaube, der ihn dazu zwingt, oder einfach ein extremes Moralbewusstsein, bzw. eigene Grundsätze, die in keinem Falle gebrochen werden dürfen. Gerade für einen Ninja wirkt sich dies nicht ausschließlich in Verhörsituationen sehr nachteilhaft aus.

* Angst - 5 GP
[Da Famondir nie schwimmen gerlernt hat, hat er eine große Angst vor Seen oder gar dem Meer.]
Die Furcht vor einer bestimmten Sache, bis hin zur Phobie. Je nach Stärke der Angst
und Behinderung im alltäglichen Leben fällt der Nachteil größer oder kleiner aus.
(Die spezifische Phobie muss beim Steckbrief des Charakters im Anschluss an diese
Beschreibung hinzugefügt sowie die genaue Punktvergabe abgesprochen werden)

* Allgemeine Verhaltensstörung - 15 GP
[Immer wenn Famondir an Citruspflanzen/-früchten vorbei kommt verspürt er einen beinahe ununterdrückbaren Zwang mit diesen zu spielen.]
[Gibt manchmal Katzenlaute von sich und tut noch anderes was diese tun.]
[Imaginärer Freund (Siehe Bild).]
Unter diesen Punkt fallen alle kleineren und größeren Verhaltensauffälligkeiten, wie z.B.
Voyeurismus, Exhibitionismus und weitere Dinge. Dieses Verhalten muss allerdings in
der Story erklärt werden.

* Blutrausch - 20 GP
[Dieser wird aktiviert, sobald Famondir mit zuviel Wasser in berührung kommt, da dann der Katzendämon in seinem Geist die Kontrolle übernimmt]
Sobald ein Charakter mit diesem Nachteil stark verwundet wird, fällt er in einen
Blutrausch, in welchem sein Denken aussetzt und er sofort auf das nächste ihm feindlich
scheinende Ziel losstürmt. Er schlägt so lange darauf ein, bis entweder es oder er tot ist.


Tai-Jutsu: 3/35
Gen-Jutsu: 0/35
Nin-Jutsu: 0/35
Intiligens: 2/35
Kraft: 3/35
Geschwindigkeit: 4/35


[~]Kampfdaten[~]

Chakra-Naturen:
Rang: Genin
Missionen: (0)

S-Rang: -
A-Rang: -
B-Rang: -
C-Rang: -
D-Rang: -

Gut in: Taijutsu

[~]Geschichte[~]

Wo Famondir geboren wurde ist nicht bekannt, doch vermutet man, dass sein vater Neko Majin, ein Katzendämon ist. Wer seine Mutter ist ist unbekannt.
Doch da er das Kekegenkai der Kaguyas beherrscht nimmt man, dass sie aus diesem stammte. Er wuchs in den Wäldern bei seinem Vater und anderen Katzen auf.
Dort blieb er, bis er mit schätzungsweise 7 Jahren auf einer Ninjamission gefunden wurde und nach Konoha- Gakure gebracht wurde.
Deshalb hat er auch immernoch einige Verhaltensstörungen, wie spontanes Miauen, kratzen/beißen, ohne Besteck zu essen,
sich nach dem Essen Hände und Mund abzulecken, und ähnliches. Im moment lebt er im Waisenhaus und er hat gute Chancen,
das nächstemal die Chuninauswahlprüfungen zu bestehen.
Sein Größtes Problem ist Wasser, den der Dämon in seinem Geist übernimmt seinen Körper, wenn er zuviel Wasser abbekommt und dann wird Famondir unberechenbar.

[~] Sonstiges[~]

Aussehen:
Famondir Unbenannt2nq8
-Katzenschwanz
-Katzengebiss
-Krallen

Vater: Neko Majin
Imaginärer Freund: Fermano


Zuletzt von Famondir am So Apr 27, 2008 2:10 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Famondir   Famondir Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 10:24 pm

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