Naruto: Shinobis Fear
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Ein cooles neues Naruto rpg
 
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 Kiro Kaguya

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Kiro Kaguya
Genin
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Kiro Kaguya


Männlich
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BeitragThema: Kiro Kaguya   Kiro Kaguya Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 9:11 pm

[~]Geburtsdaten[~]

Name: Kiro

Nachname: Kaguya

Geburtsort: Unbekannt

Wohnort: Variiert

Alter: 18

Geburtstag: 16. Jan

Clan: Kaguya


[~]Neigungen und Abneigungen eures Charakters[~]

Neigungen
-kämpft gerne
-egal wie lange der kampf er gibt nie auf



Abneigungen:
schlechte kämpfe


[~]Stärken und Schwächen[~]

Vorteile :

* Ausdauernd - 12 GP
Ausdauernde Charaktere behalten in langen Kämpfen oft die Oberhand, weil sie nicht
so schnell an ihre Grenzen stoßen, wie andere.

* Beidhändig - 15 GP
Ein beidhändiger Charakter ist mit jeder Hand gleich geschickt und hat kein Problem
damit, beide in gleicher Weise und zeitgleich einzusetzen.

* Breitgefächerte Bildung - 10 GP
Der Charakter hat entweder eine sehr gute Schulbildung genossen, oder privat viele
Bücher Studiert. Das Resultat ist ein umfassendes Allgemeinwissen und Kenntnis über
Regionen, Bevölkerung und Kulturen sowie viele andere Dinge abseits des Dorfes.

* Eisern - 20 GP
Ein eiserner Charakter ist der geborene Kämpfer, der ohne Zaudern mehrere Treffer
wegsteckt.

* Gutaussehend - 10 GP
Bezeichnend für hübsche Männchen oder Weibchen. Man kommuniziert lieber mit
solchen, als mit hässlichen Wracks, richtig?

* Gute Chakrakontrolle - 20 GP
Das Talent der Shinobi die im Stande sind ihr Chakra besser als ein durchschnittlicher
Shinobi zu kontrollieren. Techniken wie der Wand-/ oder Wasserlauf sind einfach zu
meistern. Dieser Vorteil ist Voraussetzung für eine Ausbildung als Medic.

* Gutes Gedächtnis - 6 GP
Eine schwächere Form des eidetischen Gedächtnisses. Der Charakter kann sich
allerdings nach wie vor Dinge sehr gut merken.

* Herausragende Balance - 20 GP
Balance ist unter Ninja keine Seltenheit. Allerdings gibt es wenig solche, die
nebenberuflich auch Seiltänzer sein könnten und selbst die gewaltigsten Abgründe oder
engsten Passagen ohne Mühe durchlaufen.

* Hohe Chakrakapazität - 25 GP
Solche Charaktere haben ein überdurchschnittlich hohes Pensum an Chakra.

* Schnelle Wundheilung - 15 GP
Heilt Verletzungen und Wunden schneller, allerdings nutzlos bei Krankheiten.

Nachteile:

* Abergläubisch -5 GP
Glauben an die Sterne, Karten, Überlieferungen oder Steinformationen, in die Hände
spucken vor einem Handschlag, Sammelleidenschaft glückbringender Talismane sind
die Markenzeichen solcher Charaktere.

* Blutlust - 10 GP
Der Charakter hat Freude am Töten, was ihn unter Umständen zur Gefahr für eine
Mission werden lassen kann, bei der es darum geht Gefangene zu machen oder
niemanden zu töten.

* Blutrausch - 20 GP
Sobald ein Charakter mit diesem Nachteil stark verwundet wird, fällt er in einen
Blutrausch, in welchem sein Denken aussetzt und er sofort auf das nächste ihm feindlich
scheinende Ziel losstürmt. Er schlägt so lange darauf ein, bis entweder es oder er tot ist.

* Prinzipientreue - 5 GP
Diese feste Überzeugung über die Richtigkeit eines Standpunktes führt zu Prinzipien,
und die Sturheit, diese Ansicht beizubehalten, zu Prinzipientreue. Letztlich ist es nicht
mehr wichtig, ob es wirklich stimmt oder nicht, aber derjenige der treu zu seinen
Prinzipien steht wird alles daran setzen dass diese ihm niemand streitig macht

: * Gemeinschaftsmensch - 15 GP
Der Charakter hat einen extrem großen Hang zur Gemeinschaft, so groß, dass er stets
jemanden um sich herum benötigt, um Selbstvertrauen und Sicherheit zu haben. So
kommt es auch, dass er große Probleme mit allein zu lösenden Aufgaben hat und fast
immer auf ein Team angewiesen ist.

* Krankhaftes Ehrgefühl - 10 GP
Markenzeichen stolzer Charaktere, die bei einer simplen Beleidigung schon einen
Kampf auf Leben und Tod fordern können und in den meisten Fällen werden.
Unabhängig davon wer oder was der Gegner nun ist.

* Moralkodex - 5 GP
Der Charakter handelt nach einem festen, eigenen Kodex, der ihm wichtiger ist als sein
Leben. (Der Kodex, nach dem der Charakter lebt, muss entweder im Anschluss an
diese Beschreibung ausgeführt oder im Steckbrief genannt werden. Storybezug nötig!)

* Obsession - 5 GP
(spezielle Feinde, nur 1 mal auswählbar, kann in der Story erweitert werden)
Besonders aktive Organisationen oder bestimme Gruppen von Personen machen sich
viele Feinde, auch unter Leuten die normalerweise nicht zu Gewalt neigen. Im Gegensatz
zu Blutlust betrifft dieser Nachteil nur eine selektive Gruppe von Leuten, Personengruppen
oder Einzelpersonen, bei denen der Betreffende schneller als gewöhnlich die Kontrolle
verliert und somit auch härter und aggressiver gegen die Betroffenen vorgeht.
Orochimaru

* Schlafstörungen - 10 GP
Schlafstörungen haben verschiedene Gründe, und schlagen sich auf verschiedene Weise
nieder. Ob nun geistige Verwirrtheit, schlechte Laune oder gelegentliche Schwächeanfälle.

* Selbstüberschätzung - 8GP
Selbstüberschätzung hat schon so manchen guten Kämpfer sein Leben gekostet. Oft
steht hinter diesem Charakterzug Arroganz oder einfach Unwissenheit über die eigenen
Fähigkeiten. Solche Charaktere stürzen sich nicht nur oftmals kopflos in Kämpfe, sie
erachten es meist auch nicht für nötig, während des Kampfes nach irgendeinem Plan
vorzugehen - man ist sowieso unschlagbar.

* Verpflichtungen - 10 GP
Dieser Charakter hat gegenüber einem Land, einer Institution, einer Gruppierung oder
einer Person gegenüber eine Verpflichtung. Und diese muss er erfüllen, komme, was
wolle. (Die Verpflichtung muss entweder im Anschluss an diese Beschreibung ausgeführt
oder im Steckbrief genannt werden. Eine Verpflichtung, welche nicht im Laufe des RPGs
immer wieder Einfluss auf den Charakter nimmt, ist nicht erlaubt. Storybezug nötig!)

* Vergesslichkeit - 10 GP
Sollte man zu spät bemerken, dass man seine Waffen auf dem Tisch vergessen hat,
dann könnte es zu außerordentlich unangenehmen Konsequenzen kommen.

Genin's haben 12 punkte zur verfügung
Chunnin's/Nuke-nin haben 25 punkte zur verfügung
Jonin's/Nuke-nin haben 38 punkte zur verfügung
Kage/Akatsuki/Sannin haben 50 punkte zur verfügung

Tai-Jutsu: 4/35
Gen-Jutsu: 0/35
Nin-Jutsu: 6/35
Intiligens: 5/35
Kraft: 5/35
Geschwindigkeit: 5/35


[~]Kampfdaten[~]

Chakra-Naturen: Wasser, später auch Wind
Rang: Genin
Missionen: 0

S-Rang:0
A-Rang:0
B-Rang:0
C-Rang:0
D-Rang:0

Gut in: Nin-Jutsu


[~]Geschichte[~]
Kiro's Vergangenheit is düster und er spricht nie gern darüber, seine ganze Familie wurde von der 3-schwänzigen Schildkröte ausgerottet worden. Seine Eltern sagten auf dem Sterbebett das er nicht ihr richtiger Sohn sei das dachte Kiro auch in seinem Unterbewusstsein, da er seine Knochen nach belieben formen und nachwachsen lassen konnte. An diesem Tag, kam ein fremder vorbei, in einem Umhang gehüllt, mit vielen roten Wolken darauf, er war angeschlagen, wegen des Kampfes gegen die Schildkröte und schien nicht mehr viel Kraft zu haben, er sagte zu Kiro:"du hast das Glück von Akatsuki auserwählt worden zu sein, die Schildkröte in dir zu tragen. Eines Tages werden wir uns diese Macht zurück holen, aber zurzeit bin ich zu schwach!!!" Dann schlug er Kiro nieder und versiegelte die Schildkröte in ihm. Als Kiro endlich aufwachte, war sein Dorf völlig zerstört, niemand war mehr am Leben. Kiro stand auf und ging durchs Dorf. Plötzlich stürzte ein Haus noch ein, direkt über Kiro. Er merkte nur eine unmenschliche Kraft in ihm erwachen und auf einmal stob eine Wasserwelle aus dem Boden hervor und rettete Kiros Leben. Kiro, völlig erstarrt, rappelte sich auf und lief schnell durchs Dorf um vielleicht noch einen Überlebenden zu finden, aber niemand war mehr da, Kiro lief in sein Haus, suchte seine nötigstens Sachen zusammen und lief schnell in den Wald, durch die Erzählungen seines Vaters hatte er mitbekommen, das es weit hinter dem Wald ein Dorf geben sollte, in dem Menschen lebten, mit übermenschlichen Fähigkeiten, Kiro hatte sich oft vorgestellt da einmal hin zu kommen, es sich aber nicht getraut, aber jetzt wo das Monster aufgetaucht war und ein misteriöser Mann ihn suchte, würde er am sichersten sein, wenn er dort hin ginge. Nach Wochen des Reisens kam Kiro zu einem Dorf, namens Oto-Gakure, schon als er durch die Eingangstore kam, bekräftigte sich sein Gefühl, einfach nur wieder weg zu wollen, doch er blieb dort!! Als er so durch die Straßen lief, wurde er in eine Seitengasse gezogen, aus Instinkt, lies er seine Knochen an den Händen spitz werden und raustreten, wie 2 Schwerter. Alle in der Seitengasse und auf der Straße sahen es und wirkten nervös, sie fesselten ihn, er versuchte sich zu wehren, aber gegen alle hatte er keine Chance und zu dem kam noch das alle speziele Begabungen aufwiesen, sie waren irrsinnig schnell und äußerst stark, sie fesselten Kiro und brachten ihn in durch die Stadt, zum größten Gebäude, in den Keller, was aussah wie eine Art Labor. Er wurde in eine Zelle gesperrt. Er verbrachte 2 Tage und Nächte dort ehe jemand kam, es war ein Mann, mit langen dunklen Haaren, alle nannten ihn Meister Orochimaru. Orochimaru sah mich an und fragte erstaunt: " das soll einer wie Kimimaro sein? das werden wir wohl ausprobieren müssen" und grinste diabolisch. Einen Augenblick später, wurde ich auch schon aus der Zelle geschliffen und nach draußen auf eine Art Übungsplatz gebracht, dort warteten schon 3 junge Menschen, etwa seines Alters. Er wurde zu ihnen gebracht und sollte gegen sie kämpfen, einer nach dem anderen. Orochimaru sagte: seit nicht zu hart mit ihm, wir wollen ihn ja nicht töten, wenn er wirklich ein Kaguya ist wird er äußerst wichtig sein, für mich" und wieder kam dieses diabolische Grinsen. " Los zeig uns was du mit deinen Knochen anstellst!!!" Kiro wollte ihn lieber nicht reizen und ließ wieder eine Knochen durch die Hand wachsen wie Schwerter. Keiner wirkte erstaunt, das verwunderte Kiro, immer wenn er das in seinem Dorf gemacht hatte, hatten ihm seine Eltern das verboten, keiner aus dem Dorf darf etwas davon wissen, hatten sie gesagt. Aber hier schien es keinen zu stören. Im Gegenteil, Orochimarus Gesicht spiegelte Genugtuung wieder, als hätte er etwas lang verlorenes wieder gefunden, was ihm wichtig war. Er ließ Kiro an einer Art Seminaren teilhaben, in denen Kiro viel erklärt wurde, über Ninjadörfer und das er auch einer sei, sogar ein besondere von einem besonderen Clan, den Kaguyas, er wäre der letzte Überlebende. Und alles was noch mit Kriegen und der gleich zu tun hatte wurde ihm dort erklärt. Nach den Seminaren ließ er Kiro direkt wieder einsperren und wollte weitere Tests mit ihm durchführen, doch in der darauf folgenden Nacht, passierte etwas zu Kiros Glück. In einem der Unterirdischen Träkte, war eine Wand eingebrochen, Wasser stob in Mengen rein und überflutete das ganze Labor, auch den Kerker indem Kiro festsaß. Seine innere Kraft meldete sich wieder zu Wort, es fühlte sich an, wie Dunkelblaue Kraft die ihn durchflutete, wenn er seine Knochen manipulierte, war es hellblaue Kraft, mit dieser Kraft, konnte er anscheinend jegliche Form des Wassers kontrollieren. Er nutzte diese Chance und zerstörte sein Gefängnis und brauch in dem Wasser, durch das Loch in der Wand aus. Als er draußen angekommen war, schwamm er noch weit durch den Fluß, um möglichst nicht eingeholt zu werden. Am Abend machte er halt, und wollte sich unter einem Baum ausruhen, aber diesmal erschienen 2 Männer in Umhängen mit Wolken darauf wie der Typ der in K.O. geschlagen hatte. Sie wollten etwas wieder haben was ihnen gehörte, es war die dunkelblaue Kraft, aber Kiro wollte dieses nicht zurück geben, sie hatte ihn gerettet 2 mal sogar. Er erschuf instinktiv eine Barriere aus Wasser, lief in den Fluß und schwamm so schnell er konnte, aber die 2 Typen waren schneller als er. Seine Kraft drohte zu schwinden, er war kurz davor ohnmächtig zu werden, als er plötzlich von einem Licht geblendet wurde, die 2 Typen in den Umhängen verschwanden aber andere Leute beugten sich über ihn, sie waren anscheinend neutral ihm gegenüber eingestellt. Er wurde ohnmächtig, als er erwachte, fand er sich im Krankenhaus von Konoha-Gakure wieder, das erfuhr er durch eine Krankenschwester. Das ist der Beginn unserer Geschichte.


[~] Sonstiges[~]

Aussehen: Er hat einen Byuu in sich, trägt einen Kürbis mit wasser auf dem rücken
Haustier:
Eltern: tot


[~] Sonstiges zum Byuu [~]

Byuu ~ Kiro Kaguya Sanbifn9

Name ~ Isonade

vollst. Name ~ Isonade , 3-schwänzige Schildkröte (Rokubi)

Jinchuuriki ~ Kiro Kaguya 151-18

Name des Jinchuuriki ~ Kiro Kaguya

Bijuu-Element ~ Wasser

Fähigkeiten ~ Allgemeine Wasserkräfte, kann den Wasserstrom beherschen

Sage in der Legende der Schwanzbestien ~ Isonade ist ein Hai-förmiges Bijuu mit einem scharfen Horn auf seiner Stirn. Es lebt in tiefen Gewässern. Alle paar Monate taucht Isonade auf um frische Luft zu schnappen.
Isonade hat einen Helferlein-Fisch namens Samehada. Samehada klammert sich an Isonade's Bauch und absorbiert das aufgenommene Essen und kann daraus grosse Mengen von Chakra produzieren. Dadurch kann Samehada 5x soviel Chakra erzeugen wie es normal hätte. Dafür erhält Isonade im Kampf unbegrenztres Chakra von Samehada.

in der jap. Mythologie ~ Ein grosser Hai/Fisch mit 3 Schwänzen und 3 Flossen. Hat einen dunklen Körper und ist heiss auf Blut (wie alle Haie).


Zuletzt von Kiro Kaguya am So Mai 25, 2008 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Kiro Kaguya   Kiro Kaguya Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 1:22 pm

Über arbeite noch mal bitte Vorteile und Nachteile denn du hast mehr Vorteile als Nachteile die punkte mussen gleich oder die Nachteile bisen mehr sein allso auf 1 oder 2 punkte genau muss es nicht abe rnicht so viel wie bei dir
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BeitragThema: Re: Kiro Kaguya   Kiro Kaguya Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 5:40 pm

so geändert
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BeitragThema: Re: Kiro Kaguya   Kiro Kaguya Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 5:48 pm

ok schaut doch gleich besser aus ne frage warum hast du das sigel von Lee ???

und

Angenommen
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BeitragThema: Re: Kiro Kaguya   Kiro Kaguya Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 9:37 pm

ich find Lee am besten aber der ist hier fürn anfang was schwer da er nur taijustus kann
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BeitragThema: Re: Kiro Kaguya   Kiro Kaguya Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 9:38 pm

Kiro es gibt hier schon nen Lee ^^
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BeitragThema: Re: Kiro Kaguya   Kiro Kaguya Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 9:39 pm

Keda er ist lee ne ^^
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