Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Meric Shin Gao
Genin
Genin
Meric Shin Gao


Männlich
Anzahl der Beiträge : 273
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 08.04.08

Rpg Datein
Leben:
Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen - Seite 2 Left_bar_bleue475/475Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (475/475)
Chakra:
Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)
Familien-Stand: Singel

Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen   Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 9:16 pm

Das ist heftig...
"Das..."
Meric ging zu Boden, kniete sich hin und starrte auf die (muss ich nicht erwänen :,P) stark blutende Leiche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen   Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 9:19 pm

Das Team ging nach diesem Vorfall weiter ihres Weges bis sie dann ein lager aufschlugen und Rasteten.
Nach oben Nach unten
Meric Shin Gao
Genin
Genin
Meric Shin Gao


Männlich
Anzahl der Beiträge : 273
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 08.04.08

Rpg Datein
Leben:
Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen - Seite 2 Left_bar_bleue475/475Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (475/475)
Chakra:
Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)
Familien-Stand: Singel

Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen   Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:13 pm

Nach einer kurzen Pause...
Wir sind schon zu lange hier.
"Hey Sensei, wir sollten wieder aufbrechen.
Was meint ihr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen   Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:14 pm

"Sicher doch... ich glaub das war genug pause für diese mission wir sollten ja schon bald da sein..."
Nach oben Nach unten
Meric Shin Gao
Genin
Genin
Meric Shin Gao


Männlich
Anzahl der Beiträge : 273
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 08.04.08

Rpg Datein
Leben:
Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen - Seite 2 Left_bar_bleue475/475Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (475/475)
Chakra:
Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)
Familien-Stand: Singel

Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen   Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:17 pm

Ich hasse es von Konoha weg zu sein. Hier draußen gibt es echt nix zu sehen...
Eine Stadt erscheint hinter einer Biegung.
"Hey seht mal ich glaub das ist die Stadt, ihr seid bald wieder daheim Tomoko..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen   Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:20 pm

"ok ich glaube ab hier sollte es keine probleme mehr geben..."
Tomoko: "dann bedanke ich mich viel mals bei euch und eure bezahlung könnt ihr euch vom hokage abhohlen..."
Tomoko ging weg und das Team machte sich auf den Rückweg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen   Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mission C Rang - Tokomoto nach Nagi bringen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» mission
» mission
» Mamorus Team auf dem Weg nach Iwa
» Rang D : Wolf vertreiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: