Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vaan Hyuuga´s Apartment

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Vaan Hyuuga´s Apartment Empty
BeitragThema: Vaan Hyuuga´s Apartment   Vaan Hyuuga´s Apartment Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 6:02 pm

Vaan wohnt in einen kleinen Heruntergekommenen Apartment nahe des Hyuugawohnvirtels.
Es beinhaltet nur das Nötigste
- Ein Bett mit einen kleinen Nachttsich nebnan
- ein kleiner Esstisch mit zwei stühlen
- keinen Kühlschrank
- ein kleines Bad mit einer Dusche ein kleines Waschbecken und eine Toilette

Die wände verlieren schon ihre Tapete
Es gibt ein kleines Fenster und ein eine Balkontür die zu einen kleinen Balkon führt.
Auf den Boden liegen einige Jutsurollen rum die nur die Basic Jutsus beeinhalten
wie man sie in der Akademie lernt.
Ansonsten ist so gut wie keine Einrichtung vorhanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vaan Hyuuga´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Vaan Hyuuga´s Apartment   Vaan Hyuuga´s Apartment Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 8:32 pm

Von der Heissen Quelle gekommen begibt sich Vaan gleich erschöpft ins Bett und schläft kurz darauf ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vaan Hyuuga´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Vaan Hyuuga´s Apartment   Vaan Hyuuga´s Apartment Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 11:04 pm

*Vaan kahm Zuhause an und setzte sich vorerst an seinen Tisch um die Fleischbällchenspieße zu Essen*
*als er fertig wahr setzte er sich auf sein Bett in den Schneidersitz*

"ich muss meine Chakrakontrolle verbessern"

*Vaan schloss die Augen und begann in der Meditation sein Chakra zu Sammeln und es Abwechselnd in Andere Körperteile fließen zu lassen*

*mit der Zeit versuchte er es immer schneller so lange bis er vor erschöpfung einschlief, er liess sich einfach auf sein bett Niedersinken-*
Nach oben Nach unten
Mirachi Namikaze
Chuunin
Chuunin
Mirachi Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Wuppertal
Laune : Super
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Vaan Hyuuga´s Apartment Left_bar_bleue800/800Vaan Hyuuga´s Apartment Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Vaan Hyuuga´s Apartment Left_bar_bleue1000/1000Vaan Hyuuga´s Apartment Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Familien-Stand: Singel

Vaan Hyuuga´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Vaan Hyuuga´s Apartment   Vaan Hyuuga´s Apartment Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 11:01 pm

*Mirachi kam an Vaan´s arpartment an und klopfte, 5min. vergingen,10min vergingen , also hinter lies Mirachi eine nachricht*

Auf der nachricht steht :

~"Hi Vaan ich bins Mirachi ich wollte fragen ob du nicht lust hättest morgen mit mir zu trainieren wenn ja komm einfach so um Mittags zeit zum trainings platz,
Mirachi"~

*Mirachi machte sich wieder auf dem weg nachhause*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vaan Hyuuga´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Vaan Hyuuga´s Apartment   Vaan Hyuuga´s Apartment Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 1:55 am

*Vaan komtm zuhasue an und findet den Brief, entfalltet ihn und liest ihn*

"ah Mirachi will trainieren, ok ich darf nicht verschlafen!"

*Vaan geht in sein Bett und schläft sofort ein*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vaan Hyuuga´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Vaan Hyuuga´s Apartment   Vaan Hyuuga´s Apartment Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vaan Hyuuga´s Apartment
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vaan Hyuuga
» Kedamono`s Apartment
» Ray Hyuuga
» Mai Hyuuga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: