Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vaan Hyuuga´s Jutsus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Vaan Hyuuga´s Jutsus Empty
BeitragThema: Vaan Hyuuga´s Jutsus   Vaan Hyuuga´s Jutsus Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 3:51 pm

Kekegenkai

Byakugan Stufe I:
Diverse Genjutsu lassen sich mit einem Byakugan durchschauen. 3 von 4 Genjutsus im Rang eines Bushin no Jutsu werden so durchschaut. Das Blickfeld eines Hyuga beträgt 360 Grad, der Radius beträgt 10 Meter während die Weitsicht 100 Meter beträgt.


--------------------------------------------------------------------------------

Byakugan Stufe II:
Genjutsus können nun durchschaut werden, wobei Jutsus wie “Bunshin no Jutsu” werden zu 100% durchschaut. Des weiteren ist es dem Hyuga nun möglich die Tenketsu zu sehen.
Der Radius der Rundumsicht hat sich auf 25 Meter erweitert während sich die Weitsicht auf 400 Verbessert hat.


--------------------------------------------------------------------------------

Byakugan Stufe III:
IN dieser Stufe hat sich der Radius der Rundumsicht auf 40 erweitert und die Weitsicht 600 Meter.
In dieser Stufe des Byakugans ist es dem Byakugan User möglich einfache Gefühle zu erkennen indem er seinen gegner in die Augen sieht.

Hyuuga Taijutsu

C-Rang: Man hat den Kampfstil nun verinnerlicht und die Bewegungsabläufe kommen fast schon von ganz alleine.

Jūken : ( Leise Faust ) Mit dieser Kampftechnik, kann man das Chakrazirkulationssystem des Gegners schädigen und ihn somit am Chakragebrauch zu hindern. Bei einem Schlag, setzt man Chakra frei, der in das Zirkulationssystem des Gegners eindringt. Diesen Effekt kann man auch nutzen, um die inneren Organe zu schädigen. Selbst ein leichter Klapps reicht schon für Schäden

Hakke Kuushou (C-Rang): ( Leere der 8 Triegmente ) Hier sammelt der Hyuuga in seinem Körper eine immense Ansammlung an Chakra und verlagert das alles in seine Handfläche. Diese schießt er dann mit einem Zug komplett raus was zu einer nicht sichtbaren Chakraexplosion führt und den Gegner regelrecht wegfegt

Ninjutsu ohne Element

~E-Rang~

Kawarimi no Jutsu (Körperaustausch)
Mit dieser Fähigkeit kann man seinen Körper mit dem einer anderen Person, Tier oder irgendeinem Gegenstand, in gefährlichen Situationen austauschen.

Bunshin no Jutsu (Klontechnik )
Mit dieser Technik erschafft man Ebenbilder von sich selbst, die nicht Real sind. Byakugan und Sharingannutzer können diese Klone sofort identifizieren. Auch jeder normale Ninja, der gute Augen hat, sieht sofort ob es sich um einen Klon handelt, wenn z.B. kein Staub aufgewirbelt wird, oder das Gras nicht zertreten wird. Im Grunde sind es eigentlich nur Illusionen und weitaus nicht so effektiv wie Kage Bunshin.

Nawanuke no Jutsu (Entfesselung)
Mit dieser Technik kann man sich aus Fesseln befreien.

Henge no Jutsu (Transformation)
Mit dieser Technik kann man die Gestalt anderer Personen annehmen.


Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )
Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.


Fuuton

Fuuton: Kageru Kaze no Jutsu (tragender Wind)

Element: Wind
Typ: D-Rang, Unterstützend

Beschreibung: Das Jutsu wird vor allem zur Flucht oder zur Verfolgung eingesetzt. Es macht seinen Anwender leicht und ermöglicht es diesem, mit dem Wind zu „fliegen“. Die Geschwindigkeit variiert je nach Windstärke.
Dieses Jutsu ist erst sinnvoll, wenn genügend Rückenwind vorhanden ist. Schnelles Stoppen und Wenden ist kaum möglich.
Der Unterschied zum‚ Shunshin no Jutsu ist der geringe Chakraverbrauch.


Fuuton: Renkugan

Element: Wind
Typ: D-Rang, Offensiv
Reichweite: 0-25 Meter

Beschreibung: Der Benutzter atmet tief ein, komprimiert die Luft in seiner Lunge und spuckt dann einen kleinen Windstoß auf seinen Gegner, dieser soll davon zurückgestoßen und aus dem Gleichgewicht gebracht werden. Je besser man dieses Jutsu beherrscht desto heftiger sind die Folgen die der Windstoß nach sich zieht, die kann bis zu einem kleinen Tornado reichen (C-Rang).


Fuuton: Kaze Ya no Jutsu (Windpfeiltechnik)

Element: Wind
Typ: D-Rang, Offensiv
Reichweite: 0-35 Meter

Beschreibung: Der Benutzer sammelt sein Chakra in der Lunge, während er dabei einatmet. Danach atmet man aus, wobei man aus dem Mund einen Pfeil aus Wind auf den Gegner schießt. Der Pfeil kann nur schlecht geblockt werden, da er aus Luft besteht und es ist sehr schwer ihn überhaupt zu erkennen.


Fuuton: Kaze no Senbon (Nadeln des Windes)

Element: Wind
Typ: D-Rang, Offensiv
Reichweite: 0-25 Meter

Beschreibung: Der Shinobi sammelt die Luft um sich herum in seinen Händen und vermischt sie mit seinem Chakra, wodurch er extrem scharfe und spitze Nadeln erschafft. Die Nadeln sind fast unsichtbar und nur schwer für den Gegner zu erkennen. Weil die Nadeln aus Luft gemacht sind, ist es schwer sie zu blocken.
Nach oben Nach unten
 
Vaan Hyuuga´s Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vaan Hyuuga
» Mai Hyuuga
» Ray Hyuuga
» Hyuuga Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: