Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein paar Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Yakamari
Mizukage
Mizukage
Yakamari


Männlich
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Ein paar Fragen Left_bar_bleue1800/1800Ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Chakra:
Ein paar Fragen Left_bar_bleue2200/2200Ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (2200/2200)
Familien-Stand: Single

Ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Ein paar Fragen   Ein paar Fragen Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 1:03 am

Wieviele Jutsus darf man haben?
und wie ist das mit der eihenfolge?
was bedeutet
e,d,...
und ab wann kann man e,d,c... jutsus lernen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   Ein paar Fragen Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 1:05 am

also die anzahl is nicht festgelegt so viel ich weiß und genins können rang e und d lernen so viel ich weiß Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   Ein paar Fragen Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 1:06 am

[quote="Yakamari"]Wieviele Jutsus darf man haben?
und wie ist das mit der eihenfolge?
was bedeutet
e,d,...
und ab wann kann man e,d,c... jutsus lernen?[/qu

DAS IST DOCH MAL NE GUTE FRAGE die leide rnicht beantworten kann es werden die jutzu auch nicht angenommen allso seint das wohl noch nicht so wichtig zu sein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   Ein paar Fragen Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 1:10 am

würde aber clan juts sagen bis c oder b ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   Ein paar Fragen Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 1:11 am

b finde ich für einen genin etwas viel^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   Ein paar Fragen Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 1:13 am

och nö gieb ja noch a und s ach und bei denn nomal hast du E vergessen E D C B A S ^^
Nach oben Nach unten
Yakamari
Mizukage
Mizukage
Yakamari


Männlich
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Ein paar Fragen Left_bar_bleue1800/1800Ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Chakra:
Ein paar Fragen Left_bar_bleue2200/2200Ein paar Fragen Empty_bar_bleue  (2200/2200)
Familien-Stand: Single

Ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   Ein paar Fragen Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 11:01 am

ich hab da mal ne idee:
man sollte x ninjustsus beherrschen, wobei x=(ninjitsuwert+inteligenz)/2[+2(3),als genin (mit ninjutsuspezialisierung)/+4(6), als chunin/+8(12), als jonin]
genjutso auch so nur halt wissen+genjutswert
taijutsu [(stärke+geschwindigkeit)/2+taijutsuwert]/2+...

so oder ähnlich könnte man das doch machen


achja und ich würde gerne später mizukage der 5. generation werden, wäre das möglich? (Ja der weg ist noch lan) und ist man dann mod?
und warum ist tsunade so wenig on xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   Ein paar Fragen Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 1:11 pm

Tsunade is meiner meinung zu wenig online aber die idee mit dem int wert is gar nicht mal so schlecht aber da müssen wir warten bis der admin wieder da is
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   Ein paar Fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Paar Fragen
» Fragen zum Kampfsystem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: