Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yakamari Mizutsume

Nach unten 
AutorNachricht
Yakamari
Mizukage
Mizukage
Yakamari


Männlich
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Yakamari Mizutsume Left_bar_bleue1800/1800Yakamari Mizutsume Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Chakra:
Yakamari Mizutsume Left_bar_bleue2200/2200Yakamari Mizutsume Empty_bar_bleue  (2200/2200)
Familien-Stand: Single

Yakamari Mizutsume Empty
BeitragThema: Yakamari Mizutsume   Yakamari Mizutsume Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 11:02 pm

[~]Geburtsdaten[~]

Name: Yakamari
Nachname: Mizutsume
Geburtsort: Kiri-Gakure
Wohnort: Kiri-Gakure
Alter: 19
Geburtstag: 13.7
Clan: Mizutsume

[~]Neigungen und Abneigungen eures Charakters[~]

Neigungen: Schwester [Riku Mizutsume], Wasser, Sauberkeit, Nacht (Mond, Dunkelheit), Kälte, Kochen

Abneigungen: Trockenheit, Schmutz, Licht, Salz, Hitze

[~]Stärken und Schwächen[~]

Vorteile [137]: Wesen der Nacht - 20 GP;Verhüllte Aura - 15 GP;Kälteresistenz - 20 GP;Hohe Chakrakapazität - 25 GP;Gute Chakrakontrolle - 20 GP;Gefahreninstinkt - 10 GP;Chakrasensibilität - 15 GP; Ausdauernd - 12 GP

Nachteile[137]: schwerer Albinismus - 35GP;Blind - 30 GP;Blutrausch - 20 GP;Schlafstörungen - 10 GP;Phobie [Schmutz] - 10 GP; Verhaltensstörung [Yakamari ist immer trofnass und immer wenn er auf die schmutige straße treten würde lässt er dor wasser zu eis gefreiren] - 10 GP;Negative Ausstrahlung - 15 GP; Obsession [Akatsuki] - 5 GP

Tai-Jutsu: 4/35
Gen-Jutsu: 2/35
Nin-Jutsu: 20/35
Intiligens: 8/35
Kraft: 4/35
Geschwindigkeit: 12/35


[~]Kampfdaten[~]

Chakra-Naturen: Wasser
Rang: Mizukage
Missionen: (127)

S-Rang: 13
A-Rang: 39
B-Rang: 62
C-Rang: 11
D-Rang: 2

Gut in: Ninjutsu

[~]Geschichte[~]

Clan: Der Mizutsumeclan ist ein Clan der aus der Verbindung zweier der ältesten und stärksten Clans in Kiri-Gakure entstanden und ist nun fast ausgestorben.
Es gibt nur noch wenig Mitglieder dieses Clans, doch das hat nichts damit zu tun, dass er nicht stark war, es lag an einer Erbkrankheit, die diesen Clan heimsuchte
und erst ein Jahr vor ihrem Tod konnten Kibashi und Shiva ein Gegenmittel entwickeln, dass alle anderen rettete.
Der Mizutsume Clan ist der Klan aus dem die Mizukages kommen.

Bijuu: Mein Vater Kibashi Mizutsume trug Yamata-no-orochi auch Hachimata genannt, die 8-schwänzige Schlange (Hachibi = Acht Schwänze) in sich. Als er starb wäre sie freigekommen, doch meine Mutter konnte das nicht verantworten und schloss sie durhc ihr Opfer in meinen Körper ein. Davon erfuhr die Allgeminheit nie und so wurde ich immer mit dem repekt behandelt, den ein zukünftier mizukage verdient.

Yakamari Mizutsume 1152868635a6235776519o

Kindheit: Als einer der letzten Angehörigen des Mizutsumeclan und Sohn von Kibashi und Shiva, welche den Clan vor der Vernichtung durch eine schreckliche Erbkrankheit retteten, wuchs ich ohne Eltern allein mit meiner Schwester auf. Sie ist der einzige Mensch den ich habe und wir könnten unterschiedlicher nicht sein. Ich war immer Gefühlslos, besitze dafür aber eine überdurchnitliche Logik. Sie war imme rfröhlich und hat mich aufgebaut, wenn es mir schlecht ging und ich habe sie dafür beschützt.

Akademie: Die Ninja-Akademie in Kiri-Gakure schloss ich mit sieben jahren mit Bestnoten ab, denn wo manche Leute Unsinn baun wenn ihnen Aufgrund von schon vorhandenem Wissen langweilig war, habe ich eigene Techniken entwickelt und die alten Techniken ausgefeilt. Meine Blindheit und mein schwerer Albinismus sind die überbleibsel der Erbkrankheit, denn ich wurde ein Jahr vor der Entwicklung des Gegenmittels geboren, und ohne das Fu-nin wären meine Augenhölen leer. So aber überwand icha uch dieses Manko, nur die Sonne machte mir immer Probleme. Tagsüber und auch in der Akademie trug ich immer einen schwarzen Kaputzenumhang.

Genin: Die Zeit als genin war äußerst kurz, denn schon mit acht Jahren wurde ich Chunin. In dieser Zeit absolvierte ich 2 D-Missionen, 11 C-Missionen und 3 B-Missionen. In dieser Zeit kam ich auch zum ersten mal nach Konoha.

Chunin: Mit dem bestehen meiner Chuninprüfung wurde mir die Wahrheit über die geschichte des Mizutsume Clans anvertraut und ebenfalls, dass ich der Mizukage der 5. Generation sein werde und das ich dann gefahrlaufen würde ein Ziel von Akatsuki zu werden. Deshalb schickte man mich nach Konoha damit ich dort lernen solle, wie man sich als jemand anderer ausgibt. Ich fing in der Eisdiele von Konoha an zu arbeiten und wurde Schüler Lees. Zusätzlich wurde ich von den besten Jonin von Kiri-gakure trainiert. In dieser Zeit hatte ich sehr wenige Missionen, da mir der besitzer der Eisdeale nicht so oft freigeben wollte: 7 B-Missionen und eine A-Mission.

Jonin/Mizukage: Mit 14 Jahren wurde ich Jonin und Mizukage. Doch ich lebte weiterhin in Konoha und gab mich auch weiterhin als Chunin aus, doch nun übernahm ein Ninja aus Kiri-Gakure die Eisdiele, so das ich nun mehr zeit hatte. Offiziell erledigte ich in Konoha noch 52 B-Missionen und 38 A-Mission und für mein Land noch 13 S-Missionen. In Kiri-Gakuru residiert ein Doppelgänger von mir, doch das weiß nur ich, meine Schwester.

[~] Sonstiges[~]

Aussehen:

-Augenfarbe: Dunkelblau, Kalt
-Haarfarbe: Weiß
-Haarlänge: Kinnlang
-Größe: 1,76m
-Figur: Schlank
-Gesichtszüge: Scharf
-Hautfarbe: Blass

Yakamari Mizutsume 002jb3

Eltern:

-Mutter: Shiva †
-Vater: Kibashi †


Zuletzt von Yakamari am Mo Apr 21, 2008 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yakamari Mizutsume Empty
BeitragThema: Re: Yakamari Mizutsume   Yakamari Mizutsume Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 11:49 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
 
Yakamari Mizutsume
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mizutsume
» Riku Mizutsume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: