Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Großer Felsen (Konoha-Gakure endlich gefunden???)

Nach unten 
AutorNachricht
FloJo
Genin
Genin
FloJo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 37
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Großer Felsen (Konoha-Gakure endlich gefunden???) Left_bar_bleue400/400Großer Felsen (Konoha-Gakure endlich gefunden???) Empty_bar_bleue  (400/400)
Chakra:
Großer Felsen (Konoha-Gakure endlich gefunden???) Left_bar_bleue0/400Großer Felsen (Konoha-Gakure endlich gefunden???) Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: Single

Großer Felsen (Konoha-Gakure endlich gefunden???) Empty
BeitragThema: Großer Felsen (Konoha-Gakure endlich gefunden???)   Großer Felsen (Konoha-Gakure endlich gefunden???) Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 7:57 pm

*FloJo kam nach einer gaaaaanzen weile endlich in Konoha-Gakure (dachte er ^^)

>Juhuuuuuu!!! ENDLICH HABE ICH DAS DORF ERREICHT!!!<

>Mal sehen was hier so los is, vielleicht treffe ich ja ein paar starke Kämpfer, dass wäre doch ma was ^^<

*FloJo ging weiter zu dem Großen Felsen den er schon vom weiten gesehen hatte und wollte dort erstma eine rast machen, bevor er zum Dorf ginge*

*Nachdem er etwas gegessen hatte is er eingeschlafen -war ja auch ein langer Weg- und in der Zeit wurde es Nacht*

Sleep

>BBBOOOAAAHHHH!!!!! Was?!?!? Es is ja schon dunkel, also solange wollte Ich doch garnicht schlafen.....naja, jetzt is auch egal.....<

*Plötzlich raschelte etwas im Gebüsch gegenüber*

>...nanu? was is dahinten denn im Gebüsch los?<

*FloJo zuckte sofort seine 3 Schwerter raus die schon total rampuniert waren, da er auf seiner laaaangen Reise auch ab und an mal Kämpfen musste*

>"Zisch!" Mist meine Schwerter sind auch nicht mehr die neusten, sobald Ich im Dorf bin, muss Ich einen Waffenhändler aufsuchen, besser is das<

*FloJo ging langsam und vorsichtig auf den Busch zu*

>KOMM RAUS!!! WAS IMMER DU AUCH BIST!!!!! SONST MUSS ICH GEWALTTÄTIG WERDEN!!!!!<

*Aufeinmal sprang ein wilder Wolf aus dem Gebüsch herraus und war nicht zu späßen aufgelegt*

>HAHAHA!! Ein einziger kleiner Wolf?!?! Und Ich hatte angst "pfffh!" Den mach Ich doch locker fertig auch mit nur einem Schwert<

*Doch kaum hat FloJo diesen Satz ausgesprochen, passierte auch schon das Unglück! Der Wolf fing an zu Jaulen und keine 10 Sekunden später war es nicht mehr 1 Wolf! NEIN! ES WAREN 10!!!!!*

>DU BIST JA FEIGE!!!!! KANNST DICH NICHT EINMAL IN EINEM 1 ON 1 BEWEISEN!!!!! DU PENNER!!!<

*FloJo fing an zu schwitzen, da er wusste das der Kampf kein Spaziergang werden wird*

>AAAARRRRRRRHHHH!!!!! ICH MACH EUCH FERTIG!!!!! 1...........2.......3.....4........<

*Und FloJo rannte hinein in die Horde Wölfe und fing an zu zählen, diese Zahlen die er aufsagte.........war die Anzahl der Wölfe, die er schön getötet hatte*

>...5.....6.....7....8.....9.........<

*FloJo fing an zu Bluten, da die Wölfe nicht so leicht zu besiegen sind, langsam verlor er seine Energie.......aber mit seiner letzten Kraft holte er mit seinem Schwert aus und tötete den letzten Wolf*

>Endlich hab.........*schnieff*......hab Ichs geschafft, diese.......*schnieff*.....diese scheiß Wölfe, Sie wollten es ja so haben!!! Jetzt gehe Ich ambesten mal ins Dorf, ein Krankenhaus aufsuchen<

*Doch leider verlor FloJo bei dem Kampf soviel Blut, dass er im Dorf ohnmächtig wurde.......*


Zuletzt von FloJo am Sa Apr 19, 2008 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FloJo
Genin
Genin
FloJo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 37
Anmeldedatum : 18.04.08

Rpg Datein
Leben:
Großer Felsen (Konoha-Gakure endlich gefunden???) Left_bar_bleue400/400Großer Felsen (Konoha-Gakure endlich gefunden???) Empty_bar_bleue  (400/400)
Chakra:
Großer Felsen (Konoha-Gakure endlich gefunden???) Left_bar_bleue0/400Großer Felsen (Konoha-Gakure endlich gefunden???) Empty_bar_bleue  (0/400)
Familien-Stand: Single

Großer Felsen (Konoha-Gakure endlich gefunden???) Empty
BeitragThema: Re: Großer Felsen (Konoha-Gakure endlich gefunden???)   Großer Felsen (Konoha-Gakure endlich gefunden???) Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 3:46 pm

*FloJo wachte 2 Tage später in einem warmen Bettchen auf, er wusste zwar nicht genau wo und bei wem er gelandet is, trotzdem war er sehr froh noch am leben zu sein. Seine Wunden wurden auch behandelt und es geht ihm auch schon einwenig besser........*

>Puh! Diese verdammten Kopfschmerzen!!! Aber nanu......wo bin Ich denn hier gelandet??!! Und meine Wunden wurden auch behandelt........aber ich kann hier nicht einfach liegen bleiben und chillen, Ich muss weiter!<

*FloJo zog sich an und ging die Treppe hinunter, da hörte er aufeinmal laute Musik!*

>Nanu......wo kommt denn bitteschön diese grausame Mukke her? Ambesten Ich schau ma nach was da los is!<

*Er ging in eine große Halle und sah dort einen anderen Kerl tranieren, is das der Mann der FloJo gepflegt hat?*

>HALLO!?, sind Sie der Mann der mich gerettet hat?<

~Ja! Sie lagen da einfach Blutüberströmt auf der Straße und das konnte Ich einfach nicht mit ansehen, deshalb habe Ic<h Sie mit zu mir nachhause geschleppt und Gesund gepflegt, wie es aussieht hats wohl auch geklappt ^^~

>Ja! Vielen Dank für Ihre Mühe! Aber Ich will ihn keine Umstände bereiten, also werde Ich noch heute wieder abreien! Ich hab nämlich noch sehr viel vor hier im Dorf Konoha-Gakure!<

~Konoha-Gakure??? Da sind Sie aber gaaanz falsch hier! Das hier is das Dorf Ame-Gakure!!!

>OOOOHHHHH NEIN!!!!!!!! DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!! DANN WAR ALLES UMSONST!!!! VERDAMMT!!!!!

*FloJo schimpfte und fluchte so noch eine ganze weile rum, er ass noch zum Mittag bei dem netten Mann, der ihm dabei erklärte wie man nach Konoha kommt und verabschiedete sich danach, da FloJo noch einen weiten eg vor sich hatte!*

>Vielen Dank für Speiß und Trank!!! Aber ich muss jetzt echt weiter, hat spaß gemacht mit dir zu quatschen, vill. sehen wir uns beide ja nochmal wieder, bye<

~Ja! Gute reise wünsche Ich dir! Bye~

*Somit zog FloJo weiter um endlich das Dorf Konoha-Gakure zu finden!*
Nach oben Nach unten
 
Großer Felsen (Konoha-Gakure endlich gefunden???)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waffenshop von Konoha-Gakure
» Konoha Sperre
» Strassen von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: