Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suiton - Wasser

Nach unten 
AutorNachricht
Tsukune
*Genin
*Genin
Tsukune


Männlich
Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Laune : ich bin wütend :D
Anmeldedatum : 28.03.08

Rpg Datein
Leben:
Suiton - Wasser Left_bar_bleue100/100Suiton - Wasser Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra:
Suiton - Wasser Left_bar_bleue100/100Suiton - Wasser Empty_bar_bleue  (100/100)
Familien-Stand: Singel

Suiton - Wasser Empty
BeitragThema: Suiton - Wasser   Suiton - Wasser Icon_minitimeSa März 29, 2008 7:03 pm

D-Rang Wasserjutsus


Teppoudama (Wassergeschoss Technik)

Element: Wasser
Typ: D-Rang, Offensiv

Beschreibung: Der Anwender verschießt ein großes Wassergeschoss aus seinem Mund heraus, was die ungefähre Größe eines Balles hat.


Sution: Mizú naifu no Jutsu (Wassermesser Technik)

Element: Wasser
Typ: D-Rang, Offensiv

Beschreibung: Der Anwender spuckt nach den erforderlichen Fingerzeichen einiges Wasser in seine Hand (oder irgendwo anders hin) und formt dieses dann mit der Hilfe von Chakra in ein Kunai und härtet dieses.
Bessere Ninja können das Wasser auch in ein Schwert formen (C-Rang).


C-Rang Wasserjutsus


Suiton: Suiryô no henka shiyasui (Wassererschaffungs Technik)

Element: Wasser
Typ: C-Rang, Unterstützend

Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Wasserchakra in der Lunge und wird es danach ausatmen und vor dem Mund in Wasser verwandeln. Dieses erschaffene Wasser fällt natürlich auf den Boden, wo es eine Wasserquelle bildet, deren Größe sich nach der Chakramenge des Anwenders richtet.

* Chakramenge E: "Oooh süß. Darf ich dich für den Kindergeburtstag meines Jungen engagieren?"
* Chakramenge D: Hier könnte man den Gartenteich hinter dem Haus füllen
* Chakramenge C: Bei dieser Chakramenge reicht es schon für ein kleines Schwimmbad (Kinderbereich )
* Chakramenge B: Hier wär das 50m Becken drin
* Chakramenge A: Ein kleiner See kann erschaffen werden
* Chakramenge S: Wenn der Anwender nicht zum Baggersee kommt, muss der Baggersee zum Anwender kommen...



Suiton: Mizuame Nabara (Syrup Capture Field)

Element: Wasser
Typ: C-Rang, Unterstützend

Beschreibung: Der Benutzer kann einen Strom von äußerst klebrigem Sirup spucken, der den Grund bedeckt und den Gegner am Boden fest klebt, falls er in diese Falle gerät. Der Shinobi, der diese Technik anwendete kann ohne Probleme über diese klebriges Wasser gehen.


Kokuun no Jutsu (Schwarze Wolken Technik)

Element: Wasser
Typ: C-Rang, Supplementär
Besonderheiten: Wasserquelle

Beschreibung: Nach dem Formen der benötigten Handzeichen, bildet sich eine dunkle Wolke vor seinem Körper, die darauf in den Himmel steigt. Oben angekommen, entsteht eine riesige schwarze Wolke, die brennbares Öl auf sein Ziel runter regnen lässt.


Mizu Bunshin no Jutsu (Wasserklon Technik)

Element: Wasser
Typ: C-Rang, Unterstützend
Besonderheiten: Wasserquelle

Beschreibung: Dieses Jutsu erstellt identische Klone des Nutzers aus Wasser. Wie bei der Schattenklon Technik, ist es den Klonen in der Lage zu kämpfen und Jutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/10 des Nutzers liegt. Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.


Suirou no Jutsu (Wassergefängnis Technik)

Element: Wasser
Typ: C-Rang, Unterstützend
Besonderheiten: Wasserquelle

Beschreibung: Diese Technik wird dazu genutzt, um seinen Gegner in ein Art Wassergefängnis einzuschließen. Das nahe gelegene Wasser umschließt sein Opfer völlig. Dieses Gefängnis muss aufrechterhalten werden, denn sonst wird der Kontakt unterbrochen und dieses Jutsu bricht.


Ekiton No Jutsu (Ölgeschoss)

Element: Wasser
Typ: C-Rang
Reichweite: 15 Meter

Beschreibung: Nach einer kurzen Siegelreihe drückt der Anwender in seinen Magen und spuckt anschließend einen Ölstrahl aus dem Mund. Das Öl kann mit weiteren Angriffen kombiniert werden. Besonders gut eignen sich jegliche Arten von Feuertechniken. Die maximale Menge pro Einsatz beträgt vier Liter, also ein guter Strahl, wobei man je nach investierter Chakramenge auch nur einen Tropfen Öl oder weniger als vier Liter spucken könnte.


B-Rang Wasserjutsus


Suiryuudan no Jutsu (Water Dragon Projectile Technique / Wasserdrache)

Element: Wasser
Typ: B-Rang, Unterstützend
Besonderheiten: Wasserquelle

Beschreibung: Nachdem der Anwender eine lange Kette von Handzeichen geformt hat, formt sich Wasser in die Form eines Drachen und greift den Feind an.


Suijinheki (Water Encampment Wall / Wasserbarriere)

Element: Wasser
Typ: B-Rang, Unterstützend
Reichweite: 0-5 Meter

Beschreibung: Nachdem der Anwender die entsprechenden Handzeichen geformt hat, spuckt er einen Strom Wasser aus, mit dessen Hilfe er in der Lage ist eine Barriere aus Wasser zu errichten, die ankommende Attacken abwehren soll.


Mizú uzú no Jutsu (Wasser Strudel Technik)

Element: Wasser
Typ: B-Rang, Offensiv
Besonderheiten: Wasserquelle

Beschreibung: Der Anwender erzeugt einen Strudel. z.b in einem See, dessen Stärke variieren kann, in dem man beliebig viel Chakra anwendet. Später kann man mit dieser Technik sogar Schiffe in die Tiefe ziehen (A-Rang).


SuikMdan no Jutsu (Wasserhai-Raketentechnik)

Element: Wasser
Typ: B-Rang, Offensiv
Besonderheiten: Wasserquelle

Beschreibung: Dieses Jutsu verwenden Wasser, wobei der Nutzer starke Wasserschüsse, in Form eines Haies, verschießt.


Chihari [Tausend Nadeln]

Element: Suiton
Rang: B,A,S
Typ: Offensiv
Reichweite: nah(0~5m), mittel (5~10m)
Voraussetzungen: Chakrakontrolle & Chakramenge auf Rang 4

Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird mittels einer Wasserquelle etwa 1 Liter Wasser gesammelt, die mithilfe von Chakra zu einer kleinen handlichen Kugel geformt wird, durch die Komprimierung ensteht ein Druck im inneren der Kugel. Nun werden je nach Rang dieses Jutsus entweder nur Teile der Kugel mit winzigen Löchern versehen oder die gesamte Kugel. Diese Löcher sind mit einer sehr dünnen Chakraschicht versehen. Beim Angriff nun löst sich diese dünne Chakraschicht und aus den unzähligen Löchern strömt das Wasser unter Druck hinaus wie tausend Nadeln. Im ganzen sieht es jedoch schlicht aus als würde die Kugel einfach explodieren, da dies sehr schnell geschieht.


Einteilung der Ränge:

B-Rang: Der Angriff, kann die Haut beschädigen und an dünnen bzw. weichen Körperstellen auch leichten inneren Schaden verursachen.

A-Rang: Ab dem A-Rang, kann man die Wasserkugel auch in die Luft oder auf Gegner werfen, man sollte jedoch dies aus einer Deckung heraus machen, da man sonst selbst von den "Nadeln" getroffen wird.
Beim normalen Angriff, können durch höhere Konzentration größere Nadeln dem Wasserball entweichen und den Gegner so schwerer verletzen.

S-Rang:
Durch noch höhere Konzentration des Chakras, kann man beim direkten Angriff das austretende Wasser so beeinflussen, dass es sich erst nach einem kurzen Weg vergrößert , so kann man zum Beispiel innere Organe perforieren ohne das man große äußere Schäden sieht, da das Wasser innerhalb des Körpers gefächert wird und so die Organe verletzt. Jedoch , funktioniert dies nur , wenn man einen genauen direkten Treffer landet, eine ungenaue Attacke , kann höchsten schweren Schaden erzielen.


A-Rang Wasserjutsus


Suiton: Hahonryu (Rapid Zerstörer)

Element: Wasser
Typ: A-Rang, Offensiv

Beschreibung: Diese Technik erzeugt spiralförmiges Wasser in der Hand des Benutzers, um dieses mit einer schnellen Feuerrate auf ihn zu schießen. Die hierbei verwendeten Wasserprojektile sind einige Zentimeter groß und können beim Aufprall mittleren bis schweren Schaden verursachen.


Daibakufu no Jutsu (Große Wasserfall Technik)

Element: Wasser
Typ: A-Rang, Offensiv
Besonderheiten: Verboten, Wasserquelle

Beschreibung: Nach dem Formen der nötigen Handzeichen, wird der Gegner von einer Art Wasserspirale umkreist, die mit einer gewaltigen Kraft über ihn zusammen bricht. Wegen dieser immensen Kraft wird das Ziel in diesen entstandenen Wasserstrom eingezogen und unters Wasser gedrückt. Bei viel Glück des Gegners, wird er vom immensen Strom wieder hochgezogen und weggespült.


Bakusui ShMha (Exploding Water Shockwave)

Element: Wasser
Typ: A-Rang, Unterstützend
Besonderheiten: Verboten

Beschreibung: Wenn dieses Jutsu verwendet wird, kann der Benutzer dieser Technik ein gewaltiges Vorkommen an Wasser aus dem Mund spucken. Diese Technik wurde erschaffen, um einen großen Teil der Wüste in einen äußerst tiefen See zu verwandeln.Das Wasser, was dadurch erschaffen wurde, kann für weitere auf Wasser basierte Jutsus verwendet werden.


Baku Suishouha (Bursting Water Collision Waves)

Element: Wasser
Typ: A-Rang, Unterstützend
Besonderheiten: Verboten

Beschreibung: Nach dem Formen der erforderlichen Fingerzeichen wird eine große Menge an Wasser aus dem Mund des Nutzers fließen. Flutwellen artig wird sich das große Volumen dieser Wassertechnik ausbreiten. Er kann das Wasser kontrollieren, indem er oben auf den Wellen reitet.


S-Rang Wasserjutsus


Mizu-Ha-No-Me no Jutsu (Jutsu der Wassergöttin)

Element: Wasser
Typ: S-Rang, Offensiv
Besonderheiten: Verboten, Wasserquelle
Das Mizu-Ha-No-Me no Jutsu stellt die absolute Perfektion der Wasserninjutsus dar, nur wenige andere Jutsus kommen ihm an Stärke und Zerstörungskraft gleich.
Um das Mizu-Ha-No-Me no Jutsu auszuführen muss der Shinobi zuerst fast sein gesamtes Chakra in den Boden leiten, dadurch erlangt er die Kontrolle über die Grundwasservorräte, egal wie tief diese im Boden verborgen sind. Danach lässt er das Wasser in Form gewaltiger Säulen in den Himmel schießen, dabei sammelt sich das Wasser in einer Art fliegendem See. Die nach oben schießenden Wassersäulen erzeugen dabei ein leichtes Erdbeben, dies ist allerdings nur ein Nebeneffekt, keine beabsichtigte Auswirkung des Jutsus.
Aus diesem See stoßen plötzlich Wasserdrachen auf den Boden, und die Feinde, des ausführenden Shinobi herunter, sie zerfetzen den Boden, zerschmettern Häuser und reißen Bäume mit sich, zurück, in den Himmel. Die Anzahl und Dauer der Drachenangriffe kann, in Abhängigkeit von der Chakramenge, von Shinobi zu Shinobi schwanken.
Sind die Angriffe der Wasserdrachen beendet, beginnt der fliegende See langsam zu rotieren und formt dann binnen weniger Sekunden einen gewaltigen Tornado aus Wasser. Dieser Tornado saugt seine Umgebung nicht ein, zermalmt aber gnadenlos alles was er zu fassen bekommt. Allerdings bricht der Wassertornado bereits nach ca. 10 Sekunden wieder zusammen. Dann fallen die, vorher im fliegenden See gebundenen, Wassermassen einfach vom Himmel und verdecken die angerichteten Zerstörungen (das gesamte Kampfgebiet wird überschwemmt). Das Mizu-Ha-No-Me no Jutsu lässt nur einen ruhigen See zurück.

Ein normaler Jounin verbraucht beim Mizu-No-Ha-Me no Jutsu fast sein gesamtes Chakra und ist damit nach dem Einsatz nicht mehr in der Lage weiter zu kämpfen.
Nur Shinobi mit extrem viel Chakra (A- und S-Rang) können dieses Jutsu ausführen und danach noch weiter kämpfen, aber selbst sie verbrauchen dabei einen Großteil ihres Chakra.

Trotz der enormen Zerstörungskraft dieses Jutsus besteht weder für den anwendenden Shinobi, noch für seine Verbündeten Gefahr, da der Anwender die Drachen und den Wassertornado absolut unter Kontrolle hat.


Chrakraverbauch des Jutsus:
Chakramenge Schwäche Stufe 6/Normal Stufe 5 = ca. 99 % der maximalen Chakramenge
Chakramenge Normal Stufe 6/Stärke Stufe 5 = ca. 50 % der maximalen Chakramenge
Chakramenge Stärke Stufe 6 = ca. 30 % der maximalen Chakramenge

Dauer des Jutsus:
Chakramenge Schwäche Stufe 6/Normal Stufe 5 = ca. 50 Sekunden
Chakramenge Normal Stufe 6/Stärke Stufe 5 = ca. 80 Sekunden
Chakramenge Stärke Stufe 6 = ca. 120 Sekunden
(Die angegebene Dauer bezieht sich auf das gesamte Jutsus, bei Verwendung der oben angegebenen Chakramenge, bei mehr Chakraaufwand verlängert oder verkürzt sich die Wirkungsdauer entsprechend)

Dauer der einzelnen Phasen:
Phase 1 (fliegenden See bilden) = Die Dauer um die nötige Wassermenge zu sammeln hängt vom Grundwasserspiegel des Landes in dem man sich aufhält ab.
Ame-, Taki- und Kirigakure ca. 10 Sekunden,
Kusa-, Oto-, Konoha- und Kumogakure ca. 20 Sekunden,
Hoshi-, Suna- und Iwagakure ca. 30 Sekunden,
Phase 2 (Wasserdrachenangriff) = 10 bis 100 Sekunden(ergibt sich aus der Gesamtzeit abzüglich Phase 1 und 3)
Phase 3 (Wassertornado) = ca. 10 Sekunden

Anzahl der gleichzeitig angreifenden Wasserdrachen:
Chakramenge Schwäche Stufe 6/Normal Stufe 5 = 5 Drachen
Chakramenge Normal Stufe 6/Stärke Stufe 5 = 7 Drachen
Chakramenge Stärke Stufe 6 = 10 Drachen
Die Drachenangriffe erfolgen in Wellen, eine Welle dauert dabei ca. 10 Sekunden
Die Anzahl der einzelnen Drachenangriffe ergibt sich aus der Anzahl der Drachen pro Welle und der Dauer des Jutsus.
Nach oben Nach unten
https://fateofaninja.forumieren.com
 
Suiton - Wasser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suiton suigadan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: Rpg Anmeldung :: Jutsu Liste-
Gehe zu: