Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ray Hyuuga´s Anwesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ray Hyuuga´s Anwesen Empty
BeitragThema: Ray Hyuuga´s Anwesen   Ray Hyuuga´s Anwesen Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 1:03 am

hir ist Ray Hyuuga´s Anwesen das er von sein Eltern geerbt hat . Es war ein Riesen Großes Anwesen was am rande von Konoah´s wohnviertel war wo die wälder von Konoha an fangen und weite und beite keine anders nur das Große Ray Hyuuga Anwesent und die Wälder von Konoha wo Ray des öftern sein training machte das er öfters machte weil die einzigste person die zu zeit da mit ihn wohnte war sein bruder Mo Nara der aber des öftern nicht ihn Konoha war das schon seit 2 jahrn also ist Ray öfters allein in Anwesent da duch Trennirt er sehr offt und lange .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray Hyuuga´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Ray Hyuuga´s Anwesen   Ray Hyuuga´s Anwesen Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 1:04 am

Ray kommt nacht haus hate lange harten tag hinter sich sein bruder war imme rnoch nicht zurück er macht sich bett fertig und ging ins bett und schlief ein .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray Hyuuga´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Ray Hyuuga´s Anwesen   Ray Hyuuga´s Anwesen Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 12:27 am

Ray kamme aufs Anwessent uns spürte das wer ihr ist aber und auf ein mal tausche sein Bruder hinter ihn asu schatten auf ~Bruder was machst du denn ihr ~ Mo sagt ~nach dir schauen kleiner ~ und ginst Ray an .
Ray darauf grinst zurück und bricht zusammen , Mo drauf niemte Ray in dnen arm und trug in in sein bett und sagte ~hatte der Kleine weider mal zu hart trainiert~ und legt ray in sein bett schrieb in ein brief und gingen weider und sagte zu schluss wo grade die grenes er reicht hat ~schau kleiner bruder ~ und verschwand in denn schatten der nacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray Hyuuga´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Ray Hyuuga´s Anwesen   Ray Hyuuga´s Anwesen Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 12:46 pm

Ray wachte in sein bett wieder auf und suchte das ganze anwesent nach sein bruder ~hmm er seint weider weg zu sein ~ Ray fant ein brief neben sein bett er häbte ihn auf und liesste was drin stand : na kurtzer wenn du das ihr lisst bin ich wohl weider weg du bist stärker geworden aber übertreib es nicht mit dein übungen es schön zu sehn das du dich so gut machst und langsam weider sprichst und freunde gefunden hast . Ray grinste und gin in die küche um sich was zu essne zu machen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray Hyuuga´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Ray Hyuuga´s Anwesen   Ray Hyuuga´s Anwesen Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 1:41 pm

Ray wachte auf er war gestern lange in denn wlädern unter wegs und hat des wegn sehr lange gschlafen er gin in de küche und machte sich was zu essen lief bisen doch Konoha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray Hyuuga´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Ray Hyuuga´s Anwesen   Ray Hyuuga´s Anwesen Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 11:20 pm

Ray wachte auf er war die lesten tage in bett gebliben weil er sehr krang war ray gin raus um frische luft zu schnapen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray Hyuuga´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Ray Hyuuga´s Anwesen   Ray Hyuuga´s Anwesen Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:00 am

Ray kamme erschöft nach haus und legte sich gleich weider ins bett und schluff ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray Hyuuga´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Ray Hyuuga´s Anwesen   Ray Hyuuga´s Anwesen Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 12:21 pm

RAy wachte auf es gingen ihn schon viel besser heut war der tag wo er sein ausbildung zum Medic-nin er machte sich aus haus richtung KH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray Hyuuga´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Ray Hyuuga´s Anwesen   Ray Hyuuga´s Anwesen Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:22 pm

*Vaan kahm mit Ray bei sein Anwesen an*

"Wow hier wohnst du?"

*schiebt ihn zur Eingangstür*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray Hyuuga´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Ray Hyuuga´s Anwesen   Ray Hyuuga´s Anwesen Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:23 pm

" jaa nomal mit mein bruder aber der nicht da "
*er ginst ihn an *
" ist nicht grosse es reicht aus "
*er lacht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray Hyuuga´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Ray Hyuuga´s Anwesen   Ray Hyuuga´s Anwesen Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:25 pm

" Na dann lass uns Rein "

*drinnen*

~hehe nicht groß na schön dank~

"also wo sollen wir hin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray Hyuuga´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Ray Hyuuga´s Anwesen   Ray Hyuuga´s Anwesen Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:26 pm

" du wolltes di schrifeten lessen nicht war dann dann solten wir in dies komischen bücher raum "
*er lacht *
" da können wir auch gleich essen "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray Hyuuga´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Ray Hyuuga´s Anwesen   Ray Hyuuga´s Anwesen Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:28 pm

" ich nehm mal an dort wo an der Tür Bib...Biblio....ach Bücherraum steh "

*er grinst und geht mit Ray hinein*

"wow so viele!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray Hyuuga´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Ray Hyuuga´s Anwesen   Ray Hyuuga´s Anwesen Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:30 pm

" jaaa viel hyuuga bücher die von mein vater undander aufzeichnugen und die ander sind von mein bruder der schrieb so welche bücher für Konoha "
*er rollt langsam rein *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray Hyuuga´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Ray Hyuuga´s Anwesen   Ray Hyuuga´s Anwesen Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:31 pm

"Hyuuga Bücher? die brauch ich! wo sind sie? ich muss die Clanjutsus lernen"

~ Fuuton währ auch gut aber ich sollte es nicht übertreiben ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray Hyuuga´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Ray Hyuuga´s Anwesen   Ray Hyuuga´s Anwesen Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:33 pm

" die recht hälfte das mussten sie sein "
*er legt die essens sachen auf tisch packt sie asu *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray Hyuuga´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Ray Hyuuga´s Anwesen   Ray Hyuuga´s Anwesen Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:39 pm

"ok ich nehm mir mal ein paar ja?"
~ puh so viele ~

*Vaan nimmt Wahhlos ein paar Bücher unter anderem, Juuken efektiv einsetzen, Byakugan, Hakkeshō Kaiten, CLangeschichte, Hakke Hasangeki*

*Vaan legt die Bücher auf den Tisch*

"Das sollte erstmal reichen" *grinst und setzt sich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray Hyuuga´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Ray Hyuuga´s Anwesen   Ray Hyuuga´s Anwesen Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:43 pm

" wenn du lust hast kannst du auch wohnen wenn du willst haben viel platz so kannst du viel lessen denn kann dir nicht erlauben das du sie mit niemst tut mir leid "
*er fing an zu essen *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray Hyuuga´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Ray Hyuuga´s Anwesen   Ray Hyuuga´s Anwesen Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:45 pm

"echt? ist das dein ernst? ich kann hier bleiben?...naja mein Apartment ist..redne wir besser nicht drüber"
*er grinst nimmt sich sein Essen und Fängt mit den FLeischbällchen an dabei schlägt er das, Juuken efektiver einsetzen Buch auf und fängt an zu lesen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray Hyuuga´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Ray Hyuuga´s Anwesen   Ray Hyuuga´s Anwesen Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:47 pm

" klar so viel platz für mcih allein ist nicht gut "
*er lacht *
" aber wenn es dir zu klein ist "
*er isst weiter *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray Hyuuga´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Ray Hyuuga´s Anwesen   Ray Hyuuga´s Anwesen Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:49 pm

"zu klein? du machst Witze! meine Ganze Wohnung ist kleiner als dieser Bücherraum hier"

*er liest weiter und stopft sich nebnbei die Fleischbällchen rein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray Hyuuga´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Ray Hyuuga´s Anwesen   Ray Hyuuga´s Anwesen Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:51 pm

" na dann kannst dir ja ein von denn 3 frein zimmer aus suchen "
*er grins *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray Hyuuga´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Ray Hyuuga´s Anwesen   Ray Hyuuga´s Anwesen Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:54 pm

"heeh Danke mach ich später" *er grinst und blättert um*

Nach einiger Zeit hat er gute 1/4 des Buches gelesen und ist bei den Nudeln angekommen

*Vaans kopf fällt auf einmal in die Nudeln und er scheint eingeschlafen zu sein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray Hyuuga´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Ray Hyuuga´s Anwesen   Ray Hyuuga´s Anwesen Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:56 pm

" hy vaan ???"
*er rollt zu ihn rüber schütelt ihn *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ray Hyuuga´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Ray Hyuuga´s Anwesen   Ray Hyuuga´s Anwesen Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:57 pm

*Vaan scheint TIef zu Schlafen denn er schnarcht etwas, die kopfschmerzen scheinen ihn geschafft zu haben*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ray Hyuuga´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Ray Hyuuga´s Anwesen   Ray Hyuuga´s Anwesen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ray Hyuuga´s Anwesen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen der Lee's
» Hokage Anwesen
» Kazekage Anwesen
» Anwesen von Mirachi
» Mizukage Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: [Off-Topic Bereich] :: Papierkorb-
Gehe zu: