[~]Geburtsdaten[~]
Name: Kuristian
Nachname: Inazuma
Geburtsort: Podgorica
Wohnort: Konoha
Alter: 16
Geburtstag: 19.02
Clan: Inazuma
[~]Neigungen und Abneigungen eures Charakters[~]
Neigungen: Lesen, Ramen mit viel Fleisch, fernsehen, SCHOKORIEGEL
Abneigungen: Kälte, abends rausgehen, Ramen mit gekochtem Gemüse
[~]Stärken und Schwächen[~]
Vorteile :
* Gates - 60 GP
Das natürliche Talent die Celestial Gates zu öffnen und diese zu nutzen.
* Innerer Kompass - 5 GP
Dieser innere Kompass teilt nicht nur instinktiv mit, wo Norden ist, nein er hilft auch
somit erheblich in Sachen Orientierung weiter.
* Zäh - 10 GP
Die abgeschwächte Form von "Eisern". Aber dennoch nicht zu unterschätzen.
* Gefahreninstinkt - 10 GP
Sollte sich Gefahr nähern, so KANN dieser erweiterte Sinn durchaus ein Lebensretter sein.
Nachteile:
* Ehrlich - 8 GP
Der Charakter ist nicht in der Lage, zu lügen. Sei es nun ein Gelübde oder Glaube, der ihn dazu zwingt, oder einfach ein extremes Moralbewusstsein, bzw. eigene Grundsätze, die in keinem Falle gebrochen werden dürfen. Gerade für einen Ninja wirkt sich dies nicht ausschließlich in Verhörsituationen sehr nachteilhaft aus.
* Kälteempfindlich - 12 GP
Ein solcher Charakter ist deutlich anfälliger für Kälte als andere.
* Tollpatsch - 10 GP
Ein tollpatschiger Charakter kann zwar durchaus eine gewisse Popularität genießen, wenn
er seine Kollegen durch unfreiwillige Einlagen aufheitert, allerdings ist das Verlieren der
Hose in einem Kampf außerordentlich nachteilhaft. Es sei denn, der Gegner lacht sich tot.
* Nachtblind - 15 GP
Personen, die nachtblind sind, trauen sich meist nur am Tage aus dem Haus, da sie
des Nachts gegen jede Laterne rennen würden, selbst wenn diese sie anleuchten würde.
* Gemeinschaftsmensch - 15 GP
Der Charakter hat einen extrem großen Hang zur Gemeinschaft, so groß, dass er stets
jemanden um sich herum benötigt, um Selbstvertrauen und Sicherheit zu haben. So
kommt es auch, dass er große Probleme mit allein zu lösenden Aufgaben hat und fast
immer auf ein Team angewiesen ist.
* Schlafstörungen - 10 GP
Schlafstörungen haben verschiedene Gründe, und schlagen sich auf verschiedene Weise
nieder. Ob nun geistige Verwirrtheit, schlechte Laune oder gelegentliche Schwächeanfälle.
* Schwaches Immunsystem - 10 GP
Der Charakter verfügt aus einem bestimmten Grund über ein besonders schlechtes
Immunsystem, weshalb er leichter Krank wird und schädliche Stoffe wie Gift oder
besonders unreine Luft ihm stärker zusetzen.
* Heimweh - 5 GP
Ein solcher Charakter leidet unter großem Heimweh und würde alles dafür tun, wieder in
seine Heimat zurückzukehren.
Genin's haben 12 punkte zur verfügung
Chunnin's/Nuke-nin haben 25 punkte zur verfügung
Jonin's/Nuke-nin haben 38 punkte zur verfügung
Kage/Akatsuki/Sannin haben 50 punkte zur verfügung
Tai-Jutsu: 3/35
Gen-Jutsu: 1/35
Nin-Jutsu: 2/35
Intiligens: 2/35
Kraft: 2/35
Geschwindigkeit: 2/35
[~]Kampfdaten[~]
Chakra-Naturen: Raiton; kommt noch ((bestimmt) Fuuton)
Rang: Genin
Missionen: (Insgesammt)
S-Rang:
A-Rang:
B-Rang:
C-Rang:
D-Rang:
Gut in: Ninjutsu, Taijutsu oder Genjutsu (eins auswählen) Taijutsu
[~]Geschichte[~]
Vorgeschichte:
Vor Rund 16 Jahren teilte sich der europäische Clan "Stauffen" in zwei Lager, die eine aggressive Gruppe nun "rein Stauffener" genannt
wollte die Macht des Landes an sich reißen. Hingegen jedoch die Gruppe die einst "Abtrünnige" genannt werden sollten,
hatten andere Ideale. Sie waren für Recht und Ordnung, was sie zu ernsten Feinden des anderen Lagers machte,
dies führte zu einem Claninternem Kampf. Nicht zuletzt durch die zahlenmäßige Unterlegenheit verloren die Abtrünnigen.
Sie mussten fliehen.
Gerda, die Mutter von Kuristian ist die Schwester von Lidia. Sie war durch ihren Mann, Ernst, schwanger geworden, als noch Frieden im Clan herrschte. Ein dreiviertel Jahr später wurde Kuristian geboren und bald nach seiner Geburt mussten die "Abtrünnigen" fliehen.
Zweieinhalb Jahre später, als die Gruppe in Konoha ankam, wurde es ihnen genehmigt sich dort niederzulassen.Der neu gebildete Clan der Abtrünnigen, mischte sich schnell mit den Einheimischen und es wurde schnell klar dass dies ein neuer Clan sei.
Ein neuer Name wurde gesucht, letztendlich einigte man sich auf "Shin Gao", was soviel wie "Europäer" bedeutet.
Doch es gibt auch Abzweigungen des Shin Gao Clans, wie z.B.: der "Inazuma Clan", in welchem Gerda und Ernst als Clanoberhäupter sind.
Kuristian:
Kuristian hat zu seinem 8. Geburtstag zwei Knöchelmesser aus einem Metall, dass die Elementareigenschaften aus seinem Benutzer bezieht. Mit 12 Jahren bestand er die Geninprüfung.
Als Kuristian mit seinem Vetter Meric morgens im Wald trainierte, blieb er noch eine Weile, während Meric nach Hause ging.
Kuristian wurde von einem unbekannten Mann angesprochen, der ihn schon länger beobachtete und der Mann bot ihm an, dass er ihm das Öffnen der Gates bis zum Verschlusstor beibringen würde.
Kuristian durfte natürlich kein Wort darüber verlieren und er lernte das Öfnen der Tore innerhalb von kurzer Zeit.
[~] Sonstiges[~]
Aussehen:
![Kuristian Inazuma Animeoy7](https://2img.net/r/ihimizer/img360/4790/animeoy7.jpg)
Haustier: Katze
Eltern: Ernst Inazuma (Stauffen), Gerda Inazuma (Stauffen)