Naruto: Shinobis Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein cooles neues Naruto rpg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ninjutsu ohne Element

Nach unten 
AutorNachricht
Tsukune
*Genin
*Genin
Tsukune


Männlich
Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Laune : ich bin wütend :D
Anmeldedatum : 28.03.08

Rpg Datein
Leben:
Ninjutsu ohne Element Left_bar_bleue100/100Ninjutsu ohne Element Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra:
Ninjutsu ohne Element Left_bar_bleue100/100Ninjutsu ohne Element Empty_bar_bleue  (100/100)
Familien-Stand: Singel

Ninjutsu ohne Element Empty
BeitragThema: Ninjutsu ohne Element   Ninjutsu ohne Element Icon_minitimeSa März 29, 2008 6:55 pm

~E-Rang~

Kawarimi no Jutsu (Körperaustausch)
Mit dieser Fähigkeit kann man seinen Körper mit dem einer anderen Person, Tier oder irgendeinem Gegenstand, in gefährlichen Situationen austauschen.

Kakuremino no Jutsu (Umhang der Unsichtbarkeit)
Mit dieser Technik nutzt man einen Mantel oder ein sonstiges Objekt, um sich an seine Umgebung so anzupassen, dass man nicht mehr gesehen wird.

Bunshin no Jutsu (Klontechnik )
Mit dieser Technik erschafft man Ebenbilder von sich selbst, die nicht Real sind. Byakugan und Sharingannutzer können diese Klone sofort identifizieren. Auch jeder normale Ninja, der gute Augen hat, sieht sofort ob es sich um einen Klon handelt, wenn z.B. kein Staub aufgewirbelt wird, oder das Gras nicht zertreten wird. Im Grunde sind es eigentlich nur Illusionen und weitaus nicht so effektiv wie Kage Bunshin.

Nawanuke no Jutsu (Entfesselung)
Mit dieser Technik kann man sich aus Fesseln befreien.

Oiroke no Jutsu (Sexy no Jutsu)
Diese Technik ist eine Form des Henge. Man verwandelt sich einfach nur in eine nackte junge Schönheite.
Erfordert: Training von Naruto Uzumaki

Henge no Jutsu (Transformation)
Mit dieser Technik kann man die Gestalt anderer Personen annehmen.

Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )
Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.

Tobidôgu
Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequem als BeschwörungsJutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.

~D-Rang~

Kai - Entzauberung
Mit dieser Technik kann man Genjutsu abwehren.

Geistfrei
Mit dieser Technik lassen sich andere Techniken, die darauf abzielen den Körper unter Kontrolle zu bringen, abwehren. Diese Technik scheint nur mit Schizophrenie oder sehr starker Willenskraft zu funktioniern.

Ayatsuito no Jutsu - Fadentechnik
Mit dieser Technik kann man Fäden (aus Chakra oder anderem Material) dazu benutzen einen Gegner festzubinden.
Uchihas können diese Technik perfekt

Fuubaku Houjin
Mit dieser Technik legt man Sprengstoffetiketten so aus, dass sie ein Rechteck bilden. Danach lockt man den Gegner in diese rechteckige Fläche und aktiviert die Explosion mit einem Handzeichen.

Oboro Bunshin no Jutsu
Diese Technik ähnelt der normalen Klontechnik, lockt den Gegner aber in eine Falle. Hunderte dieser Dunstklone erscheinen vor dem Gegner. Diese Klone haben keine Substanz und Angriffe gehen mittendurch, das bedeutet: Sie lösen sich nicht auf. Mithilfe der Beschwörungstechnik "Doton: Dochu Eigyo no Jutsu" kann man dem Gegner vorgaukeln, dass die Klone einen Körper besitzen.

Suzu no Oto
Der Anwender wirft einige Senbon (Nadeln) auf den Gegner, die mit Glocken bestückt sind. Die Senbon sind außerdem noch mit Fäden bestückt, damit der Anwender die Glocken zum klingeln bringen kann. Der Klang der Glocken erzeugt einen Ton, der den Gegner dazu bringt Illusionen zu sehen.

Kuchiyose no Jutsu
Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

Shunshin no Jutsu
Dieses Jutsu basiert auf einer Hochgeschwindigkeitstechnik. Dadurch kann der Ninja kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich teleportiert. Eine Rauchbombe wird meistens zusätzlich verwendet um die Bewegungen zu überdecken.

Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht, wenn sie gerade nicht angegriffen werden oder zur Eröffnung des Kampfes einzusetzen.

Für Reisen ist diese Technik nicht geeignet, denn schon nach wenigen hundert Metern wird das Chakra dafür zu ende sein.

Kirigakure no Jutsu (Nebeltechnik)
Diese Technik ist sehr beliebt unter den Einwohnern von Kiri- und Amegakure bzw. ist auch nur diesen in der Anwendung bekannt.
Sie erzeugt einen starken Nebel, welcher durch die Wassertropfen in der Luft MITerzeugt wird. Besonders in Gebieten mit viel Niederschlag bildet sich ein extrem dichter Nebel, der nicht einmal mehr vom Anwender durchschaut werden kann. Daher wird diese Technik entweder zur Flucht verwendet, oder der Anwender hat andere Möglichkeiten seinen Gegner aufzuspüren. Wird diese Technik normal angewandt, verwandelt sich die nähere Umgebung um die Shinobi herum in eine neblige Landschaft.
Erfordert: Kiri-Nin oder Ame-Nin


Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)
Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an glatten Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.

~C-Rang~

Chikatsu Saisei no Jutsu ~~ Heilende Wiederbelebung
Mit dieser Technik kann man schwere Wunden heilen. Zwischendurch müssen die Medi Ninja ausgetauscht werden, was zeigt, dass die Behandlung sehr lange dauert. Die Erfolgschancen sind nicht sehr hoch.
Erfordert: Medic-Nin

ShMsen Jutsu ~~ Mystische Handfläche ~~
Indem man Chakra in seiner Hand konzentriert, ist man in der Lage Wunden zu heilen. Um diese Technik auszuführen, bedarf es sehr viel Chakra.
Die Technik kann auch dazu benutzt werden, um das Chakrazirkulationssystem oder die Muskeln des Gegners zu schwächen.
Erfordert:Medic-Nin


Nan Kaizou - Körperdeformierung
Mit dieser Technik kann man seine Körperteile verlängern wie eine Schlange.

Kage Bunshin no Jutsu (Schattenreplikation)
Mit dieser Technik lassen sich hunderte Ebenbilder erschaffen die alle über einen eigenen Körper verfügen. Bei der Anwendung dieser Technik, wird das Chakra der Person gleichmäßig auf alle Replikationen verteilt.
Naruto beherrscht dieses Jutsu schon ab Ge-Nin

Kanashibari no Jutsu (Temporäre Paralyse)
Mit dieser Technik kann man den Gegener kurzzeitig bewegungsunfähig machen. Paralysierte Gegner sind offener für Angriffe. ANBU Mitglieder sind für diese Fähigkeit bekannt.
Erfordert: Jounin oder höher

Sen'eijashu ( Verborgene Schlangenhände)
Nutzer dieser Technik schütteln einige Schlangen, auf ihren Gegener, aus ihrem Ärmel. Die Schlangen sind in der Lage zu beißen und das Opfer bewegungsunfähig zu machen und sie dabei tödlich zu vergiften.

Sôshûha (Manipulierte Klingen)
Mit dieser Technik kann man meherere Kunai schwebend an den Gegner ranschleichen lassen. Der Vorteil ist, dass man mehrere Kunai, ohne Zeitverlust abfeuern kann.

Zankûkyokuha ( Maximale Schockwelle)
Die Wellen sind stark genug um alles in der Umgebung wegzublasen.

Shuriken Kage Bunshin no Jutsu (Shurikenschattenreplikation)
Man wirft einen Shuriken auf den Gegner und wendet daraufhin Kagebunshin auf den Shuriken an. Dadurch entstehen mehrere Replikationenen des Shuriken, was den Angriff mächtiger macht.

Dokunuki no Jutsu ( Giftextraktion)
Mit dieser Technik kann man den Körper von Gift befreien. Diese Technik ist äußerst schwer zu erlernen und erfordert höchste konzentration, da man damit auch innere Verletzungen hervorrufen kann.
Erfordert: Medic-Nin

~B-Rang~

Kombi Henge (kombinierte Verwandlung)
Eine fortgeschrittene Form des Henge no Jutsu. Zwei Anwender der Technik verwandeln sich gemeinsam in das Ziel. Der eine Anwender stellt für gewöhnlich das Chakra für die Technik bereit, während der Andere die benötigten Handseals formt.

Abwandlungen dieser Technik sind zum Beispiel das Jkjin Bunshin welches Kiba gemeinsam mit Akamaru benutzt um sich in ein Monster zu verwandeln.


Shikon no Jutsu (tote Seele)
Mit dieser Technik kann eine Person zeitlich begrenz eine Leiche wiederbeleben. Der Anwender bringt das Herz wieder zum schlagen, wodurch er dann den Körper kontrolliert. Der Zombie kann eine gewisse Zeit als Verbündeter dienen oder als ein wirkungsvoller Köder herhalten.

Häutungstechnik
Mit dieser Technik kann der Anwender seinen alten Körper abstreifen und einen neuen generieren. Diese Technik wird angewendet, sobald sein Körper zu viel Schaden genommen hat.

Senei Ta Jashu ~~ Viele versteckte Schlangenhände ~~
Mit dieser Technik schüttelt man mehr Schlangen aus dem Ärmel, als mit der normalen Senei Jashu. Die Schlangen sind auch länger als in der einfacheren Version.

Hiru BanshM: BMka no Jutsu
Bei dieser Technik verschmilzt man mit einem Objekt aus der näheren Umgebung, um sich zu schützen oder aus dem Hinterhalt anzugreifen.

Bunshin Daibakuha (Große Klon Explosion)
Mit dieser Technik ist man in der Lage, Schattenreplikationen (Kage Bunshin) auf Kommando zu zerstören.

Kekkai Hôjin (Barrierenlager)
Um ein Areal werden 4 Sprengstoffetiketten gelegt. Sobald jemand dieses Areal betritt, fliegt alles in die Luft.

Sen'eitajashu (Viele verborgene Schlangenhände)
Es erscheinen mehr Schlangen, die sich auch viel weiter strecken können.

Shoushagan no Jutsu ( Gesichtskopie)
Mit dieser Technik entfernt man ein Gesicht von einem Körper um es sich selber aufzusetzen.

Tajû Kage Bunshin no Jutsu (Massenschattenreplikation)
Bei dieser Technik erschafft man hunderte von Schattenreplikationen. Diese Technik kann nur von Ninja ausgeführt werden, die sehr viel Chakra zur verfügung haben.
Naruto Uzumaki kann es ab Chuunin

~A-Rang~


Souzou Saisei (Wiedergeburt)
Der Anwender konzentriert seine Energie auf ein Siegel . Wenn sich das Siegel löst, durchdringt der Körper ein Strom aus Chakra, der die Proteine des Körpers stimuliert und die Zellerneuerungsrate drastisch beschleunigt. Dadurch werden die Wunden und sogar die inneren Orgrane geheilt. Der große Nachteil der Technik ist, dass eine Zelle sich im Laufe des Lebens nur eine bestimmte Anzahl teilen kann. Die Technik verkürzt also die Lebensspanne.
Erfordert: Medic-Nin

Jutsu ShM ~~ Jutsu Neutralisierung ~~
Mit dieser Technik kann man die Technik des anderen stoppen. Es wird die selbe Menge an Chakra benötigt um die Technik zu stoppen, wie gebraucht wird um sie auszuführen.

Souja Sousai no Jutsu (Zwillingsschlangensuizid)
Bei dieser Technik muss man das Opfer irgendwie festhalten können um dann ein spezielles Handsiegel formen, um sich, zusammen mit dem Gegner, in den Tod zu reißen.

Meisaigakure no Jutsu (verstecke Tarnung)
Die Technik macht den Benutzer unsichtbar. Es versteckt zusätzlich den Geruch der Person, so dass ihr Aufenthalt nur schwer herauszufinden ist. Sharingan und Byakugan können dies durchschauen. Lebewesen mit einer ausgezeichneten Nase, zum Beispiel Hunde, können weiterhin die schwache Duftspur wahrnehmen und die Person ausfindig machen.


Chakra Kykin Jutsu (Chakraabsorption)
Dieses Jutsu erlaubt die körperlichen sowie die mentalen Kräfte des Gegners abzusaugen. Der Benutzer muss sein Opfer nicht berühren, dadurch ist dieses Jutsu leicht mit Elementar-Jutsus kombinierbar.


~S-Rang~

Hiraishin no Jutsu (fliegender Donnergott)
Diese Technik erfand der vierte Hokage, er ging als ‚The Yello Flash’ in die Geschichte ein. In Anlehnung an das Kawarimi no Jutsu und das Shunshin no Jutsu wird diese Technik dazu verwendet um ohne Zeitaufwand sich tatsächlich von einem Ort zum Nächsten zu teleportieren. Hierzu muss das Ziel mit einem speziellen Seal gekennzeichnet wurden sein, der Hokage benutzte seiner Zeit gekennzeichnete Kunai.

Toomegane no Jutsu ( Teleskoptechnik)
Mithilfe einer Kristallkugel, kann man die Umgebung sehen

Fushi Tensei (Reinkarnation in einen Lebenden Körper)
Der Anwender transferiert seine Seele in einen anderen Körper. Dies gestattet den Anwender Unsterblichkeit. er kann die Technik nur alle 3 Jahre anwenden.
Erfordert: Orochimaru

Kinjutsu - Edo Fumetsu
Der Anwender beschwört einen Sarg, aus dem eine Schattenhand erscheint und den Gegner ins Verderben zieht.

Fkinjutsu: SanhMfkin
Der Anwender erschafft 2 Replikationen um eine Tri-Formation aufzustellen. Alle drei kombinieren ihr Chakra um den Gegner einzuschließen. Das Chakra Implodiert schließlich und zerquetscht den Gegner.


Akatsuki Jutsus

Astral
Mit dieser Astraltechnik, halten die Mitglieder der Akatsuki Organisation ihre Meetings ab. Dadurch können sie sich besprechen, auch wenn sie sich ganz woanders auf der Welt befinden.

Kenboushou Jutsu
Mit dieser Technik kann der Anwender das Erinnerungsvermögen einer anderen Person unterdrücken.

Shouten no Jutsu
Bei dieser Technik opfert man eine gewisse Menga an Chakra, um in einen toten Körper zu schlüpfen, was aber wiederum nur eine "Kopie" ist !!! Je nachdem wieviel Chakra dabei genutzt wird, können die Techniken des Toten imitiert werden. Wenn die Kopie kein Chakra mehr enthält, verfällt auch die Kopie.
Nach oben Nach unten
https://fateofaninja.forumieren.com
 
Ninjutsu ohne Element
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto: Shinobis Fear :: Rpg Anmeldung :: Jutsu Liste-
Gehe zu: